Makellose Rauchklaue für Sammlung?

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich steh schon seit Stunden bei der zweiten Map südlich des Westposten wo man einen von den Rauchschuppen farmen kann, aber ich bekomm dieses Ding nicht für meine Sammlung. Es ist das letzte was mir noch fehlt
Bei 3 anderen Klassen hab ich das jeweilige Teil schon obwohl ich kaum mit denen gespielt und gar nicht darauf geachtet hab. Aber hier mags nicht klappen. Wo habt ihr eure bekommen? Stehen die Chancen woanders höher?

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Kann dir nicht mehr sagen, wo ich meine bekam, aber Rauchschuppen gibts ja (leider) mehr als genug in HoT.

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Zwar nicht mehr aktuell nach 12 Tagen…

Aber auf der Grasgrünen Schwelle bekam ich es bei der ersten Rauchschuppe bereits.
Hänge dafür an dem blöden Mini-Spiel fest..^^

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Mittlerweile hab ich die Klaue, aber ich hab hochgerechnet bestimmt 5h auf das Vieh gekloppt. Das Mini-Spiel hatte ich glaub nach dem 3ten Versuch auf Silber, das ist machbar.

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich habe meine auch auf der Grasgrünen Schwelle bekommen.
Links von den Bruchklippen (wo beim Event ein Turm aufgebaut wird) sind 3 Rauchschuppen auf ner kleinen Erhöhungen.
Die Respawnen “relativ” fix und da hab ich dann ne halbe Stunde verbracht (zum glück nur ne halbe xD)

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Der Ort ist auch gut, allerdings ist da ein Veteran dabei.

Makellose Rauchklaue für Sammlung?

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ging mit Schleier + Golem zusammen aber relativ einfach.
Man muss halt daran denken die Viecher aus dem Nebel sofort zu ziehen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]