Krit Kraft Build

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Hallo Nekros,

ich hab da nen Nekro Skill auf Youtube gesehen den ich schon ne weile aktiv nutze.
Er macht spaß zu Spielen und macht auch gefühlsmäßig gut DMG.
2. Waffen Set Dolch/Dolch

Nur leider hab ich manchmal so das gefühl das der DMG recht arg einbricht. Vorallem inn der Zeit in der keine Macht stacks von "Blut ist Macht! auf mir drauf sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Build gemacht? Vielleicht auch Verbesserungsvorschläge?
Danke schon mal für eure Hilfe, Erfahrungsberichte etc.!

Grüße
NIL

http://nekro.guildwarscore.de/#1-12000516561563574581584-00-30040907-00-1002-30020610

PS: Spielablauf: 1-2-3 vom Stab > Blut ist Macht > Brunnen des Leidens > Zeichen der Verwesung um die Blutung von Blut ist Macht auch noch auf den Boss zu bekommen > Todesschleier > Lebensübertragung > bis ca. 50% Lebensexplosion > und dann jenachdem wieder von vorne! Das ist natürlich die bestmöglichste Reihenfolge ohne Movment, Sterben etc.!

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von NIL.9874)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hallo Nil,
Habe ich das richtig gesehen, du brauchst deine Dolche rein gar überhaupt nicht?! :O

Wenn ich die Skillung so angucke fällt mir auf, dass du ca. 50% der Zeit die 10x Macht von Blut ist Macht drauf hast. Das bedeutet in Zahlen 12s von 24s (CD mit 20% verkürzung).
Nun, du nutzt den Todesschleier um damit einen Grossteil vom DMG zu machen. Der hat 10s CD, sobald man ihn verlässt. Nun habe ich so das Gefühl, dass du, sobald du deinen ersten Burst vollzogen hast aus dem Schleier kommst, der hat nun CD UND deine Machtstacks sind weg.

Ist doch logisch, dass du dann einen totalen DMG einbruch hast, oder? Wenn du also diese 2 Defizite reduzieren willst, so müsstest du
a) die Buffduration hochsetzen, damit du länger deine Machtstacks oben halten kannst.
b) Den CD von der Shroud herabsetzen, damit du schneller wieder in die Shroud wechseln kannst. Dort gibt’s aber noch einen Haken: Du musst auch schnell genug wieder volles Life Force haben… ^^

Ich finde jedoch, wenn du mit diesem Build alle 12s wieder in die Shroud kannst und dann auch gleich mit 10 Machtstacks drauf um dann 12s lang Tod und Verderben über deine Feinde zu bringen, dann ist das doch eine hervorragende Leistung?!
Der Zeitabschnitt in dem du ungebufft bist würde ich zum Regenerieren nutzen und um möglichst viel CC auf meine Feinde zu wirken, damit diese dann beim nächsten Offensiv-Maneuver noch verwundbarer sind.

Ich finde dein Build sieht sehr stark aus und ich sehe im Moment keine wirklichen Optimierungsmöglichkeiten. Mein Nekro ist aber auch erst lvl 30 und so ist auch meine Erfahrung..

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Hallo Seramiel,

danke schonmal für die Antwort!! Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich mich bis vor kurzer Zeit garnicht Intensiv mit Builds etc. befasst habe, sondern einfach nur das LvLn genossen habe! Und inzwischen vorlauter rumprobieren schon ein wenig den Überblick verloren habe!

Die Dolche hab ich bei der Ganzen Geschichte komplett vergessen. Im Todesschleier bei ca. 50% benutz ich Dunkler Pfad um ganz an den Mop zu kommen und switchen dann auf die Dolche obwohl ich die irgendwie nicht mag
Das Problem bei mir ist das ich ziemlich wenig aushalte und momentan in der Flammenzitadelle im Nahkampf sehr schnell wieder weg muss und so nicht wirklich Lebenskraf aufbauen kann. Ausser halt mit dem Stab aber das scheint ja recht lange zu gehen.

Das mit der Buffduration klingt schonmal gut. Muss ich mir mal anschaun wie ich das Optimieren kann!

Aber wahrscheinlicher an der Sache ist. Das ich Leider immer noch so WOW verseucht bin das ich in einer Phase von Lebenskraft Sammeln und CC`s raushaun nur die niedrigen Zahlen sehen und gleich mein ich mach kein DMG ;P

Aber ich danke dir für deine Meinung! Schadet nie ein wenig Feedback zu bekommen!

Lg
NIL

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Hey Nil,

du hast dich hier für eine Variante meines absoluten Lieblingsbuilds des Nekros entschieden, deswegen kann ich dir beim Feintuning ein wenig helfen

Enorm wichtig bei diesem Build ist, dass du mit deiner Rüstung mindestens 50% kritische Trefferchance hast. Optimal hierfür wären 67%. Warum?

Unter der Kategorie Flüche gibt es die Fähigkeit “Verkümmernde Präzision”, die bei jedem vierten kritischen Treffer Schwäche verursacht. Normalerweise ist diese Fähigkeit für Nekros absolut nutzlos, aber mit extrem hoher Präzision kommt ihre absolute Stärke zum Vorschein.

Nehmen wir an du hast 67% kritische Trefferchance:
(2/3)x(1/4)=1/6
Somit verursacht jeder sechste Treffer Schwäche, wodurch Gegner permanent nur noch Streiftreffer bei dir landen. Eine enorme Verteidigung trotz Burstbuild!!

Wie kann man 67% erreichen?
Du brauchst dafür ein Berserkerset (z.B. Zhedset), auf welches du statts Runen Rubinkugeln draufpackst. Der zusätzliche Vorteil dieser Methode ist, dass der kritische Schaden von dir enorm hoch wird und da 2 von 3 Treffer Kritische sind, haust du gleichzeitig eine Menge Schaden raus.

Trotz dieses Builds hast du ca 18-19k Lebenspunkte und da der Todesschleier durch die 30% Lebenskraftvorrat extrem gepusht ist, hälst du extrem viel aus. Ein Glaskanonendieb verzweifelt in der Regel an dem Build, weil der Todesschleier fast den kompletten Burst aushält und du danach mit voller Wucht zurückschlagen kannst.

Ein letzter Tipp um die ganze Sache abzurunden wäre die Waffenkombination Dolch/Fokus. Durch den Fokus bist du frühzeitig im Stande etwas Lp zu regenerieren und mit dem Dolch kannst permanent extrem viel Schaden verursachen. Abgesehen davon kann man den Gegner mit dem Dolch immobilisieren, wodurch die Brunnen extrem leicht zu platzieren sind.
Das ist zwar nicht notwendig, aber man merkt äußerst schnell wie einfach der Nekro plötzlich zu spielen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Hey Kaikiasl,

danke vielmals für den Post!!!! Hat mich ein ganzen Stück weiter gebracht! Schön jemanden zu sehen der den Build auch so gerne Spielt

Ok hab eh ein Berserker Set also werde mich da noch mehr auf Krit konzetrieren mit den Rubinkugeln!! Was hast du für Runen in der Waffe?

Und ich hab mir Überlegt anstatt Seelenzeichen in Seelensammlung – Todesnähe um schneller wieder in den Schleier zu kommen! Hast du da eine Erfahrung dazu?

Das mit Verkrümmende Präzision is sehr geil. Schlägt der längere Cooldown von Macht ist Blut sich nicht arg ins Gewicht? Wahrscheinlich nicht!

Danke Nochmal!

Frohes Morden

NiL

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ich benutze eine etwas offensivere Variante des Builds, weil ich WvW favorisiert spiele und verstärkte Brunnen sich hierfür besonders anbieten. Bei deinem Build empfiehlt es sich alles auf crit. Trefferchance zu setzen, weil diese sowohl für deine Offensive, als auch für deine Defensive verantwortlich ist.

Zu deinen Fragen: Die schnellere Verfügbarkeit des Schleiers hat sich für mich ausgezahlt und Blut ist Macht ist für diesen Build absolut nicht notwendig. Bei dem Build hatte ich oftmals das Gefühl, dass ich nicht wusste wie ich zuerst angreifen sollte, weil es zu viele Angriffsmöglichkeiten gibt. Blut ist Macht stiehlt nur die Castingzeit anderer Skills. Stattdessen empfehle ich dir eine passive Fähigkeit, wie Siegel der Heuschrecke (das unterstützt den Nahkampf, falls der Gegner zu flüchten versucht).

Wenn du den Todesschleier als Eröffnungsangriff nutzen möchtest, solltest du die Fähigkeit “Boshafter Geist” (unter Bosheit zu finden) benutzen, um beim Aktivieren Vergeltung zu erhalten. Dadurch bist du kurzzeitig zusätzlich burstimmun.

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Spannende Diskussion hier!
Beim Durchlesen sind mir aber noch einige Fragen aufgekommen:
@ IKaikiasl,
Könnte man nicht anstelle vom Siegel der Heuschrecke den Spectral walk mitnehmen?! Das gibt a) einen Stunbreaker b) 30s Eile c) Lebenskraft, wenn man gehauen wird d) durch die Fähigkeit sich zurück zu porten eine coole Eigenschaft um zu flüchten!
Wie kann man denn mit dem Fokus gut LP aufbauen? Die 3% vom Skill 4 sind genauso viel, wie der Stabskill 1 gibt (nur hat der Stabskill ne grössere Reichweite, trifft alles auf einer Linie = Pro getroffenem Feind 3% LP und keinen Cooldown)

Für den Nahkampf habe ich mich bisher für die Kombi Dolch-Kriegshorn entschieden, da man mit Skill 5 sehr schnell LP aufbauen kann. (Je mehr Gegner gehittet werden, desto schneller gehts!) Zudem gibt der Skill Eile und verkrüppelt Feinde. Was ich auch bemerkt habe ist, dass ich den Skill 5 klicken kann und gleich danach in die Shroud wechseln. Der Skill bleibt aktiv und spendet mir immer weiter LP’s!

Dann noch zur Verkümmernden Präzision. Ich vergleiche das jetzt mal mit dem MJ “Weakening Shroud” (ist im selben Baum IV). Die Weakening Shroud aktiviert jedes Mal, wenn man in die Shroud geht den Skill “Schwächendes Blut” (DaggerSkill 5). Daggerskill 5 macht flächendeckend 10s Schwäche + 2 Stacks Blutung für 10s.

Ist das in Zusammenhang mit dem verkürzten CD auf die Shroud nicht viel viel sinnvoller?! :O Damit kann man dann nämlich durchgehend auf allen Feinden in der Nähe Schwäche drauf halten + Blutungen auslösen.

Und dann noch allgemein: Wenn man eine zu langsame Lebenskraft-regeneration hat kann man doch bestimmt die Spektralfähigkeiten dazu nutzen. Die geben teilweise ja echt gut LP. Zudem kann man das noch traiten, dass diese länger halten + zusätzlich LP geben, wenn man sie einsetzt.

Ich habe in einem anderen Thema hier mit jemandem diskutiert und dieser hat ein Build erstellt, welches voll auf Spektralfähigkeiten & die DeathShroud getrimmt ist.

Link zu dem Post / zur Diskussion:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Sammelthema-Builds-Skillungen/first#post198318

Sein Post ist zwar ewig lange, entählt mMn aber sehr sehr gute Tipps!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

@Seramiel:

Erstmal allgemein: Ich hab schon alles durchprobiert und muss sagen, ob du das Kriegshorn , den Spektralgang oder Schwächendes Blut bevorzugst ist Geschmackssache.

Ich werde hier kurz erklären warum ich auf diese Art und Weise spiele. Wenn jemand sagt: “Damit kann ich mich nicht identifizieren”, dann ist das völlig okay.

Warum kein Kriegshorn oder Spektralgang?
Weil der Cooldown zu groß ist und man dadurch unflexibel wird. Außerdem eignet sich der Fokus bei Kämpfen gegen Klassen, die gegenüber dem Nekro im Vorteil sind. Wächter sind mit ihren vielen Segen und Regenerationsmöglichkeiten ein richtiges Problem. Der Fokus kann 3 Segen entfernen und zusätzlich Kühle verursachen, wodurch es etwas angenehmer wird. Außerdem eignet sich der Fokus zum Annähern an einen Gegner, weil er eine bessere Reichweite hat. Mit Kriegshorn 5/Spektralgang hat man erst Vorteile im Kampf, wenn man den Gegner bereits erreicht hat.

Der Cooldown ist ebenfalls ein Grund, weswegen ich Schwächendes Blut nur zusätzlich verwende. Zum Beispiel: Wenn man mitten im Kampf ist und zufällig die Brunnen wieder aktiv werden, verwendet man nicht den Todesschleier, sondern man bevorzugst die Brunnen. Jede Sekunde zählt und deswegen verlasse ich mich lieber auf konstanteres Verteilen von Schwäche.

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Hiho ihr!

Ich kann ja noch verstehen auf die Cooldown reduzierung für Blut ist Macht zu verzichten aber den Skill garnicht erst mitzunehmen will mir grad noch nicht einleuchten? 10 stacks macht? Bin mit nem Warrie immer in der Instanz und hab so gut wie immer über 18 stacks Macht… Das is sehr viel Dmg. Ich weiß nicht ob ich da so einfach auf das verzichten will/kann.

Zu dem rest! Jungs ^^ ihr verwirrt mich!
Zu der 2t Waffenkombi: Ich hab generell das Gefühl das ich mit dem Stab viel schneller LP aufbaue als wie mit Dolch/Horn Dolch/Fokus Dolch/Dolch. Zeichen auf den Boden mit Adds die ein wenig schneller umfallen is die Lp ratzfatz wieder voll. Wahrscheinlich aber auch Situationsbedingt.

Das mit den Spektral-Fähigkeiten muss ich mir nochmal genauer ansehen! Hab grad leider nur sehr wenig Zeit. Deswegen auch nur diese “knappe” Antwort!

Ich freu mich trotzdem sehr über das Gespräch das hier zustande gekommen ist!

Schönes Wochenende euch!
Lg
NiL

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Ich spiele Nekro GlassCanon.
Im PvE, PvP und im WvW mit Dolch/Fokus und Stab, mache hauptsächlich Schaden mit Dolch!

Aber… um welchen Content geht’s hier eigentlich?

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Ich spiele Nekro GlassCanon.
Im PvE, PvP und im WvW mit Dolch/Fokus und Stab, mache hauptsächlich Schaden mit Dolch!

Aber… um welchen Content geht’s hier eigentlich?

Oben lesen dann weist du es!!!

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

…noch auf den Boss zu bekommen…

aww sorry, hab den post nur überflogen

nun mit dolch macht man konstant viel schaden, wobei man nur single target dmg macht… Todesschleier kann wenigstens AoE-Schaden machen, wenn man es skillt! (Seelensammlung)

Mein Build für PvE: http://intothemists.com/calc/?build=;04cZ-FK0IFJ0A4gIkJ0;9;4TO;0E58B39;55;0bNk6;2JF04JF0D5BZ

30 in Bosheit, natürlich für den schönen Trait “Dem Tode Nah”, dann noch für “Ausbildung des Meisters” und “Macht des Schnitters”

25 in Flüche für “Schwächender Schleier” und Spektrale Einstimmung.. Achtung! 25 Punkte für den Nebentrait “Zielt auf die Schwachen” um pro Zustand die auf dem Gegner sind 2% zusätzlich Schaden zu verursachen, netter boost!

15 in Seelensammlung um Todesschleier zu buffen, “Unnachgiebige Explosion” lässt Lebensexplosion durchbohren und macht es dadurch zum AoE, was auch netten Schaden macht! (Die 5 Pkt. für Letzter Atemzug, da man durch Spektralrüstung – wenn man unter 50% gelangt – nochmal LF für Todesschleier gibt.

Brunnen des Leidens und Knochendiener für Schaden während man nicht im Todesschleier kämpft und Spektralgang erklärt sich natürlich Elite ist eigentlich egal, Seuche für survival oder Lich für burst..

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hallo Clay,
Ich hab mir mal deine Utilitie’s angeguckt. Du benutzt die Knochendiener wohl zum in die Luft sprengen, sonst scheinen die ja nicht wirklich all zu viel DMG zu machen.
Was ich mich da frage ist, kannst du denn steuern, wo die in die Luft gehen sollen? Im WvW wäre das doch recht ärgerlich, wenn diese iiiirgendwo sind und dann dort in die Luft gehen, anstelle an dem gewünsten Ziel.

Was ich mich auch noch frage… wie viel DMG macht die Explosion?! O.o
Da steht 1592 im Buildingtool. Zum Vergleich: LifeBlast hat 341 bei ü50% LF und Heartseeker 487 bei u25% HP’s. Da müsste die Explosion ja praktisch ein AoE-Instantkill sein oder was?! :O (und das bis 2x alle 20 Sekunden?)

Noch eine andere Frage: Wo spielst du denn mit diesem Build? PvE? Instanzen? WvW? sPvP?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Halöle Seramiel,
nun Knochendiener sind zum einen ein ComboField-Finisher – die zwar mit den Kombo-Feldern des Nekromanten ziemlich useless (Blind) sind aber mit ComboField – Feuer wären das mit zwei Explosionen schonmal 6 Stacks Macht. Knochendiener critten wirklich nie, fast nie… dennoch machen sie mindestens 2k mit meinem Build. Keine Ahnung was die Schadenszahlen bedeuten… aber eines weiß ich: (ich habs zumindest getestet)
Der Schaden von Minions skaliert nicht mit den Werten des Nekromanten, das heißt diese 1,5k Schadensanzahl macht auch nur 1592 direkten Schaden (Es sei denn man traited den Minion-Buff +30% Schaden).
Man kann natürlich noch einen Brunnen statt der Knochendiener nehmen aber mir sind die Cooldowns für ein reines Well-Build zu hoch…

Die Knochendiener tauchen dort auf wo du den Skill fertiggecastet hast, also neben dir – gut für ein Melee Build.

Das Build benutze ich nur im PvE, im PvP wäre mir die Skillung etwas zu offensiv.

fg

Edit: Also Field-Targeting kann man nicht mit den Knochendienern aber wenn du ein Target hast was ziemlich weit entfernt ist und einfach Autoattack (egal welche Waffe) drückst laufen die zum Gegner, solange keine Hindernisse da sind. (Wie weit weg die vom Nekromanten laufen können weiß ich nicht wirklich, ist aber ziemlich weit!)

(Zuletzt bearbeitet am von Clay.7254)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hallo Clay,
Ich hab die Knochendiener gestern mal kurz ausprobiert und der DMG der Explosion war jetzt nicht wirklich so der Burner. Die machen etwa gleich viel DMG wie ein LifeBlast-Schuss.
Daher habe ich mich dazu entschieden wieder die alten Fähigkeiten einzupacken. (Spektralgang, Spektralwall & Spektralgriff) Die Fähigkeiten sind in ihrer Zusammenarbeit viel mächtiger, finde ich. Man kann den Wall legen, die Gegner rennen durch und erhalten daher 10x Verwundbarkeit für 10s! Wenn die Lebenskraft low ist haut man den Spektralgang rein, rennt durch den Wall = Schutz für mich, Zieht den Gegner mit dem Griff zu sich = nochmal 10 Stacks Verwundbarkeit (jetzt hat er also schon 20 Stacks davon!!!), nun kann ich mich wieder zur Anfangsposition, wo ich den Spektralgang gezündet hatte beamen und lockerflockig in die Shroud wechseln, weil der Balken nun voll ist!

Ich bin vollends zufrieden mit dem DMG, den ich so anrichten kann. Wenn ich mit Lifeblast auf ein Ziel mit 25x Verwundbarkeit critte, dann haut das den Mob ( / die Mob’s in einer Reihe) ziemlich deftig weg.

Zudem habe ich gleichzeitig auch noch mehr Survi, da Schutz vorhanden ist + eine sehr hohe LF-Regen, die mir somit immer wieder den Hintern retten kann, falls ich mal FokusDMG kassiere.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf endlich lvl 80 zu werden um das Build endlich vollenden zu können! (der 10s CD auf die Shroud ist oft hinderlich, da sich mein LF im Moment wesentlich schneller aufbaut als ich es so verbrauchen kann)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Blue Sonora.5417

Blue Sonora.5417

hallo zusammen,

ich meld mich ma auch ma zum krit-nekro :-)

ich habe schon etliche stunden mit meinem nekro verbracht, was viel geduld, zeit und gold gekostet hat. zu der frage was crit-chance bei zustände bringt, kann ich aus erfahrung sagen dass es von vorteil ist. bei gelben gegenständen die man zerstören muss bringt das build nix (ist ja bekannt).
nun zu meinem jetzigen build:
ich benutze ein berserker-set (rüssi + waffen). main-waffe ist der 2H stab mit sigill auf präzi; ein weiteres der sorte hab ich auf nem dolch und auf nem horn hab ich das sigill dass macht bringt, wenn man auf das waffen-set wechselt. je nach situation geht der dolch von main- auf nebenhand und auf mainhand kommt das zepter. schmuck ist komplett auf ritter.

meine traits sehen so aus: http://nekro.guildwarscore.de/#1-12000216561576568566584-30040712-200310-00-1006-1002

für den ein oder anderen wird es nicht der burner sein; ist es auch nicht. habe die traits deswegen gewächlt (von der wahl mal abgesehen), weil ich sie ohne umskillen (beim trainer) nach situation anpassen kann!
wer ein bissel rumstöbert in den traits, wird sehen dass man auch auf brunnen, markierungen usw switchen kann.

ich denke es gibt bessere wege, aber für mich zählt die (schnelle) felexibilität, wenn ich ma zB in nem dungeon schnell switchen muss; und atm is das für mich ne gute wahl, mit der ich sehr gut fahre. je nach slot-skills kann man die traits gut anpassen (zumindest nach meiner spielweise).

wenn jmd noch was verbessern möchte oder ne bessere idee hat oder oder oder… dann raus damit^^

viel spass im game

eure Blue

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hmmm…also ich probiere mit dem Build von lKaikiasl
nun schon eine Weile herum und ich muss sagen, so macht mir der Nekromant aber mal richtig Spass.
Nun bin ich ein Einzelgänger, aber sowohl im PVE als auch im sPVP fühle ich mich gut und die Spielweise macht grossen Spass so. Für Dungeons werd ich mir wohl noch was aushirnen müssen….da bin ich mir noch nicht einig.
Meine Lieblingswaffe, den Dolch, kann ich nun auf der Haupthand tragen, und für die Nebenhand hab ich mir nen schicken Fokus zugelegt.
Und wenn gar nichts mehr hilft, hab ich immer noch den Stab. Gegebenenfalls noch den Fleischgolem…neulich aus Spass mal gezündet…mir kommts vor, als wär da was gefixt, der Pullkönig ist angenehm brav.

Also mal danke für die vielen Tips hier, das hat mich gut weitergebracht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Chriho.4176

Chriho.4176

Was mich zu dem Build interessieren würde wäre was ich für Sigille in die Dagger bzw in den Focus paken sollte? Denke mal in einen auf alle Fälle +Krit , aber dann hört es schon auf^^

Dr Schmidt / Asura Nekromat / Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sigille der Präzision könntest Du da drauf tun, die hochwertigen geben Dir +5% Krit, kommt halt auf die Stufe an, die Du inzwischen hast.

Grüsse nach Kodash!

PS: Ich war inzwischen auch schon in Dungeons mit diesem Build. Geht auch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

Hmm generell sind deine wichtigsten stats Crit und Kraft! Kanns dir grad leider nicht genau sagen da ich nicht Online bin und den Build so nicht mehr spiele!

@blume: Er geht sogar recht gut! Man muss nur auf seinen hintern aufpassen!!!

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Chriho.4176

Chriho.4176

also der build is perfekt für mich bin seit 2 tagen 80 und hab halt dick fun mit dem build, bin mir nur nicht ganz so sicher mit den sigill auf den dolchen, hab auf der
mh das mit +5% krit und auf der oh das mit blutung und auf dem focus das für macht nach dem wechseln der waffe. werde aber nochmal in die tasche greifen und mir das
für die oh mit +5% schaden holen denke ich mir. oder habt ihr eine bessere wahl getroffen? ansonsten is es sehr nice wenn einem nur so die krits um die ohren fliegen ^^

Dr Schmidt / Asura Nekromat / Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: NIL.9874

NIL.9874

^^ wie gesagt ich müsste gucken wenn ich on bin. Aber Blutung auf der oh brauchste auf jedenfall nicht! Vielleicht noch das das macht stackt für getötete Gegner. Dann haste 10 oder 15 stacks von gibt auch nochmal DMG. Darfst halt nicht sterben

Abu Dún – [Schattenwölfe] – Kodash

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Paaro.4893

Paaro.4893

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Nekro angeschafft und bin hellauf begeistert von der Spielweise. Bin zwar noch auf nem niedrigen Lv. aber beschäftige mich immer gern schon mit Builds und Traits.

Meine Frage ist, ob jmd von euch den Build von IKaikiasI.1932 nochmal hier posten könnte, da der bei mir beim Öffnen nicht mehr angezeigt wird -.-

Vielen Dank!
Paaro

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab hier nen Screen von meinem (SoloPVE) Krift Kraft Build. Ich weiss nicht, ob es exakt der Build von Kai ist, aber die wesentlichen Traits sind genauso gesetzt.
Vor allem der letzte Trait in Flüche wär wichtig.
An Equip alles, was Präzi und Krit mitbringt, Rubinkugeln drauf und Rubinaufwertungen die höchsten, auf den Waffen die Sigille für +5%Präzision.
Die Eigenschaften wechseln je nach Situation, aber am häufigsten nutze ich doch die spektralen Fähigkeiten.
Für Dungeons nutze ich (inzwischen) ein anderes Build, ebenso für Spvp. Machen kann man aber alles mit diesem Build hier.

Grüsse!

Wenn Kai das sieht, vielleicht postet er auch nochmal seinen Eintrag, der hat das ja in so nem schicken Buildplaner, da bekommst du alles angezeigt.

Aunti Edit sagt: Natürlich spielt man dieses Build mit Dolchen bzw. bei mächtigen Gegnern mit Dolch und Fokus.
Der Stab, den ich hier grade zufällig beim Lehrer auf der Hand hab, ist nur die zweite Wahl. Das ist mir nicht aufgefallen, ich mach die Screens, um mir die Builds zu markern, nur für mich und achte nicht auf sowas.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Da sich mein Nekro nun auch langsam den 80 nähert und sich das so vielgepriesene Condi + Epidemie Build als größter Reinfall aller Zeiten herrausgestellt hat, muss ich mal fragen, wie dein Dungeonbuild aussieht, blume, weil irgendwie seh ich da beim Nekro nur begrenzt nützliches. Hab aber auch noch nicht so viel Erfahrung.

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Tut mir leid, Molch, da möchte ich nicht so gerne Tipps geben, weil ich da selbst noch ziemlich im Dunkeln tappe. Damit probiere ich selbst erst seit ganz kurzem herum und hab noch überhaupt keinen rechten Plan. Ich bin mir sicher, hier im Forum gibts etliche Tipps dafür, aber ich bin im Moment grade erst bei Story und Explo 1 angelangt, von daher kann ich da selbst noch nicht so viel zu sagen. Wenn nicht mach einfach mal einen Strang dazu auf, hier sind einige Nekro Spieler, die mehr Plan haben und sicher was dazu beitragen können.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Dragnadh.5312

Dragnadh.5312

Vielleicht als neuer Denkanstoss. Ich spiele dieses Build hier schon recht lange und hatte bisher nie das Problem zu wenig Damage rauszudrücken. Spiele mit Stab und Axt/Fokus. Innert kurzer Zeit 25 Stapel Verwundbarkeit auf dem Gegner, was sich besonders gegen Veterane in einem Mob eignet. Natürlich hat es noch weitere Vorteile, aber die lass ich jetzt aus. Rüstungsmässig spiele ich ich mix aus Berserker und Ritter. 4Ber/2Rit. Ringe etc. fast komplett Berserker, wobei auch da Krit dmg durch zähigkeit gewechselt werden kann. Runen gibts keine => Smaragd- und Rubinkugeln
Stats:
Kraft ~2.300 Angriff ~3.3k
Präz. ~2k Kritchance 54%
Zäh. ~1.25k Rüstung ~2.2k
Krit. dmg. 80%

Ich weiss, es weicht von dem Grundbuild hier ab, aber ich dachte, dass es vielleicht jemandem ein wenig hilft.

Attachments:

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Den Stab braucht man nur wenn man 1200 Range braucht, der Schaden isn feuchter Furz der zu allem Übel zur Hälfte auch noch stecken geblieben ist.

Und die Axt fast ähnlich, die 2 is brauchbar, aber der Auto macht so wenig Schaden dass die 1 nur dann lohnt wenn wirklich kein anderer Verwundbarkeit auf den Gegner bringen kann.
Da bei Bossen Verwundbarkeit um 50% weniger effektiv ist, bin ich mir nichtmal sicher ob sie selbst da lohnt. Dolch Auto+Locustswarm (geskillt) is im Prinzip das beste was man an einem Ziel machen kann, und eben die Brunnen dazu.

Ich hab rumgetestet wie blöde. Wollte die tollen CDs nutzten für.

Locust swarm>wechsel auf Axt>Axt2>DS 1 8Sek bis Axt 2 wieder rdy>axt 2, wechsel auf Dolch, Autos, Locust>Axt2 (Fokus 4 nicht vergessen) usw.

Durch den Trait bei dem DS Wut gibt, dazu Macht+Verwundbarkeit+Schwächendes Blut auf den Gegner macht. Mit all dem Hokuspokus hat man ne Riesenrota die im Endeffekt durch 3 “Waffensets” geht (und diese auch zu guten Teilen ausnutzt), aber nicht wirklich mehr dmg macht als Dolchautos+WH5, zumindest gefühlt.

Ich habs nicht ganz genau ausgerechnet weil Verwundbarkeit+Machtstacks+Schwächendes Blut zusammen relativ schwer auszurechen sind. Vor allem wenn man von nicht Permawut ausgeht und die ca 50% Wutuptime mit dazurechnet.
Evtl lohnt es wirklich. Aber ne andere Sache fällt mir nicht wirklich ein. Eben auch wegen dem Wuttrait und den längeren Kriegshornskills, fällt mein Build immer wieder.

Auf 10/30/0/0/30 zurrück. Ich finde im ersten Baum nicht wirklich was was lohnt, 20% Schaden bei unter 50% HP sind nice, aber 2% immer pro Zustand auch, je nach Gruppe dürfte das ähnlich gut-besser sein.
Und die anderen Traits waren mir stimmiger da sie mehr Waffensets ansprechen (dem WH zb kommen 2-3Ticks hinzu) im ersten Baum gibts da wohl nur noch das die Axt mehr Schaden macht+geringerer CD.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)