Kleriker Vampirismus

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: DarvChris.6297

DarvChris.6297

Hi ich wollte fragen ob es sich lohnt bei Nekro Vampirismus skillung eine Kleriker rüstung zu hollen.
Heil ich mich dan mehr beim Lebenabzapfen und durch das Lebenabzapfen der Diener?

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Meines Wissens nach skaliert Vampirisch nicht mit der Heilkraft, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Am besten ziehst du das offizielle Wiki zu Rate.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: DarvChris.6297

DarvChris.6297

Finde im Wiki leider nichts -.-

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Life_stealing
da der Trait durch Bloodthirst verstärkt wird und dieses wiederum nicht mit Heilkraft skaliert, denke ich, dass das bei dem genau so ist.

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Heilkraft bringt nichts bei Skills die Leben absaugen, da das nicht als Heilung zählt.
Das einzige was Leben absaugen verstärkt, ist der Blutmagie II Trait (Leben abzapfen ist 50% effektiver).

Quaggan mag eure Signatur

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hatte die Frage auch mal gestellt, und damals hieß es noch das einige der Traits und Skills nicht wirklich skalieren, oder wenn doch dann so schlecht dass ein Build darauf auslegen leider garkeinen Sinn machen würde.

Was in meinen Augen irgendwie die Blutmagietraitlinie doof dastehn lässt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: bibolino.4729

bibolino.4729

Huhu DarvChris,

die Kleriker-Rüsse um ein life-leach build zu spielen ist leider keine gute Wahl, die einzige möglichkeit die Lebensabzapfmenge zu erhöhen ist durch die Trait-line, sprich 50% effiktiver. Wenn du defensiv spielen magst empfehle ich dir auf Toughness zu setzten, so wird es dir ermöglicht wirklich lange lange lange zeit zu überleben. Eine Variante wäre das Dolyak-Set welches dir zusätzlich zur Toughness am ende noch lebenspunkte Regeneration gibt.
Möchtest du nun aber doch lieber offensiv spielen gäbe es noch die möglichkeit das set mit Vampirrunen auszustatten und das Berserkerarmulett. So hast du gute Kraft und immerhin 35-40% critrate. Wenn du dann zusätzlich in Minions Traitest diese auf Lebensentzug und Conditionremove Skillst teilst du gut aus und hast durch Minions,Lifeleach und den daethshroud immer noch gute escapebility.

MfG, Bracu (bei fragen kannst du mich immer gerne direkt anschreiben, zum Necro hab ich immer Tipss und trickss) ;-)

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Dolyakrune macht nicht wirklich heilt nur um35HP die Sekunde oder so, mir will weder im PvP noch im PvE oder WvsW irgendeine Situation einfallen wo diese winzige Heilung selbst in längeren Kämpfen irgendwas bringen sollte.

Nach 10 Sekunden Kampf was im PvP sogar lange sein kann heilt das grademal 350…..von 18k HP praktisch nichts, selbst ein Zeptercrit mehr mit Zustandsgear würde dem Gegner mehr Schaden zufügen und im Endeffekt schon besser sein als diese Rune…

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: bibolino.4729

bibolino.4729

Die Dolyakrune macht nicht wirklich heilt nur um35HP die Sekunde oder so, mir will weder im PvP noch im PvE oder WvsW irgendeine Situation einfallen wo diese winzige Heilung selbst in längeren Kämpfen irgendwas bringen sollte.

Nach 10 Sekunden Kampf was im PvP sogar lange sein kann heilt das grademal 350…..von 18k HP praktisch nichts, selbst ein Zeptercrit mehr mit Zustandsgear würde dem Gegner mehr Schaden zufügen und im Endeffekt schon besser sein als diese Rune…

Beim der Set wahl ging es in erster Linie das es ein Defensives Set ist und Zähigkeit als Hauptplatz. Ich hatte ja eine offensive und eine defensive Spielmöglichkeit erläutert. Mag sein das 35 hp nicht so viel sein mag, aber als life leach necro der dann noch zusaätzlich durch die Minions leben bekommt, durch den Ansturm des Fleischgolems sogar nen netten Heal (wenn er mehrere Ziele trifft) so um die 3000 heilung alles addiert sich hier zusammen, was einen Necro mehr als nur Zäh macht wenn man es drauf anlegt.

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: DarvChris.6297

DarvChris.6297

Vielen Dank für die vielen Feedbacks.
Ich dachte an folgende Skillung: http://gw.gameplorer.de/planer/nekromant/#1-01130218560565573564582-05-05-30031011-30020705-00
Dan auf prezession + (vit oder zähi)

oder ist meine verteidigung dan zu schlecht?

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Versuch mal sowas:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBHbhG2IhWpermvG9eCQSR0UP9gbwDHSRuSD-jwBBoLFRjmCZZ0UBBK7pIasFhFRjVZDT9iIqWKgLGDA-e

Blutunhold beschwören und Blutunhold auffressen zählt beides als Heal und löst den Altruismusrunenbonus aus, der dir und deinen Minios dann Wut und Macht Bufft.
Gleichzeitig hast du Lifeleech bei jedem Angriff den du und deine Minions machen (deshalb auch Waffen wie Dolch und Axt die Angriffe haben die mehrmals treffen), sowie noch Lifeleech bei Waffenwechsel.

Kampf sieht in etwa so aus: Beginnen mit dem Rückenschauer des Fokus zum Segen entfernen und Kühle draufmachen, dann unheiliger Schmaus hinterher wegen verkrüppeln, danach auf Dolch+Kriegshorn wechseln und den Gegner mit der 1 vom Dolch verprügeln, will er fliehen mit der 3 oder 4 aufhalten und falls der Gegner doch entkommt Heuschreckenschwarm (Eile) anmachen und mit dem Knochenunhold Skill immoblisieren oder mit dem Fleischgolem umschubsen.

Zum Life leechen gibts die 2 vom Dolch und die 2 der Axt.

Bist richtig zäh damit, und machst relativ konstant schaden durch direkte Angriffe.

Quaggan mag eure Signatur