Hilfe zum WVW Nekro

Hilfe zum WVW Nekro

in Nekromant

Posted by: Amex.1053

Amex.1053

Hallo

mein Name ist Amex und spiele den Nekro.
Bin haupsächlich im WVW unterwegs mit einer Gruppe aus 3 – 4 Leuten.

Bin im moment am testen wie ich meinen Nekro spielen möchte, komme aber irgenwie nicht dahin wo ich gerne hin möchte.

Würde gerne mit GS spielen. Die andere Waffe weiß ich noch net genau. Im moment ist Stab meine zweit Waffe.

Hätte gernen nen hohen Burst.
Möchte viel im Schleier sein.

Habe mal ein Build erstellt.

http://gw2skills.net/editor/?vRUQJARWnMbCN2gt0AG3A0biFcBj6M0GeWQXtAQLIOL2FHjA-TVSDABwpLgl9H6RJEAmQgU1nnUiAlyjBVC6oaAkCgilRA-w

Weiß aber net so wirklich ob es gut ist. Bevor ich mir nun meine Aufgestiegene Rüstung ändere wollte ich gerne hier im Forum fragen was besser ist oder ob das so gut ist.

Aktuel bin ich noch auf komplett Bersi.

LG
Amex

Hilfe zum WVW Nekro

in Nekromant

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Hey,

habe dein Build mal etwas umgestellt, Gear habe ich komplett ersetzt.

http://gw2skills.net/editor/?vRUQJARWnc0A90gt0AG3A0biFcBLOL2FLjQtpAQLgKN0GeWA-TVCEABSp0In9HM4CAslSQmUm1mugEV/BgDBwDPBARBtWA-w

Zustände verzehren ist ein Muss bei dem ganzen Condi Gespame im WvW und nebenbei ein sehr netter Heal. Alternativ kannst du auch den Brunnen nehmen, lohnt sich aber nicht wirklich außer du spielst mit Blutmagie. Statt des Siegels würde ich lieber eine Alternative einbauen, Condicleansupport + Stunbreaker ist sehr nice, persönlich nehme ich aber immer den Fleischwurm mit (der hat mir zuoft den A.. gerettet).

Wichtig für dich: Du solltest auf alle Fälle eine passive Support Klassse am besten einen Guard dabei haben, denn du bist meistens das First Target.

btw. Würde mir 3x überlegen bzgl. einer Aufgestiegenen Rüstung im WvW, lohnt sich ehrlich gesagt nicht.

Hilfe zum WVW Nekro

in Nekromant

Posted by: Amex.1053

Amex.1053

Dankeschön. Werde ich auf jedenfall Testen.

In unserer Gruppe ist auf jedenfall immer ein Wächter und Wiedergänger dabei

Hilfe zum WVW Nekro

in Nekromant

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Hallo Amex,

hier ist meine Variante des Roaming Nekros fürs WvW wie ich ihn zurzeit spiele:

http://gw2skills.net/editor/?vRUQJARWn0ICV2gd2Au2A0bileBjaKMGKWQNtCQAI+JWF3iA-TVCEABMp8oNdBP8EAmU9nuUCKxFAIl9HA4QAIlSsvBBAsqSKgI2aB-w

Sieht erst mal sehr defensiv aus, aber der Schaden ist wirklich hoch im Schleier. Durch Schwächung der Verteidigung und Todeswarnehmung hast Du im Schleier immer 100% Krit. Ziel des Builds ist es Deinen Schleier so schnell wie möglich aufzuladen, um den maximalen Schaden zu erhalten. Der TS hat mit diesen Traits nur noch einen CD von 7 Sekunden. Wenn Du jetzt noch die Siegel vor dem Kampf aktivierst, dann hast du immer zwischen 15 und 20 Stacks Macht (in Kombination mit dem Bufffood). Viellecht solltest Du überlegen, das GS durch Axt + Fokus auszutauschen. Die guten Attacken beim GS (Totengräber) sind leider in der Ausführung zu langsam und in der Animation zu leicht zu erkennen. Jeder erfahrene Roamer kann dem leicht ausweichen. Du bist zwar in Kleingruppen immer noch Target Nummer 1, aber wenn Du im Schnitterschleier bist, haben Deine Gegner keinen Spass daran.

Gruß,
Moeppel

Hilfe zum WVW Nekro

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Hallo Amex,

hier ist meine Variante des Roaming Nekros fürs WvW wie ich ihn zurzeit spiele:

http://gw2skills.net/editor/?vRUQJARWn0ICV2gd2Au2A0bileBjaKMGKWQNtCQAI+JWF3iA-TVCEABMp8oNdBP8EAmU9nuUCKxFAIl9HA4QAIlSsvBBAsqSKgI2aB-w

Sieht erst mal sehr defensiv aus, aber der Schaden ist wirklich hoch im Schleier. Durch Schwächung der Verteidigung und Todeswarnehmung hast Du im Schleier immer 100% Krit. Ziel des Builds ist es Deinen Schleier so schnell wie möglich aufzuladen, um den maximalen Schaden zu erhalten. Der TS hat mit diesen Traits nur noch einen CD von 7 Sekunden. Wenn Du jetzt noch die Siegel vor dem Kampf aktivierst, dann hast du immer zwischen 15 und 20 Stacks Macht (in Kombination mit dem Bufffood). Viellecht solltest Du überlegen, das GS durch Axt + Fokus auszutauschen. Die guten Attacken beim GS (Totengräber) sind leider in der Ausführung zu langsam und in der Animation zu leicht zu erkennen. Jeder erfahrene Roamer kann dem leicht ausweichen. Du bist zwar in Kleingruppen immer noch Target Nummer 1, aber wenn Du im Schnitterschleier bist, haben Deine Gegner keinen Spass daran.

Gruß,
Moeppel

Statt der ganzen Zähigkeit ist “Rise!” die um Welten bessere Alternative. 50% Damage Reduzierung für 25 Sekunden alle 40 Sekunden. Dafür kannst du dann “Schwächung der Verteidigung” rausschmeißen und Full Zerk gehen – oder auf Vita (=längere Shroud Uptime).

“Kühlender Sieg” und “Segen des Verderbers” bilden eine wunderbare Synergie, wenn es um die Generierung von Lebenskraft geht, da du mit GS/Stab die ganze Zeit gechillte Gegner angreifst und Macht (=Segen =Lebenskraft) ohne Ende aufbaust. Fast alles was du machst, baut somit Lebenskraft auf. Du generierst sogar in der Seuchenform Lebenskraft – sehr praktisch! Nebenbei heilst du dich im Shroud.

Und auf “Seelenzeichen” zu verzichten, wenn man Stab spielt, ist extremst fahrlässig. Denn ganz abgesehen von der Lebenskraft Generierung durch den Trait: Das Spiel ist so voller Blocks (Rev, Engi, Warr, Guard…), die du damit durchschlagen kannst, dass dieser Trait ein Must have ist. Wenn du tatsächlich meinst, “Seelenzeichen” wäre verzichtbar, hast du noch keine guten Gegner getroffen.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)