Nekromanten im Pvp

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: xXLejonidasXx.8032

xXLejonidasXx.8032

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Es kann doch nicht im Sinne von Arena Net sein, dass eine Klasse einfach nur mega broken durch den """""BALANCE"""""""-patch ist und einfach gar nichts daran geändert wird. Der Schadensmultiplikator, welcher diese Woche reduziert wurde, ist einfach nur ein Witz, da vlt 200 Schaden weggehen, welcher einfach GAR NICHTS ist.
Könnte man es denn nicht auf die Reihe bekommen den Nekromantn irgendwie zu nerfen und wenn nur im PVP.
Momentan hat man in einer Soloque einfach kaum Chancen, weil im gegnerischen Team oft mehr als 3 Nekromanten sind.
Ich hoffe, dass das irgendjemand ernst nimmt, weil so die zweite Season echt gelaufen ist.

PS: und nein ich mach mir kein Nekro !

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: GajaUrunashi.6549

GajaUrunashi.6549

ich weis was du meinst ich spiele selten nekro pvp gans einfach weil alle den selben eq kram rumdaddln ichmeine stab gs od dagger/wh/stab und die traids sind aucxh hirnlos alle seelensamlung reaper 2er lanes egal welche 3 traid aber die 2 immer und ich spiele necro aber es is so ka kake man macht was eigenes und loost man will kein copymancer sein und loost nam copyd bisi und loost

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du hast auch einfach keine wahl, wer mir erzählen will das du nen ordentlich pvp build hast ohne die beiden trait lines würde es mich stark wundern, die Synergien sind einfach viel zu stark

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

ich weis was du meinst ich spiele selten nekro pvp gans einfach weil alle den selben eq kram rumdaddln ichmeine stab gs od dagger/wh/stab und die traids sind aucxh hirnlos alle seelensamlung reaper 2er lanes egal welche 3 traid aber die 2 immer und ich spiele necro aber es is so ka kake man macht was eigenes und loost man will kein copymancer sein und loost nam copyd bisi und loost

Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: GajaUrunashi.6549

GajaUrunashi.6549

einfach wenn man was anderes als necro spielen will auser Soulreape 2er lanes (alle 3 sind 2te punkt) und letzte schnitter auch alle im 2ten ist das meist nicht möglich da der dmg fehlt

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Ich halte einen Nekro-Nerf im Nekro-Unterforum für etwas deplatziert.

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich halte einen Nekro-Nerf im Nekro-Unterforum für etwas deplatziert.

Wo würde denn deiner Ansicht nach ein Nerf-Thread sonst hin gehören?

(Also Ich finde zB dieser Thread ist dort genau richtig ?!)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Das war scherzhaft gemeint. Wie wenn ich in ne Biker-Bar gehe und sag Biker sind doof.

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Jede Klasse hat vor und Nachteile. Die lernt man am bessten kennen wenn man die Klasse selber spielt.

z.B. Trap Guard – wenn du einfach in die Traps reinläufst verliertst du. wenn du ihn auf Range killst kann er sich kaum healen weil seine Traps schon stehen.

Du verlangst jetzt dass Nekros generft werden damit du mit 3 von Ihnen klar kommst. merkst du was du verlangst?

ein Tipp: wenn du 3 Nekros im Gegner team hast (wie ich gestern) sag deiner Gruppe im Team Chat sie sollen condi remover mitringen. eine Schwachstelle der Nekro’s ist Ihre Unfähigkeit sich schnel von Ort zu Ort zu bewegen. Eine Gute Gruppe könnte eine Gruppe von Nekro’s “outmoven”(?) Nekro’s sind sehr Träge und haben in der Regel wenige Stunbreaker und die haben hohen Cooldown.

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Bis auf den Schnitter-Schleier, da hat man alle paar Sekunden nen Sprint nach vorn über die 2 und mit der 3 für 8 Sekunden Stabi xD (Ich als Nekro finde es toll, da man endlich mobiler wird)

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

selbst wenn nen guard alle traps aufn punkt hat, rise an und die dinger sind weg und du hast fast 0 schaden bekommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

nicht wenn du 3 trap guards auf einmal hast. glaub mir ich habs probiert. XD sogar mit frostaura

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Nein, ich denke es braucht keinen Nerf und es wird auch keinen geben.

Anet wollte die Shroud funktioneller.

Es sollte eben nicht mehr so sein, dass einem die Shroud 5 Sekunden länger das unvermeidliche rauszögern lässt. Damit man etwas tun kann, benötigt es jedoch Fähigkeiten. Diese (Leap, Stabi aber auch combos eis, wirbel und sprung) sorgen dafür.

Es ist daher durchaus denkbar, das an Details gedreht wird.

Jedoch ist das “mehr” der Funktionen von beginn an erwünscht. Insofern wird das Warten “auf den großen Nerf” (keine Funktionen wie Leap, Stabi etc. mehr) wohl nicht von erfolg gekrönt.

Wäre der Nekro OP, so würde das dazu führen das ich mehr Individuen damit siegen sehe- nicht nur damit spielen.

Die neuen Optionen sind für alle gewöhnugsbedürftig.

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch