MM Necro leicht ändern

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Baskerville.9026

Baskerville.9026

Hallo,
ich spiele einen MM (Minion Master) Necro heißt, dass ich nur Pets habe.
Nun habe ich gesehen das A-net leichte änderungen vorgenommen hat zb skallieren die Diener nicht mehr mit Stärke von Waffen/Rüssi oder Sträke Siegel dies sollte umbedingt wieder eingeführt werden.
Da die Pets mit mein Haupt-schaden sind, und es sinnlos ist besseres Eq zu beschaffen obwohl sich am dmg nichts ändert! Hierbei muss ich sagen ich rede nur über PVE!.
Mann sollte auch die Eigenschaften etwas verändern, so sollte es einen Passiv Fähigkeiten geben also die 5lvl Schritte ,dass die Cast-time der Pets reduziert ist..es dauert ewig alle 6 Diener bzw 5 Diener zu rufen wenn sind mal alle durch Aoe angriffe tod sind,da man erstmal mind 30sec damit beschäftigt ist darauf zu warten das alles wieder da sind und dies ist Zeit wo man keinen Schaden macht.

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich spiele selbst einen reinen MM-Build und habe eigentlich nicht das Gefühl, dass er zu schwach ist.

1. Packt ein Champ die AOE-Keule aus, schießt er sich bei mir eher selbst ins Bein, da meine Minions in der Todesnova explodieren.

2. Meine Knochendiener jage ich sogar meist manuell ins Nirvana.

3. Gibts genug Traits, Fertigkeiten und co. die gelegentlich für Heilung der Minions sorgen können. Stabskill 2 zum Beispiel übersehen viele.

Gut, dass die CD´s ruhig etwas niedriger hätten angesetzt werden können, da gebe ich dir recht aber das ist bei anderen Klassen nicht viel anders.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Diener sind auf grünes Gear oder so ausgelegt was die Werte angeht. Mit Exo oder gar Aufgestiegenem sind sie nurnoch ein Klotz am Bein und kein wirklicher Schadensgewinn.
Zudem kosten sie sogar den wenigen Support und Flächenschaden den ein Nekro bieten kann.
Aus PvE Sicht sind Dienerbuilds ein Kraus.

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Norjena:
Wenn etwas beim Minionmaster nicht fehlt, dann ist das Flächenschaden. Wenn ich mit meinem MM durch die Gegend laufe, dann habe ich meist ca. 10 Minions im Schlepptau.

Fleischgolem
Knochenteufel
Schattenunhold
Blutunhold
2 Knochendiener
+ einige Splitterschrecks (teilweise bis zu 5-6 stück)

Jeder von ihnen verursacht wenn er stirbt eine Todesnova.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist noch lange kein AoE schaden

da hat jede klasse mitn na cleav waffe mehr..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vermutlich auch der Nekro nach der Änderung auf D/D immerhin trifft er dann 2 Ziele (ändert zwar nix bei Bosskämpfen aber IMMERHIN).

Ne im ernst, das einzige wo die Minions besonders gut sind ist im AoE gnadenlos schnell zu sterben.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

MM Necro leicht ändern

in Nekromant

Posted by: Baskerville.9026

Baskerville.9026

Ich denke wenn A-net die Möglichkeit bietet einen MM zu spielen sollte sie auch dafür sorgen das es Sinn macht.
Wie gesagt ich wäre schon zufrieden wenn wenn die Cast-time der diener also wie schnell man einen beschwört stark reduziert werden würde…soweit ich weiß haben sie ja mal mit dem Stärke Siegel skalliert.
Man kanns halt als MM spielen aber es macht halt keinen Sinn,dass jede 6-10 Fähigkeit mit irgendwas skalliert nur deine Diener nicht.