Nekro Auto-Attack extrem laut?

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: Menoris.3178

Menoris.3178

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht oder auch anderen:

Im Vergleich mit anderen Klassen oder auch Waffensets beim Nekro hab ich
das gefühl, dass gerade z.B. die Auto-Attack-Sounds bei Stab und Dolch
extrem laut sind.

Drehe generell eh die Lautstärke der Soundeffects leiser, die Stab- und Dolchsounds
bleiben aber dennoch im Vergleich zu allem anderen gefühlsmäßig 231923mal lauter.
Nen angreifenden Nekro hört man da schon aus 10km Entfernung

Wie seht Ihr das?
Findet ihr die Sounds okay oder auch eher etwas zu laut?

MfG
Menoris

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: damny.9342

damny.9342

Mich stört es nicht, aber neben den GS-Mesmern sind Nekros die andere Klasse die ich eigentlich meistens schon durch die nächste Wand am Sound erkenne

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Ist mir auch schon aufgefallen… echt heftig im Vergleich zu anderen Klassen! Im PvP vorallem ist es nervig da die Maps so klein sind, dass man die Auto-Attacks fast überall hören kann.

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Absolut!!!! Vor allem ist er ja nicht nur zu laut, sondern schon der Sound an sich ist irgendwann echt nervig!

Habe darüber bereits mal einen Thread in der Sound-Abteilung gestartet!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/audio/Nekro-Stab-Sound/first#post211157

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: Techhal.8607

Techhal.8607

Kann ich nur bestätigen. Ich bin Stab Nekromant und wenn ich mit nem Kumpel zocke, kann er meine Attacken durchs Mikro mithören. Dabei hört er nur den Autoattack,

Hört sich unserer Meinung so an, als ob ein Geist auf der Toilette sitzt und Durchfall hat. ;-)

Wenn Nekromanten wandern gehn, kannst du was erleben, dann kannst du tausend Füsschen sehn,
wie sie sich bewegen!

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: VanGold.6534

VanGold.6534

TOLL, jetzt hört man den Sound gar nicht mehr, ich fand den alten Ton, wenn er auch etwas laut war super. Jetzt hört man gar keinen Effekt mehr oder nur noch kaum, egal wie hoch ich die Effektlautstärke einstelle. Ich möchte wieder den alten, muss ja nicht gleich aus 10km Entfernung zu hören sein, aber so gar nix ist echt langweilig….

Nekro Auto-Attack extrem laut?

in Nekromant

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

besser nix hören als gehörsturz, nekro spielt sich jetzt so angenehm mit stab. Endlich!