Necro at its best - der Event für jeden Necro

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Necro Events sind immer etwas ganz Besonderes!

Wenn man sich dann noch die Effekte genau anguckt, dann kommt man vom Staunen kaum heraus:

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Papierkorb.2301

Papierkorb.2301

Hier wird bewiesen, dass man keine Qualität benötigt und nur mit purer Masse ein semi-erfolgreiches Video auf Youtube veröffentlichen kann.

Eurem Kommandeur muss ich jedoch größten Respekt zollen. Allein seine Fähigkeit blitzschnell die exakte Anzahl an "n"s im Karten-Chat zu erfassen (00:10 min) und Ansagen wie “nicht sterben” (03:00 min) oder “Necro-Bombing, Necro-Bombing, NECROBOMBING!” ( 9:40 min) lassen Zuschauer wie mich mit weit geöffneten Augen und einem ungläubigen Gesicht vor ihrem Bildschirm erstarren.

Bedenklich finde ich jedoch wie er bei 00:55 min offen den Zionismus bei zur Schau stellt, indem er seinen Zerg bittet, doch “möglichst stÄRRRRrrrn-förmig” auseinander zu laufen.

Dennoch vielen lieben Dank für die Möglichkeit etwas auf Youtube zu disliken, von dem ich bisher noch gar nicht wusste, dass es existiert.

Gruß Torrox

Torrox Morrox Schmorrox Trollox

(Zuletzt bearbeitet am von Papierkorb.2301)

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Interessant, dass niemand merkt worum es bei dem Event ging.

Google mal “Spaß”.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Torrox danke für Deine Kritik!

Das Zählen der "N"s am Beginn soll eindrucksvoll mittels Chat zeigen, wie viele Necros auch wirklich da sind.
Bei solch großen Zergs ist es immer schwierig großartig Ansagen zu tätigen, da z.b. bei Wächterevents eine gemeinsame Stabiansage im besten Fall eine global Zergcooldown auf die Fähigkeit zur Folge hätte. Bei meinen ersten großen Zergs hatte ich genau hier dann Probleme. Aus diesem Grund je größer der Zerg wird desto sinnloser werden detailierte Ansagen. Sicherlich “Stacken” wie “Ermächtigung” oder “Spike” sind natürlich angemessen, aber als Necro fällt “Stacken” schon mal weg und welches Wort man für “Spike” findet ist egal.
Die Veranschaulichung der Fähigkeiten durch simultanes Zünden hat man so einfach selten gesehen und schaut gut aus.
Wenn Du Dir die anderen Videos von mir anguckst wirst Du sehen, dass es nicht um “Erfolg” oder “klicks” geht. Die meisten sind wenig besucht.

Die Videos sind für diejenigen die dabei waren ob als Gegner oder Abaddonier/In, als kleine Erinnerung insb. für mich selbst, denn ich persönlich finde Klassenraids insb. von anderen, wie Waldis oder Ingis sehr geil, nicht weil man damit alles überrollt, sondern weil man massive Schwächen hat. In diesem Zerg hatten wir ein massives Stabiproblem.
Beim Guardian at its best 2.0 haben es die Gegner verstanden uns auf Distanz zu halten, weil wir schwach im Fernkampf waren. Beim Eleevent hatten wir massiven AOE, aber bei guten Meleezergs ebenfalls das Nachsehen.

Als Kommi bin ich extrem dankbar, dass überhaupt die Möglichkeit erhalte solche Zergs auszuprobieren, da es zumindest auf Abaddon nicht alltäglich ist.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX