Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

in Nekromant

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

vorneweg möchte ich anmerken, dass ich sehr wohl alle bisherigen Threads bezüglich dieses Themas gelesen habe, ich daraus aber leider nicht schlau bin (<- blutiger Anfänger).
Es gibt ja tausend verschiedene Arten, den Nekro zu skillen und zu formen und mir ist klar, dass es den einen perfekten Skill nicht gibt. Ich bin jetzt Level 8 und möchte halt ab Level 11 meine Skillpunkte gezielt und sinnführend anwenden können. Ich benutze zurzeit entweder den Stab, der mich gerade etwas aufregt, da er ja größtenteils auf indirekten Dmg ausgelegt ist und ich deswegen sehr oft recke, und Dolch+Belgeithand Fokus, was sehr schönen Nahkampfschaden austeilt. Als sechste Fertigkeit habe ich Brunnen des Blutes und net den Unhold, den man beschwören kann. Ich habe gelesen, dass der Nekro mit am meisten Leben hat, soll ich also deswegen auf Vitalität und Zähigkeit skillen? Ich will PvP lastig spielen, hat das einen Einfluss auf meinen Skill? Welche Berufe sind am besten für den Nekro geeignet. Welche Spells soll ich auf die 7-9 packen? Ist der Stab vielleicht doch gar nicht so gut für den Nekro oder habe ich noch zu wenig Erfahrungen? Ich würde mich über einige Vorschläge sehr freuen Vielen Dank schonmal!

Nekromant- richtige Skillung, Waffen, Berufe

in Nekromant

Posted by: Daggi.2186

Daggi.2186

Servus,

Für PvP komm ich mit einem Condition Build am besten zu fahren, meiner sieht zzt so aus:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW7YjMap7xbub87JApHPb91TFyO6BxGnMA;TcAAzU+Y8R4j9L3XyvA
(Sollte der Link nicht gehen einfach Copy & Paste)

@Brunnen des Blutes: Zum Supporten in Dungeons oder im WvWvW sicher sehr gut, im Hot Join finde ich ihn persönlich schlechter als “Zustände verzehren” schon allein wegen dem höheren CD.

@Berufe: Prinzipiell eignen sich folgende Berufe gut:
> Konstrukteur: Stäbe/Zepter/Fokuse
> Schneider: Rüssi