Nekro im Gruppenspiel, welche Skillung?
Seid ihr drei schon lvl 80?
Zustände machen evtl Sinn da man mit Epidemie ne ganze Gruppe an Gegner umhauen kann.. aber zu dritt bis lvl 80 sollte generell nichts lange leben.. völlig egal was du spielst.
Für direkter Schaden kommen nur axt und fokus, dolch und horn oder ggf der stab in frage. Am besten Axt + Fokus (vulnerability stacken erhöht deinen und den schaden der anderen beiden)
Ansonsten würd ich dir beim hochspielen empfehlen alles mal auszuprobieren.. verkehrt machen kannst du nichts denn am Ende kann man sich eh alle Skills kaufen und Builds zurücksetzen etc.
Womit du am meisten Schaden machst, lange überlebst und gut in die Gruppe passt.. sowas wird erst wirklich interessant wenn du in etwas schwerere Dungeons gehst.
Probier z.B. zur Axt mal die Brunnen aus. Die kannste im blood magic tree verbessern (in erster Linie die aufladezeit). Ansonsten ist Life Blast, dein erster Skill in Deathshroud sehr gut für direkten Schaden. Diesen kannste in Spites VI und Soul Reaping VI verbessern.. das ist auch im Endgame eine Methode um sehr guten direkten Schaden rauszuhauen. Gesagt sei aber, dass ein Nekro nicht an den direkten Schaden von z.B. Dieb oder Krieger herankommt.
MfG
Danke dir schon mal.
Wir fangen komplett neu an, von daher denke ich ebenfalls,
dass beim leveln die Skillung nicht ganz so wichtig ist.
Axt/Horn hatte ich gestern neben dem Stab auch schon favorisdiert, da lag ich dann schon mal nicht daneben :-)
Den rest schau ich mir nochmal genauer an.
Ach,Frage vergessen.
“Probier mal zur Axt den Brunnen aus.”
Wie meinst du das?
Die Brunnen. Wenn du neu angefangen hast, kannst du sie vielleicht noch gar nicht einsetzen. Dass sind Utility Skills die du im Laufe des Spiels freischalten kannst. Also die skills, die rechts neben deiner Lebensanzeige sein werden. Da wiederum gibt es dann Brunnen. Das sind auf den Boden gezauberte Felder die für 5sek bleiben und alle darinstehenden Gegner/Verbündete treffen. Dein erster Brunnen den du lernen kannst ist der well of blood, einer deiner Heilzauber.