Gesucht: PvE Build fürs Leveln

Gesucht: PvE Build fürs Leveln

in Nekromant

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Hallo,
um meinen Nekro (derzeit Stufe ~30) möglichst schnell auf Stufe 80 zu bringen, suche ich einen effektiven PvE Build nach dem Motto “Angriff ist die beste Verteidigung”. Also was, wo die Gegner so schnell umfallen, dass ich nicht wirklich in Bedrängnis komme. Einzige Voraussetzung wäre, dass der Build möglichst keine Minions enthält, die mag ich nicht wirklich, außer den Elite-Golem. Bezüglich Skillung, Attributen und Waffenauswahl bin ich völlig offen. Derzeit spiele ich Dolch/Fokus und Stab (hauptsächlich um bei größeren Events einerseits auf Distanz zu bleiben wenn die Gegner gefährlicher sind und andererseits um möglichst viele Gegner anzuhauen).
Ich suche keinen ausgefeilten Build wo alles aufeinander abgestimmt ist, nur Builds, mit denen ihr vielleicht auch gute Erfahrungen beim Leveln gemacht habt.
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten
Mfg Luinor

Gesucht: PvE Build fürs Leveln

in Nekromant

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Hab meinen Nekro mit Dolch+Horn und als Wechselwaffe dann entweder Fokus oder Stab gelevelt. Würde Brunnen und Siegel als Utility Skills nehmen. Mit Brunnen und Stab kann man wunderbar bei Events viele Monster anhauen, mit Dolch+Horn hat man guten direkten Schaden.

Als erstes Bosheit und als zweite Linie Blutmagie nehmen. Ausrüstung auf Kraft bzw. Kraft+Präzision oder Kraft+Wildheit und später mit 3 Attributen auf berserkerhaft also Kraft+Präzision+Wildheit.

Circa so als mittelfristige Orientierung, der Char Builder hat leider nur level 80 als Auswahl:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNBIhZ6kGRolGsxGwmGgDHYgLIziNrCHEoFA-TBBXgAAK/6V/JUfwjSQA-e

Gesucht: PvE Build fürs Leveln

in Nekromant

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Die Levelei ist bei mir schon Jahre her, als Tipp kann ich aber geben:
-Auf Blutmagie hast du einen Trait für +25% Laufgeschwindigkeit beim Benutzen von Dolchen. Dürfte effizienter sein als das Laufsiegel da die Traitlinie auch sonst noch einen ganz netten Bonus für passive Heilung bietet. Ansonsten einfach das mit den besten Schadensmodifikatoren einpacken, die Auswahl ist beim Nekro ja nicht sehr groß.
-Als Hilfsfertigkeiten würde ich in Zweifelsfall einfach Brunnen empfehlen. Mit denen kannst du recht fix guten Flächenschaden verteilen. Auf Blutmagie war glaub ich auch ein Trait zur Aufladezeitreduzierung. Dazu das Kraftsiegel.
Als Heil- und Elitefertigkeit wären meine erste Wahl Blutunhold und Fleischgolem weil du so zumindest etwas Schaden rauskitzeln kannst, die Alternativen sind nicht allzu toll, es sei denn du braucht mehr Heilung.
-Zum Kämpfen kannst du dann einfach Fokus 4, die Brunnen und Dolch Autoangriff nutzen, den Stab wirst du selten brauchen. Stärkere Gegner kannst du mit dem Fleischgolem unterbrechen um gemütlich einige Zeit im Nahkampf zu verbringen.

So oder so ähnlich solltest du um die Runden kommen. Ist bei weitem nicht die interessanteste Spielweise, aber zum bloßen Leveln völlig ausreichend. Ohne Schnitter und Zustandsschadenausrüstung kann man im PvE einfach noch nicht allzu viel aus dem Nekro herausholen.

Gesucht: PvE Build fürs Leveln

in Nekromant

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Erstmal danke euch beiden für die Antworten.
Das Kriegshorn hatte ich bis jetzt gar nicht wirklich im Blick und der Tipp mit dem Geschwindigkeits-Trait für Dolche ist auch gut. Würde der denn auch noch mit dem Siegel stacken?
Brunnen nutze ich derzeit auch, bei der Heilfertigkeit war ich noch unschlüssig. Dass der Blutunhold ja auch noch Schaden macht, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Ich werde beide Skillungen auf jeden Fall mal ausprobieren, danke für die Antworten.
Andere Vorschläge und Builds nehme ich natürlich weiter gerne entgegen.