Hilfe zum Minion Master

Hilfe zum Minion Master

in Nekromant

Posted by: Locfor.2657

Locfor.2657

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte mir gerne als Zweitchar nen Nekro hochziehen und zwar als Minionmaster.

Nun hab ich zu dem Thema/Build schon einige Guides gefunden und gelesen…jedoch stoße ich häufig auf verschiedene Skillverteilungen. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es da eine generelle “Optimallösung” gibt?

Mich würde zudem noch interessieren ob diese Aussage hier stimmt:

Zustandsschaden (für den Stab)
Kraft (für die Axt)
Vitalität
Zähigkeit
Empfohlene Sigille: Sigill des überlegenen Kampfes/der überlegenen Kraft

Würde mich über konstruktive Antworten freuen, die wenn möglich auch nich allzu abstruse Abkürzungen beinhalten. Bin zwar kein absoluter Neuling aber manche Kürzel verwirren mich hier im Forum dann doch öfter mal

So far, Loc

(Zuletzt bearbeitet am von Locfor.2657)

Hilfe zum Minion Master

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

http://www.guildhead.com/skill-calc#mcVm0MMzMMNmomMNmomG0xG0Mscaqok

Als MM kommt dein Schaden eher über die Minions zustande, deswegen ist es relativ egal, auf welche Stats du gehst. Stab ist wichtig für Regeneration und Zustandsentfernung der Minions, den Dolch hab ich wegen dem Trait in Blutmagie, (Life transfer heals nearby allies) den Fokus wegen der Regeneration dazugenommen. Du solltest aber auch immer bedenken, dass MM zurzeit eine ziemlich schwache Skillung für den Nekro ist, weil sie 1) ne miese KI haben und 2) wenig aushalten und bei jedem Zustand aus den Latschen kippen. Aber das wirst doch selber noch merken… fast jeder Nekro läuft später ohne Pets rum.
Weiß nicht, warum es dazu so viele Buildvorschläge gibt…? Ein MM ist für mich ein Nekro, der die Traits so verteilt hat, dass sie seine Minions unterstützen. Ein offensiv geskillter Nekro mit Minions ist nun mal genau das und kein Minion Master. Die MM-Skillung ist einfach hauptsächlich aufs Überleben ausgerichtet.