Nekromant ohne Pets = Sinnvoll?

Nekromant ohne Pets = Sinnvoll?

in Nekromant

Posted by: Marvas.6592

Marvas.6592

F:

Hallo Leute,

Ich bin grade am überlegen, welche Klasse ich als nächstes starten soll. Ich möchte gern einen Charakter spielen, der leichte Rüstung trägt. (Habe noch keinen weiblichen Char und möchte Kleidchen tragen :P) Einen Elementarmagier habe ich schon, daher bleiben mir Mesmer und eben der Nekromant. Ich finde den Nekro im Grunde sehr interessant, da er so düster wirkt, was mich sehr anspricht, zumal meine anderen Charaktere eher dem Bild des gütigen Ritters entsprechen. Mein großes Problem ist aber, dass ich die Pets des Nekro so unglaublich hässlich finde. Daher frage ich mich, ob es möglich ist ihn ganz ohne Diener zu spielen. Vielleicht gibt es da ja einen interessanten Build, vielleicht raubt man ihm damit aber auch seine größte Stärke und sollte daher dringend davon absehen.
Ich würde mich über ein paar Infos sehr freuen

LG, Marvas

Nekromant ohne Pets = Sinnvoll?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

A:

Nein, Du raubst dem Nekro nicht seine Stärke. Ich hab schon ewig keine Minions mehr dabeigehabt. Ausnahme: sPvP. Aber wenn es Dir ums PVE geht, kannst Du getrost loslegen.

Wenn Du in den Buildthreads hier stöberst, wirst Du feststellen, dass der Minionmaster im PVE selten vorkommt und es sehr viele Möglichkeiten gibt, ihn zu spielen.
Meine Kleine (die meine Grösste ist) hat nichtmal einen Stab.
Um anderen das Leben rauszusaugen, brauchste Du die Diener nicht, und das ist finster und böse, wird Dir sicher Spass machen =)

Have Phun!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant ohne Pets = Sinnvoll?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Frage ist eher ob es sinnvoll ist ihn mit den Untoten zu spielen.

Die gängigsten Builds für WvW und PvE, egal ob Direktschaden, Zustandsschaden oder Hybrid, verzichten alle auf die Diner. Der einzige Bereich des Spiels in dem die Untoten Sinn machen sind das sPvP und zum leveln. Letzteres geht mit einem Brunnenbuild allerdings genau so schnell und einfach und ist auch etwas aktiver.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Nekromant ohne Pets = Sinnvoll?

in Nekromant

Posted by: Marvas.6592

Marvas.6592

Ok, vielen Dank für die Infos