Minions Patch 28. Januar

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Patch 28. Januar:

“Nekromant

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Diener zu aggressiv waren."

Mir ist aufgefallen, dass seit diesem Patch mein Fleischgolem den ich im PvP benutzte nicht mehr mein Target angreift wenn ich Auto-Attack drücke. In der Mainhand benutze ich Dolch, vor dem Patch konnte ich einfach Auto-Attack spammen und meine Minions sind dem Target hinterhergelaufen, nun bleiben sie stehen bis ich mein Target mit einer Waffe aus der Entfernung getroffen habe. Illusionen, beschworene Elemente oder die Diebes Gilde haben nicht das Problem.. ist das absichtlich?

(Zuletzt bearbeitet am von Clay.7254)

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Die Minions sollten wenigstens halbwegs kontrollierbar sein. So wie es jetzt ist kann man weder im WvW, PvP oder PvE große Erfolge erwarten. Da macht die Aggressivität kaum einen Unterschied. Selbst der verhältnismäßig unterirdische Spektralbuild ist brauchbarer, da man da genau weiß wann die Skills funktionieren.

Die Minions bräuchten generell eine komplette Überarbeitung.

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Ja schon… aber das ANet-Team sollte schon wissen das dieser Patch nicht wirklich ein Buff für die Minions (zumindest im PvP) war. Minions leben im PvP nicht lange, deshalb möchte ich schnellstmöglich Befehl-Skills nutzen, bevor sie halt sterben… Ich meine ein Knockback vom Fleichgolem (und zwar nur dort, wo der Gegner ist) ist als Opener richtig gut! Die Voraussetzung ist halt, dass nichts zwischen Minion (nichtmal eine kleine Böschung) und Target ist, das heißt ich lasse mein Minion am besten zum Target laufen und dann erst den Befehlskill ausführen.

Zum Beispiel haben Sword/Pistol Mesmer den 4. Skill (Pistole) als Opener, nachdem sie ihren Illusionären Duellanten beschworen haben – ein Daze, der einem den ersten (wichtigen) Angriff erlaubt…

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn du einen Fleischgolem als Opener benutzt, dann musst du aber ein ziemlicher Burst Nekro sein
So was hebt man sich doch auf…
zum Thema: Im PvP und im PvE spiele ich auch mit Golem, bloß spinnt er bei mir nur im PvE manchmal rum. Im PvP greift er mit Autoattack vom Stab/Dolch tadellos an, auch nach dem Patch. Die Minions spinnen manchmal bloß ein bisschen…

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Ich bin nicht vollkommen auf den Knockback angewiesen, ansonsten könnte man mich leicht countern, finde nur ein ranged CC wahnsinnig gut!
Also klappt es bei dir den Golem mit Auto-Attack zu “befehlen” zum Target zu laufen? Auch wenn du nicht in der range (Dolch 1: 180) bist? Wenn das stimmt bin ich ja erleichtert, scheint bei mir dann rumzuspinnen .:)

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Die wichtigen Sachen werden einfach nicht behoben die Pets sind so Up das sie nicht mal alleine einen Gegner besiegen können im 80iger Gebiet ohne zu sterben. Lass mal den Fleichgolem alleine gegen 1-2 Untote in Orr kämpfen er kriegt nicht 1 von tot und ist innerhalb von Sekunden down. In anderen Spielen konnte man als Beschwörer mit seinen Pets auch in Instanzen spielen und es hat auch spass gemacht mit den Pets was hier einfach nicht der fall ist. Ich hoffe A Net setzt sich langsam mal an die Pets weil es mehrere Klassen betrifft statt immer nur neues Eqipment und ähnliches raus zu bringen wäre das Klassen Balance viel wichtiger.

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Deathrose.2368

Deathrose.2368

@Dragon

Sry das ich mich mal einmische in deine diskussion aber ist dir schonmal in den sinn gekommen das A-Net gar nicht will das der necro mit seinen minion eine instanz alleine besuchen kann ? Oder gar das der Necro mit seiner minion armee in das Battelfield geht und nur noch seine minion vorschickt und selbst niemals mehr in der schussreihe steht ?
Was du dir wünschst ist das typische verhalten von Pet-Klassen aus anderen MMORPG´s wo Klassen mit pets nur immer ihre pets schicken und selbst das weite suchen.
Mein Necro ist ist mein 3 Char auf 80 erhält auch nicht viel beachtung von mir aber ganz ehrlich was du hier möchtest ist eine sache die für mich die Nekromanten noch um ein vielfaches unaktraktiver machen würde.
Ich habe nix dagegen das die minions intelligenter werden aber das von dir beschriebene Situation damit zu bewerkstelligen sei ist ein albtraum. Egal ob es eine Instanz ist oder besagt untote in Orr dein Char sollte die Person sein die die Gegner besiegt und nicht deine Minion während du AFK vorm Fernseher sitzt.

Das soll kein Angriff auf dich oder sonstige Pet-Klassen im Spiel sein aber mal ehrlich macht selbst was statt darauf zu hoffen das eine KI eure Arbeit erledigt.

Just my Cent

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

So belassen kann man die einfach nicht da muss was getan werden ich spiele auch komplett ohne. Auserdem ich will ich nicht das die viel Schaden austeilen aber zumindest einges aushalten sollten sie dann.

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die Minions sind ok, so , wie sie sind. Sie sind ja keine Pets in dem Sinne, sondern einfach ne Art Ablenkung für den Gegner. Man könnte ein paar Punkte verbessern, z.B. Lifereg nach dem Kampf bei allen Pets und nicht nur beim Fleischgolem und natürlich die KI.
Ich fände ja gut, wenn der Blutnekro mal ein bisschen verbessert werden würde. Spiel momentan in Instanzen einen mit ner Brunnenskillung, aber beim Lvln und PvP taugt mir das irgendwie nicht…

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: TRON.3485

TRON.3485

Also ich bin von den Pets auch enttäuscht. In GW1 hat mir der MM Spass gemacht aber in GW2 leider überhaupt nicht. Bin zwar erst auf lvl32 aber mit dem Neco werde ich nicht warm. (egal was ich probieren)
Brunnen sind zu kurz und der cd ist zu lange, Siegel finde ich auch nicht so gut, und Zustandsverteilen, indem man sich selbst Schaden zufürgt und Zustände holt und dann weiter gibt, gefällt mir gar nicht.
Bin derzeit beim Testen mit Waffe Axt/Dolch und Seuche, wobei es auf schnelle aufladen der Seuche geht.
Hat da jemand Erfahrung ?

(Zuletzt bearbeitet am von TRON.3485)

Minions Patch 28. Januar

in Nekromant

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Bin derzeit beim Testen mit Waffe Axt/Dolch und Seuche, wobei es auf schnelle aufladen der Seuche geht.
Hat da jemand Erfahrung ?

Wenn du mir verrätst, was du mit “Seuche” meinst, kann ich dir möglicherweise einen Erfahrungsbericht präsentieren.