Minionmaster nicht beliebt?

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Hanarus.1250

Hanarus.1250

Hallo.
Ich habe gelesen das Nekros die viele Diener benutzen in Dungeons hinderlich bzw. unbeliebt sind. Ich wollte jetzt mal fragen ob das stimmt und wenn ja warum?

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es stimmt schon dass viele Builds die komplett auf Minions ausgelegt sind in Verliesen eher hinderlich sind. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ein Aoe von einem Boss und deine Viecher sind weg, wodurch sie keinen Schade4n mehr machen und man ihre Skills nicht mehr aktivieren kann.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Hanarus.1250

Hanarus.1250

Danke, also wirds kein Minionmaster im Pve.

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zum leveln und für Solocontent ist er durchaus empfehlenswert, nur halt für Verliese nicht. Das PvE besteht ja nicht nur aus Verliesen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: xheromanx.6389

xheromanx.6389

geht es nur mir so oder findet ihr die minions auch eher “hässlich” vom designe her..

Ich meine die nekro affen sind ja okay, wenn man nen ganzen Haufen davon hätte und nicht nur 2.

Der shadow fiend find ich sieht ganz gut aus.

Aber bone fiend, flesh golem und das heal minion sehen iwie nicht so, naja zum fürchten aus :/

und die zweit Fähigkeiten sind iwie nutzlos? oder nicht?

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube die sollen auch nicht Angst einjagen, sondern eher den Ekeleffekt herbeirufen. Bei dem Blutunhold sieht man das ja deutlich. (Also ein paar Organe drinnen)

Für mich als ehemaligen GW1-Spieler finde ich die Diener aber recht klein.


Fertigkeiten

Blutunhold

  • Eine größere Heilung und das sofort. Ist nicht schlecht.

Fleischgolem

  • Um mal kurz aufzuräumen.

Fleischwurm

  • Ein sofortiger Teleport und LK erhalt.

Knochendiener

  • Bereichsschaden und geziehlte Komboexplosionen.

Knochenteufel

  • Bewegungsunfähigkeit und Verkrüpplung.

Schattenunhold

  • Blindheit und man kann ihn dank dem Teleport als ersten vorausschicken. Damit er die ersten Angriffe abfängt.
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Knochendiener

  • Bereichsschaden und geziehlte Komboexplosionen.

:D
Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl, wenn man mit beiden Knochendienern einen Gegner attackiert – ein Knochendiener tut am Gegner seine Arbeit, der andere dümpelt (warum auch immer) neben Deinen Füßen herum… man aktiviert die Explosionsfähigkeit, um dem Gegner eins zu verpassen und welcher von beiden Dienern explodiert?

Genau.

Da könnte ich so ausrasten…

Darum hab ich die Minions aus meinem Build rausgeschmissen und am liebsten mit Brunnen (und dem Pest-Siegel :B das fetzt viel mehr als die ollen Brain-AFK-Gefährten)

Drakkar Lake [GER]

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Knochendiener

  • Bereichsschaden und geziehlte Komboexplosionen.

:D
Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl, wenn man mit beiden Knochendienern einen Gegner attackiert – ein Knochendiener tut am Gegner seine Arbeit, der andere dümpelt (warum auch immer) neben Deinen Füßen herum… man aktiviert die Explosionsfähigkeit, um dem Gegner eins zu verpassen und welcher von beiden Dienern explodiert?

Ich kenns nicht.

Man muss nur den Dienern die Zeit geben den Gegner zu erreichen. :D
Ist zumindest bei mir so

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Hm, dann stell ich mich wohl einfach zu dusselig an. Ich hatte es oft, dass ein Diener während des gesamten Kampfes herumgammelt oder erst gegen Ende des Kampfes sich dazu entschließt, doch mal seinen Knochenhintern nach vorn zu bewegen. War beim Fleischgolem manchmal auch so.

Vielleicht ist die KI inzwischen besser – ist lange her, dass ich mit denen herum gefuhrwerkt habe.

Drakkar Lake [GER]

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: xheromanx.6389

xheromanx.6389

Ich glaube die sollen auch nicht Angst einjagen, sondern eher den Ekeleffekt herbeirufen. Bei dem Blutunhold sieht man das ja deutlich. (Also ein paar Organe drinnen)

Für mich als ehemaligen GW1-Spieler finde ich die Diener aber recht klein.


Fertigkeiten

Blutunhold

  • Eine größere Heilung und das sofort. Ist nicht schlecht.
    - Man opfert seinen Heal, für nen kurzzeitigen heal boost. In knappen situationen praktisch, aber sonst bringts iwie nichts imo

Fleischgolem

  • Um mal kurz aufzuräumen.
    - Nen knockdown, eigentlich ziemlich nützlich, wenn er sich dadurch nicht selbst genau so lange “ausschalten” würde wie die Gegner :/

Fleischwurm

  • Ein sofortiger Teleport und LK erhalt.
    - Wann ist der Teleport nützlich? Wenn man den Wurm zu sich porten könnte wäre das ja schon 1000x mehr zu gebrauchen

Knochendiener

  • Bereichsschaden und geziehlte Komboexplosionen.
    - Ich bin ja nen low level noob, aber die machen keinen dmg. Und das sie nicht mal von selbst explodieren wenn sie sterben find ich ziemlich Liebsche. Abgesehen davon sind eis einfach 2 kleine affen :/. Ich meine wenn es 6 oder mehr wären, würde das ein viel cooleres Gefühl geben mit denen zu kämpfen. Entweder wenige grosse oder viele kleine minions. Geht vielleicht nur mir so..

Knochenteufel

  • Bewegungsunfähigkeit und Verkrüpplung.
    - Die Gegner wo es sich lohnen würde dies einzusetzen, kann man es oft nicht einsetzen. ist jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt.

Schattenunhold

  • Blindheit und man kann ihn dank dem Teleport als ersten vorausschicken. Damit er die ersten Angriffe abfängt.

- Nen blind ist nice und auch ziemlich stark. Was mich nervt ist das es ne ewig lange Channelzeit hat

Naja, das ist so wie ich es bis jetzt erlebt habe..

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hm, dann stell ich mich wohl einfach zu dusselig an. Ich hatte es oft, dass ein Diener während des gesamten Kampfes herumgammelt oder erst gegen Ende des Kampfes sich dazu entschließt, doch mal seinen Knochenhintern nach vorn zu bewegen. War beim Fleischgolem manchmal auch so.

Vielleicht ist die KI inzwischen besser – ist lange her, dass ich mit denen herum gefuhrwerkt habe.

Kann auch manchmal an der Umgebung liegen. (also am Boden wie z.b. Minispalten)
Die Untoten springen ja nicht, also kann z.b. die Sturmanttacke des Golems schon mal ohne einen Treffer enden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: xheromanx.6389

xheromanx.6389

erhöht “Kraft” eigentlich auch den Schaden der Minions? Sollte es doch, meiner Meinung nach.

Minionmaster nicht beliebt?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ne, die Minions kannst du nur durch Traits verbessern