Nekromant: Axt Build

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Hallo,

nachdem ich nun seit langem mit einem Conditionnekro durch die Gegend laufe, habe ich beschlossen, mich mal umzuskillen.
Seit dem kleinen Buff für Äxte und einem Youtubevideo habe ich an eine Axtskillung gedacht.
Erste Experimente ergaben das hier:
http://gw.gameplorer.de/planer/nekromant/#1-01130216561576563575582-30060211-200409-00-00-200206
Axt + Fokus mit Unterstützung von Brunnen und Gewichtung auf F1.

Nun einige Fragen:
- Hat jemand bessere Vorschläge für die Skillung?
- Hat jemand Erfahrung mit Äxten gemacht und kann mir einige Tipps geben?
- Wenn ich Powernekros sehe, dann spielen sie mit Dolchen. Sind die Dolche um so viel überlegen?
- Kann ich es mir erlauben, mit Berserkerequipp durch die Gegend zu laufen?

Achja: Ich bin fast ausschließlich im PvE unterwegs, gerne in den Verliesen und möchte auch in den Fraktalen aufsteigen. Im WvW bin ich selten unterwegs und PvP habe ich noch nie gespielt.

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

Naja überlegen sind sie nur wenn du gut spielen kannst im nakampf wenn du deine gegner nicht erwischst machst du keinen schaden aber wenn man trift haut man bei gutem crit ca. max 4000 dmg raus(beim letzen hit) vorallem kann man seine gegner stunnen und dann draufhauen du solltest wenn möglich fähigkeiten dabei haben die einen verkrüppelt und vereisen. giebt sogar einen tollen traid der es ermöglicht beim blenden auch einzufrieren. perfekt für den einen Brunnen. Aber das eigentliche ist nur das der Dolch den Deatshroud aufladet, denn der macht mit abstand den meissten Schaden ca.5000k hit mit dem standart skill, und auserdem ist er ein brauchbarer 2. Lebensbalken. ich spiele meinen Nekromant mit Axt/Fokus und Stab auf burst. ich bin nunmal nicht sehr megabt mit dem dolch, und mit dem Stab kann ich wenigstens meine Lebenskraft regenerrieren, der 1.Skill macht ca.1200 schaden, welcher eher ein cooler nebenefekt ist für was ich in eigentlich brauche^^
Hier noch ein Video zum Bust Necro(ganz geil finde ich das man wenn man F1+und F drückt man Stabilität Traiden kann wenn man im DS ist und dann kan manm mit Stabilität einen Finishen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=3y3GzVb43X4

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Hi.
Du kannst mit skill 2, letzter schlag der Axt noch viel mehr dmg raushauen. (7000+)
Ebenso mit dem skill 1 im Deathshroud. (10000+)

Alles was du brauchst, sind genug machtstabel:
Probier einfach mal fogende Skillung: http://nekro.guildwarscore.de/#1-01130216561581572563584-30060811-30050712-00-00-1006

Wichtig ist, dass du Runen verwendest, die die Machtdauer erhöhen.
(2x jeweils überlegene Rune: des Feuers, von Hoelbrak und der Stärke)

Ansonsten Alles auf Berserker. Obwohl mehr als 51% Kritchance unnötig ist.
Kannst danach Ausrüstung verbauen mit Kraft, vita, kritschaden…

Zu deinen anderen Fragen:

PVE und “leichte” Verliese kannst du ruhig mit Berserker rumlaufen.
Genauso Fraktale bis level 20 sollte kein Problem sein,
solange du ein wenig qualwiderstand hast.

Danach kommt es auf die Gruppe an.
Immerhin reicht ein Berserker in der Gruppe.

Tipp: Mach dir einen Imba-Heal Brunnen Nekro.
Das spart Repkosten und du wirst gerne Überallhin mitgenommen.
(habs mit nur 10 Qualwiderstand bis level 28 geschafft)
Danach hab ich schon 15 Qualwiderstand gebraucht, da der heal nicht mehr gereicht hat xD

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSun.9813)

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Dolch hat mehr CC und macht auch bisschen mehr Schaden, aber ist halt Nahkampf
Wenn du das Video noch nicht kennst und des Englischen mächtig bist: Unbedingt anschauen:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_424411&feature=iv&src_vid=4OCcT7iJUrA&v=zqLt4dD93pU

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Danke für die Antworten.
Ja, diesen einen Videoguide habe ich auch gesehen. Allerdings bleibe ich lieber bei den Brunnen.

Die Tatsache, dass der Dolch Nahkampf ist, hat mich dazu gebracht weiter die Axt zu wählen. Trotz wunderschön schnellem Angriff und hohen Schaden hält man als Stoff-Berserker genau null aus, wenn Ausweichen mal nicht klappen sollte.

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Wie sieht/sähe denn dein Heilbrunnen-Nekro aus, DarkSun?

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Das sieht interessant aus.
Welches gear nimmst du beim Heilbrunnen Necro?

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Also ich Ich hab meinen Heilbrunnen Nekro ein wenig anders geskillt.
Will ja auch ein wenig schaden machen und auf den trait bei bosheit “5% Kraft wird eurer Heilung zugerechnet” nicht verzichten.

hier die Skillung: “http://nekro.guildwarscore.de/#1-12000113562563574576583-200107-00-200502-30060812-00

Oft hab ich das Siegel der Heuschrecke bzw. der Pest statt dem Brunnen der Dunkelheit drinnen. Kommt auf den Bosskampf und der Gruppe an.

Beim Gear ist es ganz Klar Heilkraft der Mainstat.
Hab mir dazu die Kleriker-Rüstung +Heilkraft, +Kraft und +Zähigkeit herstellen lassen
und die 6x Überlegene Rune der Dwayna im AH gekauft.

Ungebufft komm ich so auf 15xx heilkraft.
Bei Brunnen des Blutes 7xx-8xx pro sekunde Heilung
und bei Zeichen des Blutus vom stab 3xx pro Sekunde.
Regenation über die Rune der Dwayna verteilt man auch noch schön brav.

Erfahrung in Verliesen, PVE und WvW sind eigentlich sehr positiv,
bis aufs WvW, … man bekommt alleine kaum gegner klein,
jedoch stirbt man selber im 1v1 auch nicht. Die meißten laufen nach ein paar sekunden davon, wenn sie merken, dass sie nix ausrichten.
Sogar Diebe suchen das weite, nachdem ihre skills auf cooldown sind, und ihr trotzdem noch volles Leben habt.

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSun.9813)

Nekromant: Axt Build

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Hab ihm AH hin und wieder sachen mit +Heilkraft und +Zustandschaden gesehen.
War aber zu faul, mir das näher zu betrachten.

Vielleicht hat da jemand mehr erfahrung.