Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallo, spiele jetzt seit einiger Zeit PvE Nekro, und das fast als Main nachdem mir mein Ele langweilig wurde.

Folgenden Build nutze ich dafür der mir auch sehr gefällt und den ich zumindest vom Stilistischen Kernaspekt (Leben Abzapfen) so beibehalten würde: http://gw2skills.net/editor/?vQQQRAoY3dn0IStNWdDW2AHOmQmekNcj3AV49oe4OwzHC-zUBBYfBCDM0JPFRjVtAT5iIqGA-w

Idee des Build ist es sich mit Konstantem Selfheal und Todesschleier am Leben zu erhalten was auch in fast allen Fällen Wahnsinnig gut klappt (fast schon zu gut ^^)

Alternativ hatte ich über Brunnen mit dem Vampirische Rituale Trait nachgedacht.

Nun würde ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zuallererst würde ich den Dolch in der Offhand ablegen und durch ein Horn ersetzen. Dolch/Dolch sieht zwar stylisch aus, macht aber relativ weniger Sinn weil der Mainhand Dolch eine Direktschadens- und der Offhand Dolch eine Zustandswaffe ist. Vor allem in einem Lebensraubbuild ist das Horn besser weil der Heuschreckenschwarm recht viele Gegner recht oft trifft ohne dass man selbst besonders viel tun muss.

Brunnen und Vampirische Rituale hast du ja selbst schon erwähnt und ich würde dir empfehlen die mitzunehmen, der Trait bringt dir deutlich mehr als weniger Abklingzeit auf den Dolchen.

Der Todesschleier ist toll und ich mag ihn wirklich sehr gerne, nur denke ich nicht dass er die Sinnvollste Ergänzung für ein Lebensraub Build ist. Die Angriffe im Todesschleier sind eher langsam, dadurch löst man den Lebensraub weniger häufig aus als mit dem Dolch oder Axt2 und zudem verfällt die Heilung durch den Lebensraub. Daher würde ich die 20 Punkte aus Seelensammlung eher in Bosheit stecken um “Dem Tode nah” mitzunehmen oder aber in Flüche um den Todesschleier immer wieder zu betreten und sofort wieder zu verlassen um Wut und Schwäche auszulösen sowie “Wehklagen der Banshee”.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

SIgill des Blutes, Rune des Vampirismus und Omnombeeren-Geist Bufffood kann man auchnoch mitnehmen für nochmehr Lifeleech ^^

Update: Da der Lifeleechschaden mit Kraft und der Lifeleechheal mit Heilkraft skaliert, könnte man das mal mit dem neuen Eiferer Equip ausprobieren (Kraft/Präzi/Heal).

So z.b. http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBIhdu1JNi0Sj10glNwfjJgpHc7t4QKyt2IFIvMA-zwBBIrDimwIQEBhOdtIaslTFRjVXDThlIqmUAmLMC-e

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Danke, dann werde ich mich da mal dransetzen heute^^

Was für traits würdet ihr bei Bosheit empfehlen ?

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es geht hauptsächlich um “Dem Tode nah” als Lückenbüsser sind glaube ich die Axt und Fokus Traits am besten da sie es dir erlauben deine Burstskills öfter einzusetzen und es sonst nichts anderes gibt das man jetzt unbedingt haben möchte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: daxcip.2609

daxcip.2609

Würde Dolch + Fokus -> Dem Tode nah + Boshafter Talisman nehmen. Macht meiner Meinung nach den besten Dmg und der eine Fokusskill bringt auch ein bisschen Regeneration.

Einen Voprschlag hätte ich allerdings noch. Ich würde drei Brunnen mitnehmen (der Verdorbenheit, des Leidens, der Dunkelheit).
und im Blutmagiezweig anstatt Dolchbeherrschung lieber Vampierische Rituale nehmen.
Dadurch zieht jeder Brunnen pro Puls, für jeden getroffenen Gegner (5 Gegner max.) in deinem Fall 31 HP (Vampirisch) + 50 HP (VR) + 39 HP (bei Crits) . Das ist bei 5 Gegnern schon ordentlicher Heal. Und um das abzurunden dann noch 10 Punkte in Todesmagie für Ritual des Schutzes. Der Reanimator nervt zwar aber die 33% weniger Schaden bei Brunnennutzung und die regelmäßige Blindheit des einen Brunnens machen den Lifeleech noch effektiver .

Also so gesehen 30/0/10/30/0

Damit solltest du richtig guten Lifleech bekommen und trotzdem guten Dmg (durch Verwundbarkeit von Fokus und Brunnen + Brunnen Dmg). Spiele so ähnlich im PVE auch und bin zufrieden.

(Zuletzt bearbeitet am von daxcip.2609)

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Gut dann hätte ich nur noch eine Frage: habe mir jetzt den Mystischen Rufer angefertigt für meinen Nekro weil ich mit meinen Skillpoints eh nichts anzufangen weiß und auch auf kein Legendary Spare. Nun wollte ich fragen ob der Effekt von Sigill des Blutes nur auf der Waffe auf der es drauf liegt oder auch auf den zusätzlich geführten Dolch und dessen Skills wirkt.

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sigille wirken auf alle Waffen des aktiven Waffensets, du kannst ein Sigill auf dem Horn also auch mit den Dolchen auslösen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ok, danke.

Das hilft mir sehr. Hab den build inzwischen Abgewandelt, und muss sagen dass sich an der überlebensfähigkeit nichts verschlechtert hat und ich dafür guten Areadamage, minimalen Support und generell höheren Damage fahre, nur das Heuschreckensiegel fehlt mir irgendwie

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das Heuschreckensiegel kannst du beim alleine spielen ja immer mitnehmen, der Brunnen der Dunkelheit ist eher Situationsgebunden und den braucht man nicht immer. Generell solltest du immer deine Skills je nach Bedarf auswechseln, z.b. Brunnen der Kraft gegen viele Zustände oder wenn deu einen Stunbreaker brauchst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.