Frage zum Build

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Seji.7628

Seji.7628

Hallo liebe Community

Spiele noch nicht lange Gw2, und hab mir den Necro ausgesucht !

Spiel den Char auch super gerne, aber würde gerne schon mal für später planen!
Was bedeutet ich hab mich mal an so einen Buildplaner gewagt, auch wenn ich noch nicht wirklich ahnung vom spiel habe.

Habe mir Vorgestellt auf voll Zustandsschaden zu gehen, was ich beim Necro wirklich passend finde!

Möchte hauptsächlich PvE und WvW spielen später…

Hier der Build: http://gw2skills.net/editor/?vRQQNBLhZakjGqpxWaw7G4vxRtQNT7WYLgzZA0AxwODKBA-ThxXwA4V/Rvyv5PKBA7PQ/MGaZeoEMAACQ6GIzZOzZe8iX8iX8inZOzZOzZOzSB4naL-e

hoffe ihr könnt mir mit nützlichen Tips und Kritik weiterhelfen!!!

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Die Wahl der Rune würde ich nochmsl überdenken, da der Zustand Furcht unter Umständen im pve( Dungeons etc) ungewollte Effekte haben kann.
Du könntest die Albtraum Rune mit den Kraitrunen kombinieren, da zustandsdauer recht praktisch ist.
In der Flüche Spezialisierung kann ich nur den Zepter Trait empfehlen

Finstere Werte sind im Pve zumindest eine gute Wahl. Im WvW kenne ich mich zu wenig aus ^.^
Als Food kann ich die Pizzen empfehlen (zustandsschaden+ zustandsdauer) und toxische Wetzsteine (100 Kraft + 10% zustandsdauer)

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

(Zuletzt bearbeitet am von Merava Laq.7319)

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Seji.7628

Seji.7628

ja stimmt das mit dem Fluch hab ich erst garnicht bedacht

Habs mal auf 2 Krait / 4 Albtraum geändert

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Mit dem ändern der Breakbar ab HoT wird das leicht anders werden. Jedoch ist kontrolliertes “wegfürchten” wie mit der Stab 5 Fertigkeit oder Schleier 3 eh immer besser, Vorallem dann in den Raids

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Seji.7628

Seji.7628

Bis dahin wird es wohl noch ne ganze weile dauern

kann man die Skills so lassen? Hapere noch etwas mit Epidemie

und die 45% Crit chance is auch nicht sooo toll

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Was mir so beim kurzen Überfliegen aufgefallen ist:

-Warum traitest du Axtfertigkeiten (Unheilige Inbrunst), wenn du mit dem Zepter spielst?

-WvW komplett ohne Vita/Zähigkeit… okay für die ganz Harten unter uns machbar, aber dann noch ohne Seelensammlung (bzw. neudeutsch Seelenernte) lässt dich 24/7 im Staub liegen. Verlass dich drauf!

-Ansonsten fällt auf, dass du dir da ein etwas unausgegorenes Hybridbuild gebaut hast: Brunnen ist Direktschaden, es fehlt ihnen mit deinen Werten (wenig Kraft, keine Wildheit) aber an Bumms. Denk mal über die Korrosive Giftwolke anstelle von einem deiner Brunnen nach. Im PvP/WvW eher statt dem Brunnen des Leidens. Im PvE eher statt dem Brunnen der Verdorbenheit. Die Selbstschwächung transferierst du dann direkt mit Stab Skill 4.

Das Build ginge wohl irgendwie für’s PvE und wenn du eine extrem hohe Frustrationstoleranz hast, auch für’s WvW Roamen – für den Zerg taugt das nicht, da deine Blutungen schneller gecleart sind, als du bis drei zählen kannst und Epidemie kannst du auch vergessen, da der mit vielen Zuständen beladene (also gefokuste) Gegner, den du damit belegen willst, im Zergfight schneller tot ist, als du es gecastet hast.

Verbesserungsvorschläge für PvE (da das Build für alles andere sehr suboptimal ist):
-Bosheit: Bittere Kühle, Zerfetzender Schleier, Dem Tode nah
-Flüche: Bleibender Fluch

Den Rest kann man so spielen, auch wenn einige deiner Traits und Skills nicht unbedingt “meta” sind.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Frage zum Build

in Nekromant

Posted by: Seji.7628

Seji.7628

Dankeschön für deine ausführliche Antwort

mir mal deine anmerkungen angenommen und nochmal drübergeschaut!!
http://gw2skills.net/editor/?vRQQNBLhZakjGauxWaw2G4vxxvQR3ixIYhJdA8BxmuAqAA-TBCBABdq+jzPAgt2f45zYAAHKBA1yApSQwU+FAABIdDk5Mn5MPexLexLexzMn5Mn5MnZpA8TtF-e

so besser?
nun is aber die ganze Crit chance weg