Feintuning für meine Nekro

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

F:

Hallo an alle Build-Experten,

habe meine Nekro eigentlich soweit fertig, dabei ist dieser Endbuild nun zustande gekommen:

http://intothemists.com/calc/?build=V00;3kHFH0m3JIkJ0;9;49T-T-2;004B;1149;1JN-45F0;720FSVHLW10;0V1-60B1G2LZR_5iWQ-5VW8aNX8a-0;9;9;9;5kkkkkk;9;1E-6R

Da ich das alles nach besten wissen und gewissen meiner Spielweise angepasst habe, würde mich nun auch eine Meinung von den Build-Experten hier im Forum interessieren.

Weil vielleicht, gibt es ja überflüssige Überschneidungen oder sich gegenseitig aufhebene Fertigkeiten oder aber Ihr habt noch n Tip um sie noch effektiver zu machen.

Ich selbst komme mit meiner Nekro so klar und stand schon zu GW1 Zeiten auf Selbstverletzungen bei Nekromanten ^^

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

A:

Nur um eventuelle masochistische Bedürfnisse zu befriedigen sollten die Slotskills nicht da sein ;)
Corrupt Boon zum Beispiel verwandelt Segen auf dem Gegner in Zustände. Der Skill ist bei deinem Zustandsschadenwert allerdings nutzlos. Blood ist Power ist zwar unüblich für ein Powerbuild, aber kann ganz gut als Machtquelle und Healerhöhung dienen. Ich geh einfach davon aus, dass du ein Powerbuild spielen willst mit den Waffen und den Werten. Die Punkte in Vitalität sind angemessen und bieten guten Schutz. Den Präzisionsbaum finde ich bei einem Powerbuild jedoch fehl am Platz. Die Giftwolke brauchst du nicht, da fast kein Zustandsschaden vorhanden. Mit ein paar Punkten in Soul Reaping hast du wesentlich effektiveren Lifeforcegewinn als über Reaper’s Precision und die Schwäche beim letzten Trait ist zwar nicht fehl am Platz, aber für mehr Aua wären 30 Punkte in Kraft nützlicher. Daher mein Vorschlag: Lass Präzision ganz weg, steck die Punkte in Kraft (und investier eventuell die letzten 10 Punkte in Blood Magic in Soul Reaping für den Lifeforcegewinn). Die Präzision kannst du dir über stackende Sigille holen und statt Cavalierschmuck Berserker anziehen. Nekro hat generell auch als GC eine sehr gute Überlebenschance, da musst du dir keine Sorgen machen. Hoffentlich habe ich dein Build jetzt nicht allzu arg zerpflückt, wenn das der Fall war, entschuldige bitte^^

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ist das jetzt gut oder schlecht das niemand etwas schreibt :-/

…Geduld war noch nie meine Stärke ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich für meinen Teil bin kein Experte. Hab mich von Experten beraten lassen und mir das ausgesucht, was ich für mich passend empfand, fühle mich aber nicht in der Lage, andere zu beraten und bin deshalb bei solchen Fragen still.
Ein Tag ist ja nicht die Welt.
Manchmal dauert es etwas, bis unsere Experten aufschlagen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ist ja pve…, was willst du damit im pve machen?

Alle chars die ich spiele, müssen im wvw ein lager in möglichs kurzer zeit alleine erobern können (ich spiele nur caster), daher muss bei mir immer der damge und der heal stimmen. Wenn ich alleine in anehmbarer zeit 4-5 veterane down bekomme, habe ich im pve sehr wenig probleme und treibe alleine mein unwesen gegen horden von untoten.

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ist ja pve…, was willst du damit im pve machen?

Hmm… kann leider mit deiner Antwort nicht viel anfangen.

Habe weder von pve noch von wvw geredet. es geht generell um den Build im allgemeinen.

Es kann ja immer mal sein das sich zum Beispiel Fertigkeiten gegenseitig aufheben, oder das ich einfach etwas übersehen habe und eine Fertigkeit aufgrund meiner Skillung überflüssig ist und ich diese durch eine effektivere umtauschen kann.

Ich habe diese Skillung und Ausrüstung rein nach Gefühl gemacht und deswegen möchte ich einfach nur eine konstruktive Meinung haben, da ich selber nicht wirklich gut in sowas bin.

Meine Wunschliste für meine Nekro war:

*Aua machen
*stehen bleiben (so lange wie möglich)
*Lebensabsaugung
*Selbstverletzung

…und das habe ich versucht umzusetzen

Was pve und wvw betrifft komme in beiden mit Ihr klar.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nein hast Du nicht all zu sehr zerpflückt genau das meinte ich halt mit einer Konstruktiven Meinung ;-)

PS: “Sie haben Post !”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”