Nekromant mit Stab

Nekromant mit Stab

in Nekromant

Posted by: germanhead.6473

germanhead.6473

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in Guild Wars und habe noch nicht die richtige Klasse für mich gefunden.

Habe gestern mal einen Nekromant ausprobiert und muss sagen, dass mir dieser schon sehr gefällt.

Was ich schon hier im Forum herausgelesen habe ist, dass man wohl idealerweise mit Dolch und Kriegshorn spielen sollte.

Ich habe den Stab und oben genanntes ausprobiert und muss sagen, dass mir der Stab mehr Spaß macht.

Ist denn mit Stab etwas ,,vernünftiges" aus dem Nekromant rauszuholen?

Ich spiele (noch) ausschließlich PVE.

Und noch eine Frage: Es gibt ja im Build den Brunnen der Verbündete heilt. Heilt dieser nur die, die auch in meiner Gruppe sind oder alle die sich zum Zeitpunkt im Wirkungsbereich befinden?

Nekromant mit Stab

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann prinzipiell überall alles spielen.
Der Stab vom Nekro ist im PvE aber leider nie wirklich gut (Alternativen sind immer besser), der findet eher im WvW (zumindest wars mal so) und im PvP Verwendung.

Was aktuell beim Nekro am stärksten ist weiß ich nicht, entweder Zustandsschaden oder Großschwert (glaube das ist stärker wie Dolch), wenn man die Erweiterung hat.

Nekromant mit Stab

in Nekromant

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Kurz zum Brunnen der heilt jeden der da drinne steht.

Der Stab vom Nekro ist ne tolle Supportwaffe aber was vernüftiges mit Ihm alleine rausholen kann man nicht.
Im WvW ist es eine wichtige sek. Waffe und im PVE sehr gut zum anhitten von Gruppen geeignet.
Wenn er dir Spass macht nimm Ihn aufjedenfall mit, entscheide dich aber für ein anderes primäres Waffensetting.

Nekromant mit Stab

in Nekromant

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

ich habe einen condinecro mit Minions fürs pve immer den Stab dabei. schöne Entfernung, viel aoe und den Rest erledigen die minions. Nicht optimal vielleicht, aber ich mag’s auch sehr. selbst im PvP hab ich den dabei. man wird nur verdammt faul. für echten schaden oder Kämpfe ist dann das richtige waffenset da. der Stab reicht dann aber allemal um trotz runter zu kriegen. also ist das waffenset dann nicht ganz verschwendet.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie