Necro Leveling, wie gehts am besten?

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin
ich hab einen necro angefangen und komme soweit auch ganz gut klar, wollt aber mal fragen wie man am angenehmsten leveln kann

Der Necro ist ja nunmal keine burst dmg klasse. Ich bin imom lvl 16 und kämpfe immer wieder wächselnt mit verschiedenen waffen imom bin ich bei dolch/ kriegshorn
und Stab, wobei mir der stab bzw. die AOE felder sind nunmal nur bei mehreren Gegnern sinvoll

dazu habe ich imom die beiden Knochendiener und den knochenteufel aktiv und Brunnen des Blutes zum heilen.

wie habt ihr so gelevelt ? bzw. was denkt ihr macht zum leveln gut sinn und auch angenehm schaden?

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Angenehm, aber langsam: Minions. Die erledigen alles für dich, während du frei beliebige Waffen trägst. Leider ist weder die KI noch die Stärke der Minions wirklich überzeugend, aber so habe ich meinen Nekromanten am Anfang gelevelt.

Angenehm und recht schnell: Todesschleier. Du setzt auf die zusätzliche Überlebensfähigkeit, die dir dein Todesschleier bietet und kannst so bedenkenlos Glaskanone spielen. So habe ich die letzten Level verbracht.

Angenehm, weil am meisten Schaden: Dolch/Horn. Maximaler Schaden als Glaskanone natürlich. Alles stirbt flott mithilfe von direkten Angriffen und zwei bis drei Brunnen. So spiele ich momentan meinen Nekromanten.

Als Fertigkeiten nehme ich Zustände verzehren und das Heuschreckensiegel mit. Nachdem du mit mehr Laufgeschwindigkeit unterwegs warst, willst du das Siegel nicht mehr wegpacken.

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Danke schonmal für die Antwort aber was meinst du mit Glaskanone? und hast du bei der Dolch/Horn kombi noch pets dabei?

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Diener können dabei sein, müssen aber nicht. Je nach Content den man später macht fallen sie sowieso weg, sie machen weniger Schaden da sie nicht mit der Ausrüstung skalieren. Und das sogar dann, wenn sie wider erwarten mal nicht wegsterben.

Zum lvln empfielt sich Siegel der Heuschrecke, und wahlweiße Kraft und 1-2Brunnen. Sobald die Brunnen bereit sind immer versuchen eine möglichst große Menge an Gegner auf einmal zu zerlegen.

Glaskanone bedeutet, Ausrüstung die den Schaden erhöht und keine (oder nur wenige) defensive Werte bietet. Wieviel Schaden macht selbst machen kann, oder sollte entscheidet die Spielweiße des Spielers selbst.

Als Zweitwaffenset empfielt sich dann Dolch/Fokus.

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
angenehm und schnell lvln ist mit dem necro sehr einfach. zustände heist hier das zauberwort (nur zum lvln jetzt) und epedemie die/eine lösung.
problehm los konnte ich mir (gefühlte) 20 mops pullen und sie in kurzer zeit töten ohne dabei selbst jemals in bedrängnis zu geraten und schon bald stellte sich bei mir das gefühl ein “es giebt viel zu wenig gegener” ^^

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Epedimie hat auch eine 5 Ziele Beschränkung und ebenfalls einen CD, mit Brunnen/DS hat man mehr Zugang zu AoE der leichter einzusetzen und deutlich stärker ist.

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Ich rate dir von Leveln über Zustände dringend ab. So habe ich zwischen Pets und Todesschleier gespielt. Zustände haben keinen großen Vorteil gegen über den obig genannten, man ist jedoch langsam, sehr langsam.

Den Fleischgolem nehme ich fast immer mit, die restlichen Minions sind zu schwach und verbrauchen Slots, die ich anderweitig fülle.

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

im geringen levelbereich ( denke bis max 20 so rum) sind zustände garnicht mal so langsamer als direkter burst , aber das ändert sich dann immer drastischer .