Level Skillung

Level Skillung

in Nekromant

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo liebe Nekros

nach langer Zeit hab ich mich endlich dazu durchgerungen einen Nekro zu erstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welcher Skillung/Fähigkeiten/Waffen ich am besten bzw. einfachsten leveln kann.
Ich bin momentan Level 21, da ich die Instant-Level-20-Schriftrolle verwendet hab.
Ansonsten bin ich seid Release Ingi, kann man die beiden Klassen irgendwie im Gameplay vergleichen?

Dankeschön

Level Skillung

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ich empfehle dir erstmal, für lvl 20 komplettes equip zu kaufen/basteln und alle für Necro spielwaren Waffen zu holen.

Und dann probier erstmal alles aus ohne grossartig punkte zu verteilen sind eh nur 10 in dem lvl bereich… und wenn du weist mit welche Waffen du spielen möchtest, bzw was die spass macht, dann kannst du dich hier nochmal näher informieren… den Nekro ist wahnsinnig vielseitig. Aber generell ist fürs PvE die Berserker-Variante zu empfehlen (meine Meinung).

LG und viel Spass mit deinem Necro

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Level Skillung

in Nekromant

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Schließe mich dem prinzipiell an.
Schau Dir die Waffenfertigkeiten an und überleg Dir, ob Du prinzipiell lieber sehr nah am Gegner sein willst (z. B. Dolch+X / Axt+X), oder eher aus der Ferne agieren möchtest ( Stab / Zepter+X).

Ansonsten kann man den Nekro sehr vielseitig skillen und spielen. Mit/ohne Diener, Nahkampf/Fernkampf, Direktschaden/Zustände, Schaden für Einzelziele/Flächenschaden.

Wenn Du dann erst mal weißt, in welche Richtung es gehen soll, kann Dir hier auch viel besser weiter geholfen werden.

P.S.: Um auf den Hauptteil Deiner Frage noch einzugehen: Viele behaupten, dass zum Leveln der Minion-Master (Dienermeister) sehr geeignet ist. Spätestens auf Level 80 ist der dann aber nicht mehr so toll.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Level Skillung

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zum Leveln würde ich entweder die Diener empfehlen wie Melbarion schon sagte oder Brunnen.
Die Diener machen quasi alles von selbst und es ist wirklich einfach zu leveln, allerdings mag ich diese Variante überhaupt nicht da sie entsprechend öde ist.

Die Variante mit den Brunnen ist einfach und darauf ausgelegt grosse Gegnermassen gleichzeitig zu bekämpfen. Die Spielweise ist recht einfach, man zieht die Gegner zusammen und wirkt Brunnen des Leidens und Brunnen der Verderbnis für Schaden, dazu noch der Brunnen der Dunkelheit damit die Gegner dir nichts mehr tun können. Die Brunnen haben eine gewisse Abklingzeit aber zwischendurch kann man mit seinen Waffenfertigkeiten auch ganz gut einzelne Gegner erledigen. Zumal ein Brunnenbuild oft mit Blutmagie kombiniert wird die einen zusätzlich noch robuster macht.
Persönlich finde ich den Nekro von allen Klassen am angenehmsten zu leveln, noch vor Jäger und Wächter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Level Skillung

in Nekromant

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es mit D/D und D/F am schnellsten geht.
Blut ist Macht -> Dolch 4 -> AA. That’s it. Für Inis der Fokus für die Verwundbarkeit. AE hast leider nur deine Brunnen und DS Skill 4+5 wenn du so spielst. Darum spiel ich mit Bloodlust und Fire Sigillen. Sobald du den Trait hast auch DS sobalds rdy ist ziehen und wieder zurück auf Dolch gehen für Wut.

Diener würde ich dir von abraten weils einfach nur LAAAAHAAAAAAAAAAANGWEILIG ist. Und Range mag ich eh nicht, spiel ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Traits selbstverständlich (hab die deutschen Namen net drauf <.<) in Kraft, Präzision und Crit Dmg.

[>insert awesome quote here<]