Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

in Nekromant

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

vorneweg möchte ich anmerken, dass ich sehr wohl alle bisherigen Threads bezüglich dieses Themas gelesen habe, ich daraus aber leider nicht schlau bin (<- blutiger Anfänger).
Es gibt ja tausend verschiedene Arten, den Nekro zu skillen und zu formen und mir ist klar, dass es den einen perfekten Skill nicht gibt. Ich bin jetzt Level 8 und möchte halt ab Level 11 meine Skillpunkte gezielt und sinnführend anwenden können. Ich benutze zurzeit entweder den Stab, der mich gerade etwas aufregt, da er ja größtenteils auf indirekten Dmg ausgelegt ist und ich deswegen sehr oft recke, und Dolch+Belgeithand Fokus, was sehr schönen Nahkampfschaden austeilt. Als sechste Fertigkeit habe ich Brunnen des Blutes und net den Unhold, den man beschwören kann. Ich habe gelesen, dass der Nekro mit am meisten Leben hat, soll ich also deswegen auf Vitalität und Zähigkeit skillen? Ich will PvP lastig spielen, hat das einen Einfluss auf meinen Skill? Welche Berufe sind am besten für den Nekro geeignet. Welche Spells soll ich auf die 7-9 packen? Ist der Stab vielleicht doch gar nicht so gut für den Nekro oder habe ich noch zu wenig Erfahrungen? Ich würde mich über einige Vorschläge sehr freuen Vielen Dank schonmal!

Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

in Nekromant

Posted by: Daggi.2186

Daggi.2186

Servus,

Für PvP komm ich mit einem Condition Build am besten zu fahren, meiner sieht zzt so aus:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW7YjMap7xbub87JApHPb91TFyO6BxGnMA;TcAAzU+Y8R4j9L3XyvA
(Sollte der Link nicht gehen einfach Copy & Paste)

@Brunnen des Blutes: Zum Supporten in Dungeons oder im WvWvW sicher sehr gut, im Hot Join finde ich ihn persönlich schlechter als “Zustände verzehren” schon allein wegen dem höheren CD.

@Berufe: Prinzipiell eignen sich folgende Berufe gut:
> Konstrukteur: Stäbe/Zepter/Fokuse
> Schneider: Rüssi
> Juwelier: Schmuck
> Koch: Bufffood
> Waffenschmied: Dolche/Äxte

(Zuletzt bearbeitet am von Daggi.2186)

Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

in Nekromant

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Hab meinen Necro erst auf Lv 11, ist mein vierter Twink…
sag jezt mal nichts zu Skillung, eher zu meiner Erfahrung im PvP bisher.
Berufe habe ich Schneider und Konstrukteur…
Die verschieden Waffen Dolch,Zepter,Stab und Axt sind alle trainier,
damit die Fähigkeiten bereitstehen!
Der Stab ist mehr für Zustände verteilen, also Schaden über Zeit!
Habe einen asura Necro, bin immer in Bewegung…switsche zwischen Stab und
Axt/Zepter + Dolch meist hin und her….also erst mal dem Gegner die DoT um die Ohren gehaut…dan umgeschalte aufs zweite Waffenset!
Auch nicht vergessen, du kannst dich ja verwandeln in einen “Geist” sobal der Balken aufgefüllt ist….hast du wieder ander Fähigkeiten, in der Zeit nimst du keinen Schaden,
der Balken baut sich aber ab (bei Schaden usw) .
Bin jezt noch nicht so der Necro-Spezialist, sind meine bisherigen Erfahrungswerte!

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)