Geschwindigkeitsnekro

Geschwindigkeitsnekro

in Nekromant

Posted by: MisterMen.7951

MisterMen.7951

Hallo an alle zsm,
habe überlegt ob der Nekro vllt auf 50% Speed ohne Buffs kommen kann oder ob dass generell überhaupt möglich ist. Durch die Eigenschaft: Beflügelnder Durst kann man mithilfe von 2 Dolchen um 25% schneller laufen, dann durch dass Siegel der Heuschrecke kann man ja auch 25% schneller laufen. Desweiteren gibt es ja Runen wodurch man auch 25% schneller läuft. Sind 2 der soeben genannten Möglichkeiten kombinierbar oder ist dass auf 25% beschränkt, es sei denn man hat Eile drinn ?

Danke schonmal im Vorraus fürs durchlesen und eure Antworten

Geschwindigkeitsnekro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich glaube man kann nicht schneller als 33% (also Eile) werden. Wenn du das Siegel der Heuschrecke und Beflügelnder Durst dabei hast solltest du so schnell sein als wenn du Eile hättest.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Geschwindigkeitsnekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

25% Boni stacken nicht, schneller wie 33% (Eile) geht nur mit speziellen Traits/Skills die “Supergeschwindigkeit” geben. Wie Dieb/Ingi/Ele sie beispielsweiße kurzzeitig bekommen können.

Geschwindigkeitsnekro

in Nekromant

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ahhaaaaber
du hättest also mit allem insgesamt 75% speed
33% ist cap
infight bist du öhh.. irgendwas 33-50% langsamer, als outfight
da sollte es sich eigentlich wieder hochrechnen können
also -50 + 75 = +25% (und dann vlt noch Eile für das cap)
aber ob das infight ausgleichbar ist oder insgesamt so oder so nur 33% als cap draufgeschlagen werden können.. hat sich bisher im PvE nicht zum Test genötigt, wär höchstens im PvP relevant
ansonsten würde ich gefühlt nicht sagen, dass ich mit speed und eile infight fast so schnell bin, wie outfight.. aber wer weiß, ..die Gefühle.. mein Asura läuft normal auch schneller, als mein Norn ~

€dit
und speed boosts stacken ~
dolch + reisende rune und mein necro ist so schnell, wie jmd anders mit Eile – es stackt also bis zum cap

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!