Kraft und Zustandsschaden
Nein, Kraft wirkt sich nicht auf DoT’s aus.
Gruß Serraz
logischer Weise jedoch auf den dmg deiner Autoattacks..
Bin nu gard am Überlegen, welche Stats neber Zustandsschaden dann fürn Condition Necro am meisten Sinn machen… Momentan hab ich Zustandsschaden, Kraft und Vita.
Wär Präzission nicht auch sinvoll, da mehr Blutungen?
Kommt drauf an was Du willst, PVE oder PVP?
Bei PVP würde sich etwas Zähigkeit in Verbindung mit den Untotenrunen anbieten, da 5% der Zähigkeit dann noch zu deinem Zustandschaden dazukommen.
Präzision Ist aber in jedem Fall gut, falls Du mit Brunnen spielst und wie Du schon vermutet hast zum Blutung auftragen und natürlich allgemein für den Autoattack Schaden.
Meinst du das Präzission nur mit Brunnen gut ist?
Und Kraft dann in jedem Fall weglassen oder?
Also Präzision ist nicht nur für Brunnen gut. Jede Fähigkeit, die kritische Treffer erzielen kann profitiert davon. Das ist alles ausser Zustandschaden.
Kritische Treffer erzeugen mehr Schaden als normale Treffer. Je grösser also die Chance auf einen kritischen Treffer ist, desto mehr Schaden macht man. Dazu halt noch die bereits erwähnte Auftragmöglichkeit für Blutung dürch boshafte Präzision aus den Fluchbaum.
Kraft erhöht den Grundschaden aller Fähigkeiten ausser Zustandschaden, also auch den der Brunnen und der Zeichen vom Stab.
Erhöhter Critschaden erhöht den Schaden bei kritischen Treffern
Für Schaden sind also 4 Dinge wichtig, erhöhter Critschaden ist bei einem Conditionbuild aber unwichtig.
Du musst Dir halt je nach Spielweise überlegen auf was Du am stärksten gehen möchtest. Alle Sachen auf einmal gehen halt nicht.
Ich habe fast nur Fäulnis und Wütersachen an und komme auf knappe 1.750 Kraft, 1.850 Präzision, 1.300 Zähigkeit, 1.150 Vitalität und 1.400 Zustandschaden bzw. 1.650 mit Sigil.
Ich bin soweit sehr zufrieden, der Schaden stimmt und ich kippe nicht zu schnell um.