Necro WvW

Necro WvW

in Nekromant

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

huhu zusammen,

ich spiele im moment im wvw den nerco und wollte mal fragen was ihr von meiner skillung so haltet .

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNArYWjc0UcbjNm3wfbighSyWoDi+ACgzlykIKA-TlyCwAQUCC4JAQT9H7nCADmGKpPw4+DCV6VwEXVlBBAQA4oBSBMpyK-w

ist für solo und klein grp,

im zerg nutz ich brunnen.

würdet ihr auch so skillen oder wie würdet ihr skillen und ausrüsten ?

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Necro WvW

in Nekromant

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

hab nun erstmal diese skillung genommen und muß sagen bin sehr zufrieden damit.

vielleicht werd ich den golem mal rausnehmen und die lichtgestalt testen.

http://de.gw2skills.net/editor/?fRAQRBHhhu1IHNt22SjPNs3moWQmea1nQnIwsoKB-T1SEwAv1CkTZFkTCAKdAAeAA92fogSQjKVWp+DHNDCM9RKAWFGB-w

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?