Karmafarmer?

Karmafarmer?

in Nekromant

Posted by: Smasher.8593

Smasher.8593

Ich bin jetzt kürzlich mit meinem Nekromant Level 80 geaorden und will ihm jetzt full exotic Gear verpassen und diese von diversen Karmahändlern kaufen (42.000 Karma pro Equip Teil). Jetzt wollte ich fragen ob es nützlicher währe einen Krieger oder so hochzuziehen und mit dem Events abfarme oder ob ich dies mit auch mit meinem Nekromanten schneller ginge.

mfg

Karmafarmer?

in Nekromant

Posted by: Panso.1524

Panso.1524

Was soll man Dir da raten. Du hast es mit dem Nekro immerhin auf 80 geschafft, also sollte man meinen es geht auch in Events damit gut. Ich glaub ein unequipter Krieger und ein unequipter Nekro nehmen sich nicht allzuviel, um damit Goldstatus zu erreichen.

Karmafarmer?

in Nekromant

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Das denke ich auch, noch dazu muss man meiner Meinung gar nicht an einer Ecke stehen bleiben und stumpf ein Event machen. Es gibt doch genug davon, alleine im WvW.

Karmafarmer?

in Nekromant

Posted by: fnc.7453

fnc.7453

Wenn du unbedingt mit Events dein Karma farmen willst, reicht ein Stab und 20 Punkte in Todesmagie, um die Zeichen zu vergrößern und den cooldown zu verkürzen. Der Rest der Skills/ Straits ist egal wenn du z.B. die Eventkette beim verlassenen Posten machst.
Wenn du aber Spaß und Karma gleichzeitig haben willst, geh ins WvW. Ist karma- und goldmäßig besser

Esmeralda V Hagens [IV]
Necromancer for life… and death