Nekromant Kriegshornsound

Nekromant Kriegshornsound

in Nekromant

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

F:

Der Sound, von der Hornfähigkeit Heuschreckenschwarm, hört sich doch jetzt eher wie ein Rülpsen an.
Ich fand den alten Kriegshornsound des Nekro 1000 mal besser.
Hoffentlich wird das noch geändert. Kann diesen Sound einfach nicht mehr hören

Wem geht der Sound noch auf die Nerven?

(Zuletzt bearbeitet am von IamLegend.9783)

Nekromant Kriegshornsound

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wenn es dich so stört, gibt es verschiedene Optionen:
1. Spiele keinen Nekro
2. Spiele Nekro ohne Horn
3. Spiele ohne Ton
4. Komm damit klar

Das Horn klingt, so wie es jetzt ist, besser als diese ElKaWe version davor. Immerhin kommt der aktuelle Ton einem echten Horn doch nahe.

Nekromant Kriegshornsound

in Nekromant

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

@Jethro
Warum sollte ich denn etwas hinnehmen was mich stört?
Musst halt richtig lesen. So an sich hört sich das Horn besser an. Doch habe ich mich auf die Fähigkeit Heuschreckenschwarm bezogen und die hört sich nun mal bescheuert an.
Zudem würden deine genannten Punkte das Spielerlebnis deutlich senken. Also wo soll bei deiner Problembehandlung der Sinn liegen?

Wie es aussieht hat dich mein Kommentar gestört.
Und da kommen wir auch schon zu deinem Punkt 4 → Komm damit klar

Nekromant Kriegshornsound

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Ich verstehe einfach nicht was an den Heuschrecken nach einem Rülpsen klingt.
Bisher haben sich alle Beiträge zu Hornsounds im Forum nur um das Horn an sich und nicht die Skills gedreht.

Wenns es um das Spielerlebnis und das Hinnehmen bestimmter Dinge geht, dann fange ich jetzt nicht mit Skins und Clippingfehler an, die seit Release bestehen.

In dem Sinne.