Nekro Burst Build?

Nekro Burst Build?

in Nekromant

Posted by: Dave.9054

Dave.9054

Hallo finstere Mitnekromanten,
bin ein absoluter neuling in gw2 aber jetzt schon hellauf begeistert von der vielfalt dieses spiels.
wollte mal von euch wissen, da ich gerne mit dem nekro meine ersten schritte im spvp machen möchte, welchen build ihr bevorzugt? am liebsten würde ich seine zahlreichen selfheals und direktschaden zauber benutzen, möglichst ohne diener und zustände. gibt es eine art “blutmagier” build, die hohen burst verursacht und mich nebenbei schön hochheilt? oder sind nur die dot und diener builds viable?

danke schonmal im vorraus und LG

Nekro Burst Build?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Versuch es damit

Build ist im Prinzip schnurz, Selbstheal kannst du ohne Minions und Brunnen auch eher vergessen :P
Das wichtige ist die Skillrotation: Todesschleier —> 2, um dich an den Gegner ranzuporten, 5, Wechsel auf Dolch (idealerweise mit Sigill der Geomantie), Dolch3, Brunnen des Leidens und Autoattack spammen. Der Gegner frisst massig Conditions, dein Fleischgolem knüppelt mit drauf und er muss den Brunnen ganz aussitzen, weil er nach dem Root vom Dolch nochmal den von DS#5 bekommt. Um es perfekt zu machen, unterbrichst du seinen Heal mit dem Kriegshorn und voila – Downedstate

Statt der 2 im Todesschleier kannst du auch Spektralgriff benutzen oder wenn dein erster Burst in die Hose gegangen ist.
Vorsicht: Nur gegen Gegner ohne Hirn oder CDs verwendbar
viel Spaß damit

Nekro Burst Build?

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Hier und hier eines meiner PvP-Builds. Ich fühle mich etwas einsam als Melee-Nekro, obwohl er richtig stark ist!

Nekro Burst Build?

in Nekromant

Posted by: Tjaja.1945

Tjaja.1945

Nutze momentan diesen hier: http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhdu1IjW6elm2G9eCZmB30NwHePqHrT58hA-TwAg0CvICSFkLITQygsBNKYVwGjJGA

Guter Schaden und trozdem gut defensiv. Bin hauptsächlich mit Dolch/Horn unterwegs. Axt/Fokus nur wenn ich die Reichweite brauche oder Segen entfernen will.