Hybridreaper

Hybridreaper

in Nekromant

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich bin ein bisschen am Rumbasteln auch im Hinblick auf Raids und dort wird zum einen Zustandsschaden, zum zweiten noch mehr schaden und last but not least Segensentfernung benötigt…

die Idee war ein Dhuumfire Hybridreaper der möglichst lange im Reapershroud ist (dafür auch die Dolche anstelle Szepter – die laden glaub ich Lebenskraft mit am schnellsten wieder auf) und zwischen den Shrouds schnell seine Brunnen setzt, und Lebenskraft wieder voll machtum dann wieder mit shroud 1 pro Sekunde 2Stacks 6 sekunden brennen auftragen zu können.

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAoYWnk0A10gt0A+0A0biljBLOHGEPiU/gnwsKqnttCAA-TBiAQBQU9HLpEEG7PcNleA4MAAQ9BR7RAASlBBAQAYmDdmDdmzMA-e

Leider kann ich weder sagen wie gut der Ansatz an sich ist noch ob das Build so gut ist (ich bin jetzt mal auf 100% brennendauer über die items gegangen – ich weiß, dass das auch über die schweineteuren Konsumgüter geht und man da noch mehr Rausholen könnte, aber das ist klar, ist woanders noch nen Fehler drinn?) und stelle es deshalb ins forum…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”