Necro seit Patch

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: GWGamer.6093

GWGamer.6093

Hallo liebe community,

ich habe nun lange Zeit nicht mehr gespielt und habe gelesen das an dem Necro einiges vrändert worden ist. Und seit der kurzen zeit in der ich nun spiele, fallen mir immer wieder Necros mit einem Stab auf die sehr viel Schaden verursachen und dazu noch extrem viel wegstecken. da wollte ich mich mal erkundigen wie das genau geht, habe damals einen Necro mit Stab gespielt, habe den aber nicht so stark in Erinnerung.

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte und eventuell sogar nen build zeigen würde.

MfG Moontiago

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Also im PvE gibt es da wesentlich bessere Builds, um Schaden zu verursachen. Dort wählt man eher Axt+Fokus/Dolch+Kriegshorn. Da bringt der Stab eher weniger Schaden. Deshalb denke ich, dass du diese Nekros im PvP getroffen hast. Dabei könnte es sich dann um einen Terrormancer handeln. Dessen Waffe ist Fear womit er Schaden verursacht, den Gegner kontrolliert & dank Dhuumfeuer noch mehr Schaden verursacht. Ist mMn momentan die beste Art und Weise den Nekromanten im PvP zu spielen.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von shakeit.8706)

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: GWGamer.6093

GWGamer.6093

Danke für die schnelle Antwort. Was ist denn bei dem Build die Mainwaffe? Der stab oder Zepter Horn? Ich würde den Necro wenn gerne als Caster spielen und nicht als meele. Für die nahkampfabteilung siele ich einen Krieger. FÄnde es allerdings auch Interessant den Necro mit Stab als Support zu spielen, falls der supporter überhaupt mit einemStab gespielt wird.

MfG Moontiago

Necro seit Patch

in Nekromant

shakeit.8706

Naja, die “Mainwaffe” ist wohl eher Zepter/Kriegshorn, als der Stab. Den benutzt man eigentlich nur, um die Zeichen zu setzen und die haben nunmal einen hohen CD. Wenn du den Nekro als Caster spielen willst, dann ist dieses Build doch eigentlich die richtige Wahl. Der Stab hat ’ne 1200er Range und das Zepter 900er. Also optimal!

Zu der Idee den Nekro mit Stab als Supporter zu spielen, lässt sich sagen, dass der Stab generell keine “Mainwaffe” ist, weil seine Skills eben so hohe CDs haben und der 1er Vergleichsweise schlecht ist. Es lohnt sich in keinem Fall lange auf dem Stab zu bleiben. CDs raushauen und wechseln. Wie gut ein Wellomancer, was mMn mit der beste Support ist, den ein Nekro bieten kann, im PvP ist, kann ich nicht genau sagen. Im PvP spiele ich wie gesagt nur den Terrormancer, wie von mir gepostet oder mal ein Nahkampf-Build zur Abwechslung.

MfG

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Spiel einfach ein Necro auf Fullzustände, dann brauchste nix können und tötest 90% deiner Gegner.

Offizieller Stomper von Beast.

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Geht nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes und fragt nach Builds oder desgleichen. Ihr könnt alle lesen , also schaut euch erstmal die ganzen Fähigkeiten/Traits eurer Klasse an. Habe den Eindruck ihr wollt alle nen vorgefertigtes Setup präsentiert haben , ohne zu wissen was eigentlich passiert ,wenn ihr ne bestimmte Taste drückt.
Was nützt euch der Buildplaner ,wenn ihr nicht ansatzweise wisst ,was die jeweilige Klasse überthaupt kann?
Über Feintuning kann man hinterher diskutieren , doch man brauch vorher ne Basis.

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Spiel einfach ein Necro auf Fullzustände, dann brauchste nix können und tötest 90% deiner Gegner.

bis die gegner gelernt haben wie toll doch condieremoveskills/traits inklusive stunremove doch ist .

du spielst welche klasse, wenn ich fragen darf ?

Necro seit Patch

in Nekromant

shakeit.8706

Zugegeben der Post von Dawson war unheimlich ausführlich und deshalb auch so wahnsinnig hilfreich, aber so wie du klingst, Treszone, würdest du fürs PvP also eine Condition-Skillung nicht empfehlen? Verstehe ich nicht. Meiner Erfahrung nach funktioniert da nämlich ein Conditionmancer oder eben auch ein Terrormancer besser als andere Builds des Nekromanten. Ich scheine dann wohl nur auf Leute zu treffen, die die Conditionremoveskills noch nicht gefunden haben?! Glaube ich aber kaum.

@Maartac: Es möchte aber vielleicht nicht jeder alle Aspekte einer Klasse erst studieren, um dann die perfekte Spielweise für sich zu finden sondern einfach nur schnell ne Skillung finden, die sich gut spielt und womit man was reißen kann, um dann ein bisschen mit dem Nekromanten zu spielen. Geht mir mit meinem Guardian und meiner Mesmerin genauso.. ich will überhaupt nicht anfangen meine Traits auswendig zu lernen. Sind eben nur meine Twinks.

MfG

Necro seit Patch

in Nekromant

Maartac.9457

@shakeit ich rede hier von einer Basis. Jeder kann die Tooltips lesen. Man kann alles mal ausprobieren beim Leveln ohne Gold auszugeben. Was nützt es einem , wenn man sagt Du musst es so oder so spielen , ohne nen Plan zu haben , warum man es so spielen soll ?
Hilft man dann wirklich ? Ich glaube nicht !
Wenn man sich mit der Klasse etwas beschäftigt, versteht man auch, was man falsch gemacht hat oder warum manche Sachen dann besser klappen.
Versteh mich nicht falsch , ich helfe gerne wenn ich kann , aber wenn ich das Gefühl habe , jemand macht sich überhaupt keine Gedanken ,dann lohnt es sich auch nicht zu helfen , weil er es eh nicht versteht !

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auf die tooltips kann man sich nicht verlassen, da einige sachen ( sogar recht viele) verbuggt sind . genauso wenig kann man sich auf die stats und die traits verlassen ( da einiges nicht angerechnet wird bzw nicht richtig angezeigt) sofern man das nicht weiß.

Necro seit Patch

in Nekromant

Maartac.9457

Leute ernsthaft ? Man kann auch übertreiben. Die Tooltips sagen mir schon auf welche Entfernung meine Waffe wirkt und was ausgelöst wird . Und die Traits sagen mir schon in welche Richtung mein Spielstil geht.Jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen halte ich etwas für überzogen.
Und Stats sind Feintuning und nicht die Basics.

Necro seit Patch

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Sollte es gut erklären wie es funktioniert plus build etc
http://www.youtube.com/watch?v=FqC6stI8_08