Nekro WvW Probleme

Nekro WvW Probleme

in Nekromant

Posted by: Zeaks.3204

Zeaks.3204

Hallo liebe Necromancer Experten und Expertinnen.

Ich habe gestern meinen Necro auf 80 gebracht und komplett Exotisch ausgerüstet. Ich dachte da ich Condition Dmg machen will wäre es perfekt wenn ich Grausame Stats nehme… Ich glaube das war ein Fehler.
Meine Traits sind 0/4/4/0/6 und auch da bin ich mir echt nicht sicher ob das so etwas wird.

Aber ich komm mal auf den Punkt. Ich würde gerne ein Build von euch haben womit man recht guten Condition Dmg macht und ein paar Erklären wie man damit am besten spielt wäre auch nicht schlecht. Gedacht ist das ganze für Solo bzw. kleine Gruppen von 3-5 Leuten.

MfG Zeaks

Nekro WvW Probleme

in Nekromant

Posted by: MisterMen.7951

MisterMen.7951

Ich verstehe echt nicht die Probleme die so viele mit dem Necro haben, ich spiele den Necro seit Ewigkeiten und bin ziemlich zufrieden mit ihm. Bau mal deine Skillung nach und schick sie hierrein Also eine bevorzugte Skillung die ich spiele: http://bit.ly/1uTTyYM Wie man sieht ist es auch auf Terror gesetzt und hauptsächlich spiele ich mit dem Stab. Bei einzelnen Gegner nehme ich statt Epidemie Pestsiegel um die Zustände zu entfernen.

Nekro WvW Probleme

in Nekromant

Posted by: Zeaks.3204

Zeaks.3204

Danke erstmal für deine Hilfe und deinen Build. Hier ist erstmal meiner.
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNBmWDbkjmib7px8G+bTEMIS2qTkNCQ92oNB-T1REABKoEkn9HOSpHmq/kiuBAM9NlyAA-w
Du spielst ja mit Tollwütig Stats als Gear. Das ist ja fast das selbe nur das bisschen Präzision mehr. Ich bin mir echt nicht mehr so sicher ob das wirklich einen Unterschied macht

Ich wurde vorhin von einen Schurken einfach so getankt und habe ihn nur auf 50% Health bringen können….

Ich erkläre einfach mal meine Spielweise. Im Kampf sieht es so aus das ich anfangs kurz mit 1 + 2 vom Zepter Blutungen stacke und danach direkt auf den Stab wechsel und den Gegner mit meinen Feldern bombardiere. Spektralgang benutze ich zum tricksen an Klippen falls es mir einen Vorteil bringt oder eben im Kampf um weniger Dmg zu bekommen. Brunnen der Kraft eben wenn ich gegen einen Condi Spieler kämpfe und viele Zustände auf mir habe. Und verdorbener Segen eben wenn der Gegner viele Segen auf sich hat. Die Seuche setze ich eigentlich immer ein um druck zu machen aber naja. Ich habe bis jetzt im WvW mit meinen Necro noch keinen fairen Kampf gewonnen.

Vorschläge?

Nekro WvW Probleme

in Nekromant

Posted by: MisterMen.7951

MisterMen.7951

An sich ähnelt die Skillung ja sehr meiner. Die tollwütigen Stats haben den Vorteil dass man bei kritischen Treffern noch Blutung verursacht. Ich glaube du solltest mal mit den Hilfsfertigkeiten rumprobieren z.B. statt dem Brunnen auf jeden Fall dass Pestsiegel da man dort teilweise auf sehr hoch gestackte Zustände kommen kann da man sie auch von Verbündeten an sich zieht und sie allesamt mit einem Klick auf den Gegner schicken kann. Spektralgang würde ich ab und zu durch eine Fähigkeit die Dmg macht austauschen wie z.B: Siegel der Bosheit, Blut ist Macht oder bei Zergs Epidemie und Spektralwall.

Also an der Skillung sollte es eigentlich nicht liegen sondern an der Einsetzung der Skills. Ich persönlich greife beim 1 vs 1 auch erst mit dem Zepter mit Fertigkeit 1 und 2 an, dann wechsel ich auf den Stab und greife nur mit 2 und 3 an, ich bleibe auf Abstand und sobald der Gegner an mir dran ist fear ich ihn mit 5 weg, wirke währenddessen alle offensiven Hilfsfertigkeiten da er sich nicht wehren kann ( Siegel der Bosheit, Pest Siegel, Blut ist Macht/Verdorbener Segen). Sobald man den Fear richtig setzt ist es leichtes Spiel. In Todesschleier gehen, mit 2 ranporten mit 3 wegfearen.
Dadurch kommen 3 SEKUNDEN FEAR zustande diese machen dann 3150 Dmg + Condidmg den man vorhin voll entladen hat macht innerhalb den 3 Sekunden vllt um die 6500 Dmg + den Dmg vor dem kommt man schon auf 9000 Dmg ca. Dann im Todesschleier nochmal die 4 und die 5 und der Gegner sollte ziemlich fertig sein, je nachdem wieder zurück aus dem Todesschleier, alles mögliche an Waffenskills wirken, Waffe wechseln wieder alle Waffenskills wirken und der Gegner liegt.

In Zergs spiele ich übrigens total anders:
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAW3Yjc00SbPNG1wfbihBZ6cB/FVAqvOtJA-TFyCABA8EAUVJ4xXEAU0NYkyPh2f4G1fKw8HA-w
Da man viel an Objekten zu kämpfen hat ist diese Skillung sehr ausgeglichen da man trotzdem genau so viel Zustandsschaden im 1vs 1 verursacht jedoch trotzdem mit der Axt auf Objekte hauen kann, die Brunnen werden beim 1 vs 1 natürlich auch gewechselt da sie nur zur Unterstützung im Zerk dienen

(Zuletzt bearbeitet am von MisterMen.7951)