Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Hallo,
wieso ist der Nekromant eigentlich die einzige Klasse, die keinen Feuerschaden (“Brennen”) verursachen kann? Wäre das dann schon OP?
Gerade als Condi-Nekro könnte man so doch mal wirklich tollen Schaden machen. Ab es gibt scheinbar keine Rune, kein Sigill, keine Fähigkeit, die sowas erlaubt.
Wenn ich einen Feuerelementar dabei habe (via Feuerelementarenpulver vom Händler), wie zählt da eigentlich der Feuerschaden? Werden da meine Zustandsschadenzahlen genommen oder feste Werte vom Feuerelementar?
Grüße
Andreas
Ich wüsste nicht wie ein Nekro etwas anbrennen lassen kann. (Außer er wirft wieder Spinnenbeine in einen Kochtopf…)
Die einzigen Möglichkeit wäre (aber da muss auch der Gegner mitspielen) folgende Fertigkeiten:
Und ich meine, dass der Feuerele seine eigenen Werte hat.
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Stimmt, Segen in Zustände umwandeln kann hier klappen, auch wenn vermutlich nicht definiert ist, welche Segen in welche Zustände umgewandelt werden. Ggf. kommt da auch nur Verkrüpplung und Frost bei raus.
Da Gegner aber eher selten viele Segen haben, lohnt die Wahl dieser Fähigkeiten wohl eben so selten (IMHO). Danke dennoch für diesen Hinweis!
Du kannst mit diversen Runen Brennen beim Gegner auslösen, entweder bei Treffer oder wenn dein Leben einen gewissen Prozentsatz unterschreitet.
Die Segensumwandlung der beiden Fertigkeiten ist keineswegs zufällig, nur im deutschen Wiki nicht aufgeführt:
Verdorbener Segen
Brunnen der Verderbnis
Und im PvE mögen beide Fertigkeiten nur bedingt von Nutzen sein, aber im PvP und WvW gegen Wächter oder Ele´s der Freund eines jeden Condi-Necros.
Ja, ich sollte öfters auch aufs englische Wiki gucken… ok, fürs PvP machen die beiden Fertigkeiten dann durchaus Sinn, bloß im PvP bin ich eher kaum bis gar nicht. Werd mir das für dort aber mal merken.
Danke!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.