Nekromant Hybrid Build gesucht

in Nekromant

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo zusammen,

ich will meinen alten Nekromanten nach über 5 Monaten wieder reaktivieren und überlege einen Hybriden zu spielen, der sowohl Zustandsschaden als auch direkten Schaden macht. Bevorzugte Spielweise ist PVE mit Verliesen, Fraktalen und auch mal WVW. Was wird derzeit so gespielt? Für Vorschläge bin ich immer offen

LG Jakosch

in Nekromant

Posted by: Dianajana.5369

Dianajana.5369

in Nekromant

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Der Schaden haut ja mal richtig rein Oo

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wäre dann sowas in der Art:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRArY3djMaV6tbqbM8JEoHvXtAiRPOGjJZoKsOA-jwCBYLQINAYNLjmqIQUBLjO5rIaslgBpIMsVRRTVjIqWXDTIgFLAA-e

Im Video was da oben verlinkt ist, werden Göttlichkeitsrunen genutzt und keine Allstat Rüstung, aber ich mag das hier lieber weil man so 100% auf alle Zustände hat. (133% für Zepterzustände).

Brauchst allerdings für die Allstat Rüstung 750 Quarz und nen Monat Geduld um die zu basteln ^^

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Schaden haut ja mal richtig rein Oo

Dann spiel erstmal ein reines Powerbuild… :P
Der Schaden vom Hybrid sieht nach mehr aus als es ist. Zustandszahlen, die alles zumüllen und dazu moderater Direktschaden. Du machst allerdings weniger Zustandsschaden als ein Condimancer und um einiges weniger als ein Powernekro. Problem beim Hybriden ist, dass, wenn du auf S/D bist, der Critschaden auf deinem Equip umsonst ist und wenn du auf A/F bist, dein Zustandsschaden fast nutzlos wird (trotz Brennen+Blutung bei Crit). Wir haben leider keine Waffe, die beides vereint (oh doch, haben wir: Stab! haha). Als Powernekro reicht auch der AoE meist aus: 1-2 Brunnen, Stab4, Axt3, DS 4 & 5 + Auto und ab da liegen Trashmobs sowieso schon

Ich will dich keineswegs vom Hybriden abbringen aber das solltest du dabei überlegt haben^^

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Also ich hab hier einen Hybridbuild mit dem Hauptaugenmerk auf Conditiondmg.
Oberkannte an Condidmg bei dem Build liegt um die 2k.

http://intothemists.com/calc/?build=V-0;3kHVB0G4sJkJ0;9;4TT9;046A15A1;6a-V8V-H4G5OZG5OZk-k71-L2UsYw82V6WBXGYL3S44q-Fk1e;57V11cV-9;9;9;9;9;0k0;47s5J

HF^^
(Ich spiel den auch im WvW- Funktioniert gegen die meisten Klassen (also eig. alle Klassen) außer dem Stunlockwari sehr gut.)

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ist kein Hybridbuild mehr, sondern in defensives (Rüstung) Zustandsbuild.

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Ich dache immer Hybrid bedeutet: Sowohl Zustand als auch Power.
Ein einer Condinecro wird immer mehr Condi haben als ich. Ein reiner Powernecro, mehr Power. Allerdings habe ich mehr Condi als der Powernec und mehr Power als der Condinec- Sprich beides. Aka Hybrid! :O

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Um als Nekro Hybriden zu spielen brauchst du aber 2 Waffensets, weil wir keine geeignete Hybridwaffe haben. Stab hat keinen konstanten Schadensoutput daher zähl ich den nicht dazu.