Experten für Klassenspecial gesucht

Experten für Klassenspecial gesucht

in Nekromant

Posted by: marcIintosh.1782

marcIintosh.1782

Liebe Guild Wars 2 Community!

Ich plane diesen Sonntag (31.03.) Abend kurzfristig die Aufnahme einer Spezialausgabe des GW2.cast rund um die Klasse des Nekromanten. Die Episode soll im Stil eines Gamebreaker-Podcasts aufgebaut sein (allerdings nicht live und ohne Video). Daher werde ich das Gespräch nur moderieren und lasse die Experten fachsimpeln. Hier könnt ihr euch ein Bild von unserem letzten Klassenspecial machen: http://www.gw2centric.com/gw2-cast-klassenspecial-wachter-ist-online/

Aus diesem Grund suche ich noch nach 2 Nekro Spielern, die sich selbst als Experten ihrer Klasse bezeichnen würden und kein Problem damit, wenn andere Leute ihre Fachsimpeleien auf ihren iPods mitschleppen

Folgende Themenbereiche möchte ich gerne abdecken: Stärken/Schwächen der Klasse, empfehlenswerte Builds, PvE, PvP/WvW und Wünsche/Verbesserungsvorschläge für die Zukunft.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach per eMail (martin@gw2centric.com) bei mir.

Danke vielmals für eure Unterstützung!

LG marcIintosh

GW2.centric – www.gw2centric.com
[Reno] Renovatio – www.gilde-renovatio.com

Experten für Klassenspecial gesucht

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn das auch auf Englisch sein darf kann ich http://www.youtube.com/user/Iamoneandiamlegion empfehlen. Der Typ hat Ahnung

Experten für Klassenspecial gesucht

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wäre vielleicht was für Kai(kiasl). Vielleicht liest er es ja noch. Meiner bescheidenen Meinung nach hat er ziemlich viel Plan, was Nekro angeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Experten für Klassenspecial gesucht

in Nekromant

Posted by: marcIintosh.1782

marcIintosh.1782

Danke für die Vorschläge

@ NitroApe: Unser Podcast soll deutschsprachig bleiben, deswegen kommt der Experte leider nicht in Frage

@ blume: Ich hab den Kai mal angeschrieben. Danke für den Tipp!

GW2.centric – www.gw2centric.com
[Reno] Renovatio – www.gilde-renovatio.com