Nekromant Rassenwahl

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Maruin.3754

Maruin.3754

Hey, ich will mir einen Nekro erstellen und bin zur Zeit unsicher bei der Rassenwahl, vom Aussehen gefallen wir eigentlich alle Rassen, darum würde ich gern eure Einschätzungen “hören”, welche Rassenfähigkeiten sich für den Nekro am meisten lohnen, damit ich mir die Wahl leichter machen kann! :P Gruß und danke für Antworten im Voraus, Maru!

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Fraya.3247

Fraya.3247

Hier mal ne Auflistung der Rassen Fähigkeiten:

Rassenfähigkeiten

Asura]

Unterstützungsfertigkeiten

Schmerztauscher – Belegt nahe Feinde mit Verwirrung. Ihr erhaltet Vergeltung.

Strahlungsfeld – Erzeugt ein Strahlungsfeld am Zielort und fügt damit Gegnern in diesem Bereich Gift und Schwäche zu.

Technobabbel – Macht den Gegner benommen.

Elitefertigkeiten

Kraftanzug herbeirufen – Umgebungswaffe Ruft einen Kampfanzug herbei, den Ihr oder Eure Verbündeten im Kampf anziehen können.

Serie-7 Golem herbeirufen – Ruft einen Serie-7 Golem herbei, der für Euch kämpft.

Serie-D Golem herbeirufen – Ruft einen Serie-D Verteidigungsgolem herbei.

Mensch]

Heilfertigkeiten

Gebet an Dwayna – Bittet Dwayna, Eure Gesundheit wiederherzustellen.

Unterstützungsfertigkeiten

Gebet an Kormir – Bittet Kormir, drei Eurer Zustände zu entfernen.

Gebet an Lyssa – Betet zu Lyssa, auf dass sie Euch einen zufälligen Segen spendet und den ausgewählten Gegner mit einem zufälligen Zustand versieht.

Elitefertigkeiten

Balthasars Hunde – Ruft zwei Hunde des Balthasar herbei, die an Eurer Seite kämpfen.

Grenths Schnitter – Werdet ein Schnitter des Grenth und bewirkt damit Vergiftung und Kühle bei Feinden in der Nähe.

Melandrus Avatar – Verwandelt Euch in einen Avatar Melandrus.

Charr]

Unterstützungsfertigkeite

Kampfgebrüll – Lasst ein Kampfgebrüll erschallen und verleiht damit Verbündeten in der Nähe Macht und Wut.

Schrapnellmine – Verteilt bis zu 3 Schrapnellminen, die Feinden Verkrüppelung und Blutung zufügen.

Verborgene Pistole – Schießt auf Euer Ziel mit einer versteckten Pistole.

Elitefertigkeiten

Artilleriefeuer – Befehligt ein Artilleriefeuer an der Zielposition, das Feinden Schaden zufügt

Charrzooka – Beschwört eine Raketenbazooka, die Eure Waffenfertigkeiten ersetzt

Unterstützungstrupp – Ruft Mitglieder Eures Trupps herbei, die Euch unterstützen.

Norn]

Unterstützungsfertigkeiten

Eule rufen – Ruft eine Eule herbei, die Euren Gegner angreift und bei ihm Blutung bewirkt.

Wurm rufen – Ruft einen Wurm herbei, der für Euch kämpft.

Elitefertigkeiten

Zum Bären werden – Verwandelt Euch in die Norn-Bärengestalt.

Zum Raben werden – Verwandelt Euch in die Norn-Rabengestalt.

Zum Schneeleoparden werden – Verwandelt Euch in die Norn-Schneeleopardengestalt.

Zum Wolf werden – Verwandelt Euch in die Norn-Wolfgestalt.

Sylvari]

Heilfertigkeite

Heilender Samen – Erzeugt einen heilenden Samen an der anvisierten Position, der Verbündeten in der Nähe periodisch Verjüngung gewährt.

Unterstützungsfertigkeiten

Samenturm – Erschafft einen Samenturm an der anvisierten Position, der Gegner in der Nähe angreift.

Zupackende Ranken – Gegner im Zielbereich werden von Ranken umschlungen und sind bewehungsunfähig, bis die Ranken zerstört wurden.

Elitefertigkeiten

Druidengeist herbeirufen – Ruft einen Druidengeist herbei, der an Eurer Seite kämpft.

Farn-Mastiff herbeirufen – Ruft einen Farn-Mastiff herbei, der an Eurer Seite kämpft.

Wurzeln schlagen – Schlag an Eurer Position Wurzeln. Ihr seid zwar bewegungsunfähig, aber mehrere Geschütztürme sprießen in Eurer Nähe aus dem Boden.

(geklaut von http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/8988/145144/Guild_Wars_2.html)

im grunde ist es egal welche Rasse du nimmst, da du so wie so mehr damit zu tuhen hast welche Klassen Fähigkeiten du nutzen willst und die Rassen Fähigkeiten werden kaum von jemanden genutzt (so wie ich das bisher im spiel sehen konnte)

Ich persöhnlich spiele nen Sylvari Necro und nutze die Rassen Fähigkeiten bisher gar nicht (habe mich damals auch nicht trüber informiert ^^),

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Maruin.3754

Maruin.3754

Danke aber ich versteh halt nicht, warum die alle sinnlos sein sollten, die Fähigkeiten sind ja auch je nach Rasse auf Heal oder Verstärkung ausgelegt und so und ich habe halt keine Lust, auf lvl 80 dann zu merken, dass man mit einer anderen Rasse das bessere Nekro-Build basteln kann… :s

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Cole.9548

Cole.9548

im grunde genommen ist es völlig egal welche rasse du nimmst da man mit dem nekro jede beliebige rolle spielen kann…

ich hab zum beispiel einen menschen gemacht und nutze sogar die menschliche fähigkeit mich in grenths schnitter zu verwandeln wenn ich kondi spiele…damit kann man die gegner dann mit kühle und blenden versehen! —> äußerst genial:)

du musst halt sehen ob und wie du die fähigkeiten dann einsetzen willst…viellei ist ja auch die rabengestalt bei den norn stark oder du willst anstatt dem fleischgolem nen coolen roboter als asura neben dir haben

es ist halt alles möglich und keiner bringt nachteile

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Ich würde keinen Skill der Welt gegen die virulente Wolke tauschen wollen.

Und auch bei den normalen Skills hat der Nekro zu gute eigene als dass da ein Rassenskill mitkommt – glaub ich zumindest (bei Norn bin ich mir sicher).

(Zuletzt bearbeitet am von electrofux.8251)

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Im Prinzip sind die Skills vom Necro, besonders die Elites, viel zu gut um sie durch eine Rassenfertigkeit zu ersetzen. Nimm einfach was Dir am besten gefällt.

Nekromant Rassenwahl

in Nekromant

Posted by: Daniel.1389

Daniel.1389

Ich persönlich mag ja immer die Beschwörungsskills und da sind die Sylvari für mich auf Platz 1 (gleich 3 Elite und 1 normalen) gefolgt von den Asura mit ihren Golems
Die Charr haben auch einen, mit welchem sie 2 Anhänger ihrer Legion rufen können.

Aber gut als Dieb bin ich mit meiner Diebesgilde besser bedient als das ich diese Fähigkeit gegen eine rassenbeschwörung eintauschen würde…
Als Nekromant sehe ich das genauso, denn da hast du ja im Prinzip schon eine Auswahl an Beschwörungen und den Fleischgolem als Elite-Skill halte ich für besser als eine Temporäre Beschwörung die nur 30 Sekunden andauert.

Aber bei manch anderer Klasse wie z.b. dem Krieger,Wächter und co. ist es sicherlich ganz nett solche Fähigkeiten zu haben