(Zuletzt bearbeitet am von Masul.5937)
Lebenabzapfen
Hab das mal alles ein bisl getestet da ich auch vorhatte mir ein Lebensaug Build zu machen.
Das Problem ist das Leben abzapfen pro Treffer/Krit skaliert nicht es bleibt auf lvl 80 stur auf 25/30, egal wie viel + Heilung oder +Kraft du hast.
Bei meinen 23.500 leben die ich habe sind 25HP (ca 0.1% von max HP) einfach nur ein Witz.
Meiner Meinung nach sollte es mit +Kraft und +Heilung skallieren, da mach ja immerhin Schaden am Gegner macht und sich selber heilt.
Dass es nicht Skalliert hab ich auch schon rausgefunden, komme aber mit allen Pets (wenn sie denn alle angreifen) doch schon auf 700 HP heal in der Sekundn.
Was ich aber irgendwie schwer zum Testen finde (ohne jetzt noch einen Thread aufmachen zu wollen), weil man einfach nicht so schnell gucken kann bei den ganzen Zahlen: “Stacken sich die Eigenschaften+Skills”
Theoretisch gibt es:
2x Eigenschaft “Lebenabzapfen bei Krit”
1x Eigenschaft “Lebenabzapfen pro Diener alle 10 Sek”
1x Eigenschaft “Lebenabzapfen pro Hit”
Und dann je nach Waffe, ich zB. mit dolch noch den Lebensentzug
So wie der Heal-Diener der Automatisch Leben abgibt.
Meine frage wäre: Wie Stackt sich das alle, oder eben nicht?
Es wäre toll wenn sich alles Stacken würde, so würde man zB. Bei einem Lebensentzug Crit
3 Mal entug durch Eigenschaften + den entzug des Skills bekommen. So würden die nidrigen Zahlen bei 26k HP auch bisschen mehr Sinn machen.
Weiss einer, ob das so gewollt ist? Oder ein Bug? Oder einfach noch nicht in betracht gezogen? Bzw. wie sich das nun verhält?
Greez
Tyl*
Es stackt nicht, aber du bekommst den kompletten Heal in kleinen Bröckchen.
Nehmen wir halt mal Lebenabzapfen:
200er Heals durch den Skill pro Treffer
50er Heals wenn die Treffer critten
29er Heals pro Tick pro Treffer
genau das bekommst du auch an Heilung
Ich hab Lebenabzapfen schon mit Heal und ohne Heal Equip getestet und es wird dadurch beinflusst. Bei 1300 Healpower waren es 380er Ticks mit den 50% über die Fähigkeit. Ich war im Nebel PvP, wo man keine endgütligen Stats hat, also ist weitausmehr drin bei 1600+ Healpower.
Der Heal on Crit und Heal on Hit bekommt keinen Bonus von Healpower sowie der Diener auch. Das sind feste Werte.
Ich habe auch Vampirisch und Vampir-Präzision und bin relativ enttäuscht. Spiele einen Condition Build und dachte ich könnte mir so etwas Heal abgreifen – aber nix da. Bei 25 HP pro Crit / Hit und 22k HP ist das irgendwie witzlos. Nur leider sind die Alternativen Traits auch nicht so das wahre .. so langsam glaub ich ich packe nur noch meine 30 Punkte in Flüche, und lasse den Rest offen (da er mir sowieso nix bringt.)
Größere Zeichen sind ja auch ganz lustig, nur dass “Frostbeulen” dann früher auslöst, aber die Giftwolke wird nicht größer.
Ist das mit dem Mini Heal so gewollt, oder wird das irgendwann mal gefixt? So langsam gehen mir wirklich die alternativen Traits aus, sowie der Spaß am Nekro da ich mitlerweile fast jeden Build ausprobiert habe um doch irgendwie noch mithalten zu können.
Mit einen Condition Build wirst du Szepter oder Stab als Waffe nutzen, beides recht langsam. 1,3 sek pro Hit für Stab und 4,5 für die Combo=3 Hits für Szepter. Auserdem wirst du max 30% Crit Rate haben also löst du Vampir-Präzision recht selten aus, Zustände trigern vampirisch nicht aus und können eh nicht critten.
NImmst man allerdings einen Kraft/crit Build mit nen Dolch sieht das ganze doch gleich ganz anders aus.
2,2 Sek für die ganze Combo=4 Hits und locker jeder zweiter treffer ein Crit.
Mit einen Condition Build wirst du Szepter oder Stab als Waffe nutzen, beides recht langsam. 1,3 sek pro Hit für Stab und 4,5 für die Combo=3 Hits für Szepter. Auserdem wirst du max 30% Crit Rate haben also löst du Vampir-Präzision recht selten aus, Zustände trigern vampirisch nicht aus und können eh nicht critten.
NImmst man allerdings einen Kraft/crit Build mit nen Dolch sieht das ganze doch gleich ganz anders aus.
2,2 Sek für die ganze Combo=4 Hits und locker jeder zweiter treffer ein Crit.
Ich benutze Crit und Chance bei Crit Bleeding auszulösen, komme dadurch zur Zeit schon auf 58% Crit. Komme allein durch die Szepter 1 – Spammerei auf 10-12 Stacks Bleeding, was im Soloplay auch ganz gut funktioniert. In Dungeons sprech ich mich dann ab damit wir das Bleeding Cap nur knapp erreichen.
Eine Frage bleibt dann jedoch noch, was kann man denn sonst noch so für schöne Traits nehmen für nen Condition Build? Die meisten sind ja entweder verbuggt oder nicht wirklich von Nutzen..
Als condi nehm ich den vollen Präzi Tree mit 20% Blutungsdauer, 33% wenn Zepter und Schwächendes Blut bei Shroud.
Im Vit tree nehme ich das Zeichen des Blutes bei dodge
Und im Toughness Tree (auch voll bei mir) hab ich Vergeltung bei Heal, Fear bei stun und noch irgendwas.
Mache dann immer so eine Angriffs Combo:
Blut ist Kraft (2stacks) + Stab Zeichen des Blutes (3 stacks) aus der Ferne, reindodgen nächstes Zeichen des Blutes – nicht sicher ob das den cooldown mit dem Stab teilt (3Stacks), Shroud 2er (3Stacks) + Schwächendes Blut (1Stack) + Fury, den zweier Zepter (1Stack) und dann 1er was geht auf die geschwächten, vereisten und verkrüppelten Gegner.
Wenn alles klappt (und das geht leichter von der Hand als es sich anhöt), sind dann 13 stacks am Laufen und der Gegner muss schnellstens reagieren.
Nutzt jemand das volle Set der überlegenen Vampirismus Runen? Teilweise haben sie zwar auch recht geringe -Zahlen, aber ich hab den Eindruck da geht gar nix mehr. Z. B. den möglichen HP-Entzug nach Einsatz der Heal-Fertigkeit seh ich gar nicht mehr, der Nebel unter x Hp ist mir noch nie aufgefallen.