Lebensexplosion - optische Veränderung

Lebensexplosion - optische Veränderung

in Nekromant

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Hallo liebe Nekrokollegen!

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass gewisse Waffenskins, den optischen Effekt von Lebensexplosion (1er Skill des Todesschleiers) verändern.
Ich habe mir Marjory’s Axt gegönnt, da diese doch sehr anschaulich und passend für einen Nekro ist. Leider musste ich aber feststellen, dass ich nun im Todesschleier keine Bälle mehr aus Lebenskraft verschieße, sondern kleine Marjory’s Äxte?!

Anfangs dachte ich mir, das wäre ein Anzeigefehler, ist es aber leider nicht.

Man kann das jetzt natürlich als eine Kleinigkeit abtun, mich persönlich stört das aber sehr.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob dies bei mehreren Skins der Fall ist. Ich habe grade die Traumdistel-Axt im Visier, möchte aber nicht unmengen an Geld dafür rauswerfen nur um dann festzustellen, dass hier auch dieses “Feature” in Kraft tritt.

Btw. stört euch dieser Effekt oder ist auch sowas eher egal?

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Lebensexplosion - optische Veränderung

in Nekromant

Posted by: RayGames.4157

RayGames.4157

Hey Nemo,

ja! Bei Majorys Waffen ist dies wirklich der Fall.
Ich habe mir zB den Dolch (Dank meines Besten Freundes) gegönnt.

Hier verschießt du nun keine klein Äxte – Sondern feuerst á ler SnakeMan – Kleine Schlangen auf deinen Feind. Wobei die “Mini-Snakes” doch ganz nett aussehen, auch wenn sie schwer erkennbar sind. (Hier wäre eine leicht größere Optik toll gewesen)

LG, Ray

Bardock Blacktitan (Thief) /Darth Kyubi (Ranger) /Darth Yggdrasel (Guard) / Darth Harlow (Mesmer)