Hybrid Build gesucht

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Momohime.7316

Momohime.7316

F:

Hallöchen. Ich suche auf diesen Wege Tipps und Anregungen für einen neuen NekroBuild. Es wäre toll wenn es nicht in Richtung Berserker gehen würde da ich das schonmal gespielt habe. Ich suche einfach ne komplett neue Skillung und so die für Pve und später für Dungeons/Fraktale geeignet ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Momohime.7316)

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Momohime.7316

Momohime.7316

Ich suche nen Build für Hybrid was aber nicht auf Berserker geht auch nicht Rüstungsmäßig. Es sollte für allem erstmal für Pve sein später für Dungeons/Fraktale und vielleicht ganz später Welt gegen Welt.

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Ferain.1286

Ferain.1286

Ich habe für meinen Necro Hybrid den Guide hier befolgt und fahre bisher ziemlich gut damit: https://www.youtube.com/watch?v=xKcDOIgEGLU

Ist sehr umfangreich und auch sehr gut erklärt (nur halt auf Englisch). Hoffe das hilft =)

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Momohime.7316

Momohime.7316

hmm aber in diesen Build geht er halt auf Kraft/Präzi und Krit und ich würde gerne mal was anderes probieren oder wäre es sinnvoller als Hybrid so zu skillen?

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hybrid bedeutet doch auf 2 schienen zu fahren anstatt auf einer ?! oder habe ich dich falsch interpretiert ?! buildtechnisch kenn ich mich zu wenig aus um dir wirklich zu helfen, allerdings bist du defintiv mit wüter ( kraft, präzi, zustandsschaden) sicherlich nicht verkehrt für hybrid. oder du versuchst mal himmlische stats, allerdings vorsichtig sein dabei und vllt warten bis zum nächsten balancepatch.

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Versuch mal das hier

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRAnd7YjMat7pbWa87Jk5DeD0jcpWAxYGEjxA-jQCBYfBELMyk0wk3BiKAMRtIaslhFRjVVjIqWlETKgFVGB-e

Ist ein sehr starker Hybridbuild, allerdings stellt die Rüstungsbeschaffung ein kleines Problem dar, da du zur Herstellung aufgeladene Quarzkristalle brauchst, von denen man nur einen pro Tag herstellen kann. Dauert also nen Monat bis du die Rüstung fertig hast.
Und der Himmlische Rücken ist in der Herstellung auch etwas teuer.

Aber wenn du das Equip erstmal zusammen hast ist es extrem stark. Vorher kannst du statt himmlischem Equip das mit Kraft/Präzision/Zustandsschaden nehmen.

Quaggan mag eure Signatur

Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vorm 18. würd ich erstmal garnichts himmlisches bauen, ich bin mir nicht sicher ober himmlisch eine generelleWerteerhöhung als Ausgleich für den Kritschadennerf bekommt. Falls nein wirds definitiv deutlich schwächter als derzeit.