Finstere Werte für den Nekro

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Denkt ihr die kann man beim Nekro sinvoll einsetzen? und wenn ja wie?

Humans aren´t real

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ähnlich wie Wütergear, nicht viel sinnvoller, was nun besser ist ka, gibt sich die Waage, mehr oder weniger da beides (leider) just for fun gear ist,
Ne gute Richtung nimmt das Gear allemal,

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Für PvE Nekros wird das wohl das tollwütige Set ablösen.

Und ja ich weiß darüber bescheid, Zustände in Gruppen doof, weniger effektiv quakquakquak.
Mir geht’s hier um ein Zweitgear des Spaßes wegen.
Und einige Angelegenheiten sind so solo sehr viel einfacher zu bewältigen als mit einem Zerker.

Werds mir wohl heute mal basteln.
Ärgerlich nur um die schönen Tequatlwaffen, aber immerhin kann man die Skins verwenden.

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Ich habe das set auch schon im Blick, nur wie komme ich an alle Rezepte?
Bisher habe ich nur ein Teil. Hat jemand einen Tipp für mich?

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kisten grinden und die Banditenabzeichen eintauschen. Recht leicht zu bekommen.
Was ich so an Zahlen gesehn hab zeigt auch dass es eindeutig besser ist als Wütergear und im PvE damit das Condigear wird.
Beim Nekro ist es am stärksten mit einem standart D/D + D/Kh Hybriden mit angepasstem “Zerkererbuild” 6/6/0/0/2.

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

such dir ein chestfarm server, wo quasi ununterbrochen die chest gefarmt werden. ( wappen werden für keys gebraucht) und ununterbrochen bei dem südwestlichen turm chest gefarmt. du hast da sehr viele kisten, wo viele rezepte droppen. wirklich viel gold kosten die rezepte nebenbei auhc nicht.

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Notfalls kannst du dir die Rezepte auch im Handelsposten kaufen. Sie sind billiger als würdest du dir exotische Ausrüstung direkt kaufen und werden in Zukunft wohl auch im Preis fallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich habs die Rüstung geholt und bin recht zufrieden damit, einmal vorausgesetzt man hat keine anderen Charaktere in der Gruppe, die mit Blutungen spielen (bei mir ist das zumindest in der Stammgruppe nicht der Fall, wenn das bei euch anders ist, relativiert das ganze die Wirkung natürlich etwas). Die Kosten sind überschaubar, wenn man sich ab und zu in der Silberwüste aufhält. Der Schadenszuwachs gegenüber Wüter ist zumindest spürbar. Für Builds, die auf eine Mischung aus Zustands- und Direktschaden setzen also auf jeden Fall empfehlenswert. Vielleicht wird es ja eines Tages auch eine aufgestiegene Version geben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: KatanaPunk.1286

KatanaPunk.1286

Ich möchte keine blöden Fragen stellen, aber. Was sind finstere /Sinister Werte?

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Mit Finstere Werte auf Waffen/Rüstungen/Schmuck ist die Statkombination Kraft/Präzision/Zustandsschaden, bei denen der Zustandsschaden Wert höher als die anderen beiden ist, gemeint

Die Wertekombination eignet sich sehr gut für einen Hybridnekro. Z.b. beim Dreiköpfigen Wurm in der Blutstromküste gut zu gebrauchen da man so die spawnenden Hüllen die gegen direktschaden fast immun sind gut mit den Zuständen beseitigen kann und gleichzeit in der Schadensphase auchnoch dem Wurm selber dank Kraft und Präzision auchnoch recht gut Schaden machen kann.

Wenn man der einzige Conditionspieler in der Gruppe ist, ist auch für Dungeons oder Fraktale gut geeignet.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Finstere Werte für den Nekro

in Nekromant

Posted by: KatanaPunk.1286

KatanaPunk.1286

Oh ok habs mir schon gedacht. Ich hatte bis jetzt Tollwütigen + dem Toughness —>Power trait benutzt. Danke für die schnelle Antwort.

Bin gespannt wie der Nekro nach der Expa ankommt.