Knochendiener > Blut ist Macht?

Knochendiener > Blut ist Macht?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hey ich hing nach dem neusten Feature-Patch ein wenig meinen Gedanken an den Nekromanten nach. Immer noch fehlt es ihm am mangelndem Gruppen-Support usw. muss man ja jetzt nicht ausklamüsern.

Ich habe mir nun allerdings die Frage gestellt ob es in einem aktuellen Meta-Build nicht Sinn machen würde “Blut ist Macht” gegen den “Knochendiener” auszutauschen. Mein Gedanke dahinter war, dass 1. der Schaden für die Explosionen bei nem CD von 20 Sek. gar nicht so übel ist und 2. der Kombo-Finisher bei nem Feuer-Feld (das war zwar leider nicht selbst setzen können, aber immerhin) unserer Gruppe immerhin 3 Stacks Macht pro explodiertem Knochenfutzi spendieren würde.

Kann natürlich sein, dass unser eigener DMG-Output durch die verlorenen 10 Stacks Macht bei nem CD von 30 Sek im Vergleich zu den zwei Explosionen etwas niedriger ausfällt, aber dafür reicht Blick nicht weit genug in die Materie x)

Knochendiener > Blut ist Macht?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Blut ist Macht ist sowieso nur dann drinn wenn die Gruppe kaum Macht stackt oder man Solo spielt.
Die Diener sind OK aber siei m Kampf erneut zu rufen istn massiver DPS Verlust(ähnlich Wächter Stab 4).
Wenn man nur einen sprengt kann man den Skill vor dem Kampf aber nochmals austauschen. Das hilft und ist durchaus zu empfehlen wenn man die Lust dazu hat.