Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

Hallo,
ich weis nich ob das der richtige platz für die kommende frage ist.
und zwar:
heute im spvp hatte ich einen kampf mit einem nekromanten. nach einiger zeit nutzt er den elite Seuchenform (oder wie das ding heißt). ich (dieb) kite ihn mit kurzbogen solange bis die dauer vorbei ist (folglich auf cooldown). er holt seine minions wieder raus und zu der zeit hab ich nicht drauf geachtet welche. zu guter letzt bringe ich ihn in den downed state und werde beim stompen von seinem fleischgolem erlegt da ich nur 2k hp übrig hatte und mich vorher nicht geheilt habe.
nun….wie geht das? wieso hatte er seuchenform UND fleischgolem? bug?

ach und btw…er war der einzige nekro in seinem team…also kein fremd-minion

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wahrscheinlich nutzt er den Fleischgolem.
Wie weit hattest du ihn denn runtergehauen? Denn die Rune, die ich beispielsweise zur Zeit trage, verwandelt mich bei sounsoviel Prozent Gesundheit nur noch in eine Wolke, das sieht genau wie die Seuchenform aus.
Ich nehme an, der Nekro trug ebenfalls Vampirismusrunen, und das, was Du da gesehen hast, war nicht die Seuche.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

also, das war auf der tempel map. von ganz unten mitte des steges bis rauf zur mittleren node ist er mit der form “gefahren” trotz zahlreichen crips durch kurzbogen. das war sicher nicht vamp rune. noch dazu kommt er hatte 60%hp zu der zeit.

ich hätt ja gern n screen davon gemacht + seinem setup…aber mir is erst 3min später beim rauchen aufgefallen dass irgendwas nich gestimmt hat

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

also im sPvP kann man die Fertigkeiten durchtauschen, allerdings erst wenn der CD abgelaufen ist.

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

na bitte. das habe ich zum beispiel noch nie probiert.
Dann wird es so gewesen sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

leute…deswegen hab ich das doch oben so deutlich geschrieben…
die seuche hat ne lange cooldown…und sooo lange werden wir wohl nicht gekämpft haben oder? (remember im a thief).
weitere fakten dazu, wir waren zwischendrin nicht aus dem kampf.

ich spiele häufig und viel pvp und kenne mich eigentlich mit allen fertigkeiten / traits / runen ganz gut aus…und genau das ist der grund warum ich da jetzt mal nachfrage bei euch. is das ein bug der bekannt ist? ein neuer bug? exploit?
mir isses eig wurst. mich störts nich wenn ich was verkacke, wollts nur ma nachfragen.

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: SimVanLee.3421

SimVanLee.3421

Hey Domey,
Hier meine Theorie wie das funktioniert:
Der Nekro geht im Kampf kurz unter Wasser. Da hat er die Seuche aktiviert.
Dann kommt er raus und sobald die Seuche vorbei ist wird der Golem gerufen.
Passt das zu dem Kampf den du hattest?

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich glaube Sim`s Erklärung ist die einzig logische, ansonsten könnte ich`s mir auch nicht erklären. Meinste Ladder oder Hotjoin?

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

war es vllt dieser neue elitestomp ? da gibt es so ein geistassassinen der bei groberer betrachtung dem fleischgolem “ähnlich” aussieht .

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: SimVanLee.3421

SimVanLee.3421

war es vllt dieser neue elitestomp ? da gibt es so ein geistassassinen der bei groberer betrachtung dem fleischgolem “ähnlich” aussieht .

Also ich benutze den Stomp und ich finde es fast schon beleidigend, wenn du sagst das der wie nen Fleischgolem aussieht

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Das was Du meinst ist sicher der Todesschleier (F1) nicht die Seuche. Dieser kannste je nach skill zeitlich strecken bis das Leben von diesem Zusand abgelaufen ist und erst wieder im Kampf aufgeladen werden muss.

Du kannst keine Seuche und Fleischgolem gleichzeitig nutzen.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Domey ist ziemlich erfahren, ich glaube er kennt die Animation vom Todesschleier. Ihm scheint es wohl echt komisch vorgekommen zu sein, wie gesagt, Sim`s Erklärung scheint mir die einzig logische.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

du hast recht sim…er war im wasser
dachte dann müsste der golem trotzdem auf cooldown durch die seuche sein (180sec). is das nich so?
wenn ich unterwasser skills benutzte sind andere fertigkeiten die auf dem gleichen platz liegen beim auftauchen auf cd (ja früher war das mal anders ,also könnt ich mir da schon nen bug vorstellen).
nja…vllt wars auch ein rockdog im golemkostüm

@moon: hotjoin (5vs5)

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: SimVanLee.3421

SimVanLee.3421

Also ich hab nen Video gesehen, da hat ein necro im wvw das gemacht. Ich kann das vielleicht gleich oder morgen nochmal selbst testen im sPvP.
Meld mich dann nochmal.

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Wenn er erst Golem anhatte, dann ins Wasser ist, verschwindet der Golem und er hat 40-50 Sek CD (Golem CD) auf Seuche im Wasser. Wenn er auf Seuche war, das im Wasser aktiviert und dann raus ist, müsste er den Seuchen CD am Laufen haben, abzüglich der verstrichenen Sekunden seit Auslösung.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

war es vllt dieser neue elitestomp ? da gibt es so ein geistassassinen der bei groberer betrachtung dem fleischgolem “ähnlich” aussieht .

Also ich benutze den Stomp und ich finde es fast schon beleidigend, wenn du sagst das der wie nen Fleischgolem aussieht

man beachte die wörter “ähnlich” und “grob” ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wenn er erst Golem anhatte, dann ins Wasser ist, verschwindet der Golem und er hat 40-50 Sek CD (Golem CD) auf Seuche im Wasser. Wenn er auf Seuche war, das im Wasser aktiviert und dann raus ist, müsste er den Seuchen CD am Laufen haben, abzüglich der verstrichenen Sekunden seit Auslösung.

Stimmt hab’s überlesen das er die Tempel map erwähnt hatte. Die hat unten auch ein Schwimmbad da geht das auch.
Mache das meist nur auf der Überfall Map, da ins Wasser seuche an und raus und hoch zum Dock wenn dort Action ist.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: SimVanLee.3421

SimVanLee.3421

Hier mal für jeden zum ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=X_su48rDdT8

PS: ich kenn mich mit sowas nicht aus und darum ist das format etwas seltsam …sry dafür

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

well done sir! (danke fürs video)
also ein bug…

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Das Ganze funktioniert auch mit dem Lich und in umgekehrter Richtung, d.h. erst an Land Lich/Fleischgolem aktivieren und nach dem Ablauf ins Wasser und die Seuche aktivieren.

Merke: Bis zum nächsten Bugfix 1on1 gegen Nekros nicht in der Nähe von Wasser. ;-)

Nekromant nutzt 2 Elitefertigkeiten?

in Nekromant

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

hab nochmal rumgestöbert:

aus dem englischen forum vor 4 monaten

Half the time a Necro gets interrupted when trying to cast Lich Form, the cooldown resets as if it was actually used. Fix plz, kkthx.

Currently, a Necro can have Lich Form selected on his land skillbar and Plague Form on his water bar. Using one should cause the cooldown of the other to begin, but currently you can use one right after the other. Fix plz, kkthx.

Oh and P.S., when you feel like giving Necro the same HP in downy state as everyone else, it would be much appreciated. Fix plz, kkthx.

also vllt schon bekannt