Nekros im Verlies

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

aus einem anderen Beitrag hier habe ich u.a. die Aussage entnommen, daß viele Gruppen Zustandsnekros nicht gern mit ins Verlies nehmen würden.
Nun, ich spiele begeistert einen Condi-Nekro, komplett mit Fäulnis-Ausstattung von Kopf bis Fuß, und wenn ich meine Zustände auf Gegner werfe (Siegel der Bosheit, Blut ist Kraft, Epidemie), dann sehe ich die Zustandsschadenszahlen (von ca. 150/170) nur so durchtickern. Am Schaden kanns wohl nicht liegen.
Zudem hab ich ca. 29k Lebenspunkte (mit Buff-Food), ich liege also nicht gleich am Boden (movement vorausgesetzt).

Warum ist ein Nekro im Verlies denn so verpönt?

Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ganz einfach …. Mit anderen Klassen geht der Dungeon 10-15 Minuten schneller ! Beste Setup ist 4mal Krieger und nen Mesmer .
Das Problem liegt nicht am Necro sondern am System.
Spiel den Necro einfach weiter und kümmer dich nicht um bestimmte Aussagen im Spiel oder Forum. Solange er dir Spass macht , ist doch alles in Ordnung.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hast du eine andere Klasse als Vergleich? Weil für sich ist der Nekromant natürlich in Ordnung, es ist nicht so, als ob seine Anwesenheit dem Team schadet, aber wo er schlechter abschneidet ist der Vergleich.

Zum Thema Schaden mal ein paar grobe Zahlen. Um auf 150er Ticks zu kommen musst du so ziemlich alles in Zustandsschaden stopfen was du kannst. Dabei bleibt die Dauer auf der Strecke und selbst ohne die Stacklimitierung von 25 wirst du alleine vielleicht 15 Stacks halten können – auf einem Ziel. Das wären dann 2500 DPS auf ein Ziel. Der Krieger schafft das in der Größenordnung 9000, der Dieb 10 000.

Schauen wir uns mal das AoE an, weil auf so ein Ziel Epidemie zu hauen ist ja schon heftig, richtig? Falsch…
Die Verbündeten haben vlt auch noch 5 Stacks und Brennen, dann verteilst du effektiv 25 Blutungen auf AoE, wovon die längste vielleicht 15 Sekunden, die kürzeste noch eine Sekunde hält. Damit würde Epidemie knapp 30 000 Schaden machen, und dass ist freundlich gerechnet. mit 12 Sek CD + 1 Sec Casttime gewährt dir das einen AoE DPS von knappen 2200, also sogar etwas weniger als dein Schaden auf ein Ziel. Vergleichen wir wieder: Krieger? 9000, der macht das alles auf AoE. Dieb? Nicht ganz soviel, genau gerechnet hab ich es noch nicht, aber 5000 werden es bestimmt.

Wenn du dir diese Verhältnisse ansiehst, merkst du schnell, dass da was nicht stimmt. Die Zahlen sind zwar nicht exakt, aber nicht all zu weit von der Realität entfernt. Und den Ele, der unter gewissen Voraussetzungen auf 20 000 DPS und mehr kommt hab ich noch nicht mal erwähnt.
_________________________________________
Aber naja, Schaden ist in Instanzen ja nicht alles, oder? (Doch, aber lassen wir das mal) Schauen uns den Support des Nekromanten an. Oh, Nekromanten haben keine Reflexion? Better luck next time
_________________________________________
Und zum Thema Überleben, ein Dieb mit 12000 hp und 1900 Rüstung kann 24/7 im Nahkampf bleiben und dennoch überleben.

Das alles sieht leider auf Hybridbuilds/Direktschaden Builds nicht all zu viel besser aus, und wenn doch, ich bin neugierig.

Edit: Maartac hat natürlich Recht. Das sollte dich nicht vom Necro spielen abhalten, wie ich schrieb level ich mir ja einen obwohl ich das alles weis.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Molch Du hast erstmal recht ! Epidemic verteilt alle(!) Zustände , auch die Zustände deiner Mitspieler , oder habe ich bei deiner Aussage etwas falsch verstanden ?
Bei ner 30/30/xxxx Hybridskillung mit Fäulnis Gear holst du das maximale an Schaden über einen konstanten Zeitraum raus. Das war jetzt bezogen auf die Zustandsdauer.
Ansonsten hast du alles gesagt.
Ach ja noch was … Ich sag mal der Push mit geskilltem Blut ist Kraft (CD) kann sich trotzdem in Verbindung mit Epidemic sehen lassen .

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Molch Du hast erstmal recht ! Epidemic verteilt alle(!) Zustände , auch die Zustände deiner Mitspieler , oder habe ich bei deiner Aussage etwas falsch verstanden ?
Bei ner 30/30/xxxx Hybridskillung mit Fäulnis Gear holst du das maximale an Schaden über einen konstanten Zeitraum raus. Das war jetzt bezogen auf die Zustandsdauer.
Ansonsten hast du alles gesagt.
Ach ja noch was … Ich sag mal der Push mit geskilltem Blut ist Kraft (CD) kann sich trotzdem in Verbindung mit Epidemic sehen lassen .

Ja das bei Epidemie habe ich bedacht, deshalb habe ich extra dazugeschrieben, dass noch Brennen und 5 Blutungen zu den voherigen 15 Blutungen dazukommen.
Und ja, Epidemie ist mit BiP nett, aber ein Krieger der mit dem GS nix als Autohits macht, macht halt immer noch anderthalb mal soviel Schaden und dass ist schon SEEEEHR arm…

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ok, die Zustandsdauer habe ich natürlich auch gepusht, mit der Befallenenrune, Sigill der Qual und Sigill der Verdorbenheit, Pizza + Abstimmkristall komme ich auf +60% erhöhte Zustandsdauer, für Blutungen noch etwas mehr. Als Skillung hatte ich 20/30/10/10/0 genommen, mit dem “Blut ist Macht” komme ich auf 13 Stapel Macht.

Und natürlich macht mit der Nekro Spaß, sogar soviel, daß ich nicht mal einen Twink erstellt hatte. Nur die Skillung hab ich hier und da immer wieder mal verfeinert. Mit Berserker-Skillung (GC) zuvor kam mir der Nekro sogar weniger effektiv vor (auch wenn ich da 6000er Schadenszahlen als krit. gesehen hatte).

Der Schaden an Objekten war allerdings schon immer mies… egal.

Danke für die umfangreichen Erläuterungen!
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Der Zustandsnekro ist in den meisten Verliesen tatsächlich schwächer. Aber das liegt daran, dass die Blutungen auf 25 Stacks beschränkt sind und die eigenen Blutungen durch jene der Mitspieler verdrängt werden. Bei Epidemie ist das sogar noch extremer, weil wie soll man 25 Stacks verteilen, wenn die anderen Gegner sowieso schon mindestens 10-15 draufhaben.

Das Zustandsdauer, die unabhängig von der Stackbegrenzung extrem viel Schaden verursachen würde, sinnlos ist, macht es umso schlimmer. (Beispiel: mein Nekro würde normalerweise durch Blut ist Macht – mit Bufffood, Zustandsübertragung- 20,6k über 60+ Sekunden verursachen, in Verliesen jedoch mit Glück 1-5k)

Lange Rede kurzer Sinn: Der Zustandsnekro macht in den meisten Verliesen deutlich weniger Schaden als alle andere Klassen. Nichtsdestotrotz macht er mir immernoch am meisten Spaß (Er verteilt/verursacht schließlich nicht nur Blutungen und ist eine ganz schön harte Nuss)

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Selbst ohne Stackbegrenzung, wenn der Nekro schalten und walten könnte wie er wollte, würde er nur sehr begrenzt Schaden machen. Die Leute überschätzen ein wenig was 25 Blutungen so anrichten.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Fürs WvW, PvP geb ich dir recht. Zustände sind dort extrem schnell entfernt. Aber im PvE mit Gegnern, die einen sehr großen Lifepool haben und meistens Zustände nicht entfernen können, wäre das fast schon etwas OP. Kein Wunder also, dass das System so ist, wie es ist.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wie gesagt, du überschätzt Blutungen gewaltig. Damit du Schadenstechnisch als Nekro mitreden könntest müsstest du 50 Stacks Blutungen auf AoE halten. Schon 25 auf ein Ziel sind allein kaum drin.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Wie kommst du auf 50?

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

150er Ticks, mal 50 gibt 7500 DPS. Das ist einigermaßen anständig. Noch nix all zu tolles, aber brauchbar.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ich weiß nicht wieviele Stacks ich hinbekommen würde (werde ich demnächst mal an einem Champion testen), aber gehen wir mal von 20 Stacks auf 5 Gegner aus. Mit Epidemie wäre es ein leichtes 20 Stacks zu verdoppeln. Natürlich bin ich mir der starken Schwankungen während der Abklingzeit bewusst und dass es viele Voraussetzungen benötigt, aber klar ist, in dieser Situation wäre der Nekro nicht zu unterschätzen.

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Du bekommst die 20 Stacks nur auf ein Ziel, sofern dein Zepter Autohit wie meiner nur ein Ziel trifft.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mit Autohit trifft man auch nur ein Ziel. Aber das heißt nicht, dass man mit nem guten Critwert + Blutung bei Waffenwechsel und Zepter 2 sowie Offhand Dolch nur auf einem Ziel gut stacken kann

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Wobei, 15 Stacks mal 150 Schaden mal 8s Zustandsdauer sind schon 18k Schaden! Das mal 5 im Falle eines Mobs (wenn man denn der einzige Nekro der Gruppe ist), da kann doch niemand meckern, oder?

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Nitro: Aber nicht 20 Stacks. Niemals. Nicht mal annähernd. Die Kritblutung hält Basis 1 Sekunde.

@Galmac: Doch, da der Krieger ungefähr 25k in dieser Zeit NUR MIT AUTOHITS verursacht. Und ein Krieger kann sehr viel mehr als nur Autohits.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ja da kommt Epidemie ins Spiel. Wenn du mit Autoattack auf einem Mob sagen wir mal.. 15 Stacks draufknallst und währenddessen die anderen ~10 Stacks haben und du machst Epidemie bei dem Mob mit den meisten Stacks… dann sollten doch die anderen alle um die 20 haben. Ich verteidige hier nicht den Nekro “Damage”, schon gar nicht den als reiner Conditionmancer aber der AoE ist ganz ok
Edit: Hab grad nochmal bisschen gestöbert^^ wie zur Hölle kommt ein Ele auf 20k Dps? Mit Blitzhammer? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben…

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Mir auch. Wahrscheinlich ist damit sowas gemeint wie, wenn der Ele x,y,z, und u castet, dann d aktiviert und dies daLiebsche. Dann macht er 3 sek. lang um die 20k Dps auf einer gegnerischen Gruppe. Das ist für mich aber kein Dps. Dps rechnet normalerweise aus wieviel Schaden konstant ankommt. Und nicht wieviel man während eines Bursts raushauen kann. Sonst macht die Variable Zeit, Damage per second wohl kaum Sinn.

Und zum Thema. Condi ist fürn Liebsche in Dungeons.. sorry aber Gegner laufen nicht aus Brunnen und direkter Schaden ist auf ein einzelnes Ziel gerichtet immer höher beim Nekro. Deswegen sollte man wenn man schon in Dungeons mitlaufen will (und solange man nach Effektivität geht) nen Powernekro spielen.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Keine Trashgruppe sollte bei ner richtigen Gruppe länger als 12Sekunden (Reflexionswalldauer) leben, da ist konstante DPS vollkommen für den Popo.

Burst>Rest was Trash angeht. Und der meiste Burst haltet auch lange an, die 9k Kriegerdps bleiben den ganzen Kampf über aktiv. Der Ele hält die 20k nicht klar, aber er fällt nicht weit genug runter und macht am Ende immernoch im Schnitt mehr als 8k oder so.

Mit Blitzhammer macht er sogar mehr alsn Krieger und das auch konstant.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

hää? warum wird hier schaden über zeit mitburst verglichen?? o.Oklar is der burst “DPS” höher. wenn ihr so redet schreckt ihr bloss jeden vom nekro ab. der nekro auf burst macht auch viel mehr “dps”
ich war jetzt echt verwirrt, wo ich gelesen hab 9000 dps und so, da dacht ich, wtf….blutung ist blutung xD ihr solltet doch besser die condi skilkungen vergleichen mit dem condi nekro, das wäre wesentlich besser…. ich mein dots ziehen im direkten vergleich doch so gut wie immer den kürzeren, aber der vorteil in ihnen ist ja, dass sie selbst dann schaden machen wenn man beschäftigt ist sich selbst zu buffen, zu casten, jemanden aufzuheben etc. in dieser zeit macht er noch einige zeit schaden ( logischerweise absteigend) wärend ein gs warri oder was auch immer in dieser zeit einen schaden von 0 fährt, das sollte man nicht vergessen find ich.
also wenn ich nen krieger auf condi anguck…naaaja…. macht zwar schnell viele stacks, diese sind aber genauso schnell wieder weg, dann kommen die abklingzeiten wo nedmehr allzuviel lauft und dann iser auchnoch im nahkampf (von schwertern ausgegangen).
und wir wissen glaub alle wie schnell man im nahkampf liegen kann. der burst nekro kann auch über 12kcrits raushauen, oder mitm shroud skill 1 kann man auch ~10k schaden machen. dazu kommt das man ein kleines schhadensschild hat.

also zum te:
wenn denn eine klasse nen conditioner sein soll ist der nekro sicherlich vorne mitdabei. wenns nicht draufankommt bzw. burstklassen bevorzugt werden ist der fall klar. weder nekro, noch sonst eine auf condi geskillte klasse wär da besser wie eine auf burst geskillte klasse..und wird somit nicht bevorzugt. jedoch gibts von den rushern und grindern viel zu viele. wirst scho sehen…viele wollen nur speedruns machen. und für nen speedrun ist halt dot nicht gerade….geeignet…hast du allerdings ne gruppe gefu den welche einfach spass am spielen haben will und nen run spielen will und ned alle 10s auf die uhr guckt, wird sie dich aich mitnehmen. geh nicht von so ober-mega-imba-pro-psychozocker aus…
spiel ih so wie es du magst, du wirst warscheinlich keine bzw. kaum probleme damit haben iwo ned mitgenommen zu werden weil.du nekro bist. wenn dann ist der grund eher in der skillung. aber nicht im nekro. das hab ich seid release nicht erlebt dass jemand sagte, ne nekro ist zu schwach oder so. nur “ne condi ist nicht geeignet” oder “nur burst builds” o.ä.
ich z.b bin immer froh wenn nen condi mitdabei ist, und da is mir der nekro am liebsten.
ich hab als condi sogar schon aleine nen boss gekillt weil die gruppe ständig ausweichen musste und somit fast keinen svhaden machte, 95% des schadens kam von mir, da ich selbst dann schaden mache wenn ich ausweichen muss etc.
joa… wat ein durcheinander xD
mfg

ps: ich lese /höre immer woeder dass alle andern klassen die dots vom nekro überschreiben, das kan sehr missverstanden werden. stell dir das so vor:
jeder stack blutung ist eine karte. jede karte (jeden stack) legst du dan AUF diesen stapel. beim cap von 25 wird jedesmal die unterste “karte” entfernt. sprich deine condis überschreiben auch die stacks der andern klassen. wenn also nen dieb grad 25 stacks blutungen gemacht hast, wird jedesmal ein stack entfernt und deiner hinzugefügt (denk ans kartenbeispiel)
wenn du nun z.b. epidemie.einsetzt, kopierst du diesen stapel auf bis zu 5 ziele. sprich wenn dan keine andere klasse ne bkutung oder so macht, kannst du (wenn auch nur kurz) 25stacks blutungen auf 5 gegnern haben. rechne nun das mal aus

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

(Zuletzt bearbeitet am von Deathlone.9482)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich habe in keinem meiner Posts von Burst gesprochen. Der Schaden ist mindestens 2 Minuten aufrecht haltbar. Wie erwähnt hat der Krieger überhaupt kein Zeitfenster, da sein “Burst” 10 Sekunden cd hat.

Krieger ist auf condi bedeutend stärker als der Nekromant. Er bringt seine Stacks gleich auf AoE und hat dazu permanent Brennen auf allen Gegnern. Gift gibts glaub so ein Sigill, aber ka, ich habs noch nicht benutzt.

ich mein dots ziehen im direkten vergleich doch so gut wie immer den kürzeren, aber der vorteil in ihnen ist ja, dass sie selbst dann schaden machen wenn man beschäftigt ist sich selbst zu buffen, zu casten, jemanden aufzuheben etc. in dieser zeit macht er noch einige zeit schaden ( logischerweise absteigend) wärend ein gs warri oder was auch immer in dieser zeit einen schaden von 0 fährt, das sollte man nicht vergessen find ich.
Nein.

ich hab als condi sogar schon aleine nen boss gekillt weil die gruppe ständig ausweichen musste und somit fast keinen svhaden machte, 95% des schadens kam von mir, da ich selbst dann schaden mache wenn ich ausweichen muss etc.
joa… wat ein durcheinander xD

NEIN!

Eine Condi Klasse verliert durch Ausweichen und Co. exakt so viel wie eine Klasse, die direkt Schaden fährt. In anderen Spielen ist das vielleicht anders, aber in GW2 nicht.

wenn du nun z.b. epidemie.einsetzt, kopierst du diesen stapel auf bis zu 5 ziele. sprich wenn dan keine andere klasse ne bkutung oder so macht, kannst du (wenn auch nur kurz) 25stacks blutungen auf 5 gegnern haben. rechne nun das mal aus
Mit 150er Ticks sind das 18750 DPS. Nicht sehr beeindruckend.

Und bitte achte ein wenig auf Recht- und Groß/Kleinschreibung. Das macht keinen Spaß zu lesen.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Selbst als Condiklasse stinkt der Nekro völlig gegen nen Ingi ab.
Der macht permanent alles AoE.

25Stacks Blutung (ja kann er alleine aufrecht halten)
25Stacks Verwundbarkeit
Gift
Brennen (nicht mehr perma seid dem Nerf, aber einen guten Teil der Zeit)
Frost 2/3 der Zeit

Alles AoE, alles auf 1500Reichweite zur Not, und das ganze in Kombination mit Direktschaden welcher den eines Nekros mit Condiwaffen (Zepter ist echt arm) um ein vielfaches übersteigt.

Und selbst dieser Schaden ist im Endeffekt viel zu gering. Man kann getrost sagen Condischaden ist im PvE vollkommen für die Katz. Nen gutes Viertel der DPS kann man sogar fast abziehn wenn die Zustände durch irgendwelche Bersiklassen mit raufkommen wie Gift oder Brennen.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

wenn ihr so redet schreckt ihr bloss jeden vom nekro ab.

lacht das hab ich auch schon gedacht.
Können sie wegen mir auch. Ich weiss noch selbst, was mir Spass macht.

Die Herren Theorycrafter halten also nix vom Nekro. Das dürfte inzwischen jedem schon mal aufgefallen sein, der auch nur sporadisch durchs Forum streift. Dazu muss man nicht mal so versiert sein, sich ins NekroForum zu verlaufen, da werden sogar schon Anfänger in Threads mit direkt übefallen, kaum dass sie ins “SpielerhelfenSpielern” Forum reingestolpert sind.
Zurück zur Anfangsfrage also: Warum ist ein Nekro im Verlies denn so verpönt?
Würde die Antwort also, wenn mans lässig formuliert, lauten: Weil er Crap ist.
Eine lame, leicht zu spielende Klasse für all die Supernoobs und Vollpfosten vor den Bildschirmen.

Aber Theorycrafting ist nicht alles. Von wegen Hummel und Fliegen und so….

Vorschlag von mir wäre: Andersrum machen. Stürzt Euch auf die beste Klasse und fangt an, überall zu verbreiten, wie gut die sind und warum.
Das ist viel fruchtbarer und macht gutes Karma =)

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Der TE hat eine Frage gestellt. Wir haben sie beantwortet. Wo ist das Problem? Hätt ich lügen sollen nur um die Herren nicht zu kränken?
Und btw:

Edit: Maartac hat natürlich Recht. Das sollte dich nicht vom Necro spielen abhalten, wie ich schrieb level ich mir ja einen obwohl ich das alles weis.

Und wo genau hab ich geschrieben das er Crap und für Vollpfosten ist?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es stimmt ja^^ der Necro ist im Dungeon nutzlos, aber wenn man so argumentiert dann würden ja alle Leute nur noch mit Krieger/Mesmer rumlaufen. Ich glaub die meisten sind schlau genug und wissen das

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Was solls, unsere Gilde macht eh keine Speedruns, wir gehen in Verliese, um Spaß zu haben – und das klappt prima! Wir trödeln zwar nun auch nicht, aber auf die Uhr gucken wir wirklich nicht.

Viele Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also ich hab auch nen Condinekro (komplett mit Präzi/Zähigkeit/Zustandsschaden Equip), allerdings spiele ich den auf Zustandsdauer ausgelegt (mit Pizzabufffood +100% Zustandsdauer).

Die Blutung von “Blut ist Macht” hält da ne ganze Minute lang an (Selbstblutung wird mit Offhanddolch oder Pestsiegel aufn Gegner geschickt). Und das ganze zusätzlich zu allen anderen Zuständen dann mit Epidemie verteilt. Ist echt lustig, da man dank der hohen Zustandsdauer wirklich viele Stacks alleine draufknallen und weiterverteilen kann.

Andere Zustände wie Frost oder Furcht können in Dungeons natürlich auch richtig hilfreich sein.

Wer Speedruns machen möchte, sollte am besten mit nem Mesmer (Zeitschleife), 3x Krieger (100 Klingen) und nem Schurken (Gifte teilen) loslaufen.

Mit nem Zustandsnekro gehen Dungeons aber echt entspannt, da er ja bissel was aushält und auch weiterhin Schaden macht wenn man gradmal aus irgendwelchen AOE Effekten rauslaufen oder wen aufheben muss.

Wer das ganze auf maximale Geschwindigkeit mit der man durch nen Verlies laufen will, auslegen möchte, wird natürlich keinen Nekro spielen, aber wer einfach nur Spaß haben möchte – und darum gehts bei SPIELEN schliesslich – der soll ruhig Condition Nekro spielen.

Sollen die Theorycrafter doch ruhig rumoptimieren was jetzt optimaler ist. Mir persönlich ist das total egal solange die Leute in der Gruppe Spaß haben während man durch den Dungeon läuft.

Quaggan mag eure Signatur

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich wurde noch nie ausgeschlossen mit meiner Nekro.

Habe auch noch nie erlebt das jemand irgendwo geschrieben hat das er keinen Nekro mitnehmen möchte.
Auch Unterdrückungen anderer Klassen habe ich noch nicht erlebt.

Ist das immer nur hören, sagen und Vermutungen?

Ich gehe oft und gerne mit meiner in Verliese und es gab nie Beschwerden, und es ging immer schnell.

Aber letztendlich hängt die Dauer eines Verliesganges selten von einem einzigen ab, sondern immer von dem Zusammenspiel der Gruppe.

Meine persönliche Meinung ist, wer nur sich auf
Zitat: “Ganz einfach …. Mit anderen Klassen geht der Dungeon 10-15 Minuten schneller ! Beste Setup ist 4mal Krieger und nen Mesmer . "
versteift, hat einen Nekro noch nie selber mit all seinen Fähigkeiten ausgespielt.
Desweiteren möchte ich nur mal am rande erwähnen, das ein Nekro keinen Messmer als supporter brauch um sich als King darzustellen, während 4 Krieger anscheinend dem gerede nach ohne Messmer nichts zustande bringen.


Die einen haben halt Kondition und die anderen brauchen einen der an der Zeit spielt damit sie nicht mehr in Zeitlupe angucken müssen wie ein träger Krieger mit schwerer Rüstung sein Schwert in Zeitlupe erhebt


LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Meine persönliche Meinung ist, wer nur sich auf
Zitat: “Ganz einfach …. Mit anderen Klassen geht der Dungeon 10-15 Minuten schneller ! Beste Setup ist 4mal Krieger und nen Mesmer . "
versteift, hat einen Nekro noch nie selber mit all seinen Fähigkeiten ausgespielt.

LG

Kann es sein , dass du mich da etwas falsch verstanden hast ? Das bezog sich auf die Gruppen die nur dieses Setup bevorzugen.
Ich bin überzeugter Necro und wenn man hier Forum mitliest sollten einem dies klar sein

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ging auch nicht gegen Dich Maartac, deswegen hab ich nur den Text an sich zitiert und nicht quote gemacht
weil viele halt genau so denken und einen auf King machen

Edit:

Ich finde jede Klasse ist eine Stärke für sich und am Ende liegt es am Spieler selbst wie gut man damit ist.
Wie oft hab ich schon gedacht, oh gut eine Platte dabei kann ja nix schiefgehen… und dann packt der Krieger einen Bogen aus :/

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ist doch egal, bist doch eine Nahkampftanknekrose, äh, Necro

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ist doch egal, bist doch eine Nahkampftanknekrose, äh, Necro

Ja schon traurig wenn ein Nekro näher am Gegner steht als der Krieger :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Nen gutes Viertel der DPS kann man sogar fast abziehn wenn die Zustände durch irgendwelche Bersiklassen mit raufkommen wie Gift oder Brennen.

Sorry, aber wenn man Wiki glaubt, ist das falsch!
“If there are two unique sources of Burning, the effect with the greater condition damage value will be used until that source ends, at which point, the intensity from the second source is used for the remaining duration.”
(Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Effect_stacking#List_of_duration-stacking_effects)

Ansonsten will ich hier gar nichts mehr sagen, außer:
MMn ist der gesamte Content des Spiels mit jeder Klasse, jeder Skillung und beinahe jedem Equip schaffbar. Dass Zustandsschaden so verschrien ist kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Sind für mich alles Milchmädchenrechnungen, da dort ja viel mehr mit einfließt. Ferner brauche ich das nicht, solange ich Spaß habe. Ich denke man merkt selbst, wenn man zu wenig Schaden macht. Dann wird halt optimiert!
Und außer “FZ Weg 1 Speedrun 4xKrieger 1xMesmer” ist mir diese Einschränkung der Klassen und Skillungen noch nicht unter gekommen (obschon ich auch seltenst mit Randoms spiele).
Bleibt nur: jedem das Seine!

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dem Folgenden wiederhole:

Also ich hab auch nen Condinekro (komplett mit Präzi/Zähigkeit/Zustandsschaden Equip), allerdings spiele ich den auf Zustandsdauer ausgelegt (mit Pizzabufffood +100% Zustandsdauer).

Die Blutung von “Blut ist Macht” hält da ne ganze Minute lang an (Selbstblutung wird mit Offhanddolch oder Pestsiegel aufn Gegner geschickt). Und das ganze zusätzlich zu allen anderen Zuständen dann mit Epidemie verteilt. Ist echt lustig, da man dank der hohen Zustandsdauer wirklich viele Stacks alleine draufknallen und weiterverteilen kann.

Noch mal zur Verdeutlichung: Wer meint Condi + Epidemie Nekro würde guten Schaden machen, sollte sich mal einen Taschenrechner zulegen. Das sind dann meist die Leute, die dem Krieger vorwerfen er würde sich von 40.000 Hundert Klingen blenden lassen, nur um dann bei massig dreistelligen Zahlen vor Aufregung im Kreis zu hüpfen. Glashäuser und Steine und so.

Mit nem Zustandsnekro gehen Dungeons aber echt entspannt, da er ja bissel was aushält und auch weiterhin Schaden macht wenn man gradmal aus irgendwelchen AOE Effekten rauslaufen oder wen aufheben muss.

Nicht wirklich. Kleines Beispiel. Annahme, dass der Krieger und der Nekro gleich viel DPS drücken könnten. Dann sollte ja der Nekromant eigentlich im Vorteil sein, wenn irgendjemand gerezzt werden sollte, oder? Der Krieger haut auf den Gegner und macht in 2 Sekunden 8k Dmg. Dann rennt er zu seinem Verbündeten und hebt ihn über einen Zeitraum von 10 Sekunden auf. hat in 12 Sekunden 8k gehauen.
Der Nekromant nutzt in 2 Sekunden einen Skill, der 500 Schaden macht und der 5 Blutungen über 10 Sekunden aufträgt, die für je 150 Ticken. Dann rennt er auch zu einem Verbündeten und rezzt 10 Sekunden. Schaden: 500 + 5 × 150 × 10 = 8000. Hätten beide ununterbrochen angreifen können, hätten sie genauso je 4k DPS geliefert.
Wo genau hat der Nekro jetzt einen Vorteil dadurch, dass seine Dots ticken? Und könnte mir endlich mal jemand darauf antworten? Weil alle denen ich das gesagt haben, haben das Thema darauf hin totgeschwiegen.

Wer das ganze auf maximale Geschwindigkeit mit der man durch nen Verlies laufen will, auslegen möchte, wird natürlich keinen Nekro spielen, aber wer einfach nur Spaß haben möchte – und darum gehts bei SPIELEN schliesslich – der soll ruhig Condition Nekro spielen.

Sollen die Theorycrafter doch ruhig rumoptimieren was jetzt optimaler ist. Mir persönlich ist das total egal solange die Leute in der Gruppe Spaß haben während man durch den Dungeon läuft.

Das ist völlig richtig, geht aber auch völlig am Thema vorbei. Ich habe lediglich die Frage des TE beantwortet, ich habe in keinster Weise behauptet, dass ich Nekromanten nicht mag, dass ich keinen Spaß habe wenn ich mit meinem Nekro oder einem anderen Nekro zusammen spiele oder was immer man in meine absolut nüchternen und objektiven Beiträge hineininterpretiert hat.

Meine persönliche Meinung ist, wer nur sich auf
Zitat: “Ganz einfach …. Mit anderen Klassen geht der Dungeon 10-15 Minuten schneller ! Beste Setup ist 4mal Krieger und nen Mesmer . "
versteift, hat einen Nekro noch nie selber mit all seinen Fähigkeiten ausgespielt.
Desweiteren möchte ich nur mal am rande erwähnen, das ein Nekro keinen Messmer als supporter brauch um sich als King darzustellen, während 4 Krieger anscheinend dem gerede nach ohne Messmer nichts zustande bringen.


Die einen haben halt Kondition und die anderen brauchen einen der an der Zeit spielt damit sie nicht mehr in Zeitlupe angucken müssen wie ein träger Krieger mit schwerer Rüstung sein Schwert in Zeitlupe erhebt


LG

Interessant. Das zeigt, dass du von Kriegern absolut keinen Plan hast. Aber ich bin sehr gespannt auf dein Video, in dem 5 King-Nekromanten 4 Mobs in Arah explo innerhalb von 7 Sekunden töten. SEHR gespannt. Krieger greifen übrigens schneller an als Nekromanten.

Wie oft hab ich schon gedacht, oh gut eine Platte dabei kann ja nix schiefgehen… und dann packt der Krieger einen Bogen aus :/

Des Weiteren bringt ein Krieger mit einem Langbogen mehr Schaden und Support als ein Nekromant.

ist doch egal, bist doch eine Nahkampftanknekrose, äh, Necro

Ja schon traurig wenn ein Nekro näher am Gegner steht als der Krieger :P

Des Weiteren gibt es keinen Grund, dass, wenn der Krieger im Nahkampf ist, nicht auch der Nekro in den Nahkampf geht. Im Gegenteil, es gibt meist einen Haufen Gründe dafür, dass er entweder schleunigst seinen Dolch auspackt oder zumindest mit seiner Fernkampfwaffe auf Nahkampfreichweite geht, will er den Kampf für den Rest seines Teams nicht unnötig schwer machen.

Nen gutes Viertel der DPS kann man sogar fast abziehn wenn die Zustände durch irgendwelche Bersiklassen mit raufkommen wie Gift oder Brennen.

Sorry, aber wenn man Wiki glaubt, ist das falsch!
“If there are two unique sources of Burning, the effect with the greater condition damage value will be used until that source ends, at which point, the intensity from the second source is used for the remaining duration.”
(Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Effect_stacking#List_of_duration-stacking_effects)

Dann geht dennoch Schaden verloren. Und wenn du mir jetzt erzählst “Ja aber das ist ja nicht der Schaden vom Nekro der hops geht” dann hast du die Grundlagen eines Team-Spiels nicht verstanden.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Dann geht dennoch Schaden verloren. Und wenn du mir jetzt erzählst “Ja aber das ist ja nicht der Schaden vom Nekro der hops geht” dann hast du die Grundlagen eines Team-Spiels nicht verstanden.

Ich hab lediglich gesagt, dass die Aussage falsch ist. Und das ist sie. Aber nett, wie einem aus dem Blauen heraus Unterstellungen gemacht werden.
Zerfleischt euch weiter um eure DPS, soll mir egal sein.

Ach ja: Der Schaden geht NICHT verloren. Er wird angehängt. Und wenn der Mob nicht so lange lebt, dass er das mitbekommt, dann braucht man den Schaden sowieso nicht. Die 300 DPS brennen vom Berserker-Whatever sind doch bei “ZOMFG 100Klingen” sowieso egal…

Ich bin raus

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit nem Zustandsnekro gehen Dungeons aber echt entspannt, da er ja bissel was aushält und auch weiterhin Schaden macht wenn man gradmal aus irgendwelchen AOE Effekten rauslaufen oder wen aufheben muss.

Für dich ist er entspannt, weil du selbst mehr aushälst, für die Gruppe ist es genauso wie normal auch, nur länger weil du weniger Schaden machst. Niemand in einer Gruppe hat etwas davon wenn jemand mehr aushält als sie selbst, weil jeder auf sich selbst achten muss.

Den Rest hat Molch schon gesagt da ist nicht wirklich was hinzufügen mal wieder lückenlos argumentiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: the end.2039

the end.2039

Warum ist ein Nekro im Verlies denn so verpönt?

Er ist in dem Sinne nicht verpönt, er ist nur unbrauchbarer als andere Klassen, wenn es einem um Effizienz geht. DaLiebsche zum einen was mit dem generellen PvE Design zu tun (Schaden > Rest) und dem Klassendesign zu tun.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Und könnte mir endlich mal jemand darauf antworten? Weil alle denen ich das gesagt haben, haben das Thema darauf hin totgeschwiegen.

Ja, das hab ich mir schon gedacht…

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Sneeze.6394

Sneeze.6394

wieso lese ich immer so einen Müll bezüglich der DMG Angaben?

Krieger: 100k macht 40k schaden über 3 1/2 Sekunden dazu kommen Autoatacks von ungefähr 5,5k 1/2 Sekunde. Dazu muss sich dieser jedoch die Ganze zeit in Melerange befinden und voll gebufft sein.

Diese Schadenszahlen sind somit einfach nicht haltbar. Ausser eventuell FZ und diese Dungeon kann man nun wirklich nicht als Masstab nehmen. Ihn anderen Dungeons ist es einfach nicht möglich, die ganze Zeit über am Mob zu stehen und DMG zu machen. Da geht man schnell rein, 100k und dann noch ein paar Autoatacks und dann muss man einfach raus und steht usless rum, bzw macht 1,5k alle 3/4 Sekunde mit Gewehr.

Dieb: Muss ebenfalls voll gefufft sein um diese Schadensspitzen zu erreichen. Er kann das nicht mal selbst und benötigt dazu 3 Krieger im Team. Ausserdem wir er überall geonehittet und ich sehe die nur noch mit Kurzbogen. Da st dann auch nur noch ein DPS von Ca 3k (3 Mops AOE) drin.

Mage: Blitzhammer Build das selbe: Kann sich nicht selbst Buffen und benötigt Melerange. Wenn man den nun mit Stab spielt, kommt man ca auf 3k (autohit) und nochmals 3k (2 er skill). Beide haben einen kleinen AOE Radius.

Nekro: 20 bleeds bei gebufften 170 Ticks = 3400 Schaden mit grossem AOE Radius. rein Theoretisch ein guter Schaden.

Leider sterben die Mops halt meisten, bevor sich der gesamte Schaden entfalten kann. Dazu kommt noch dazu, dass keine Reflexion vorhanden ist und der Nekro somit nicht wirklich für Gruppenspiele wie in Fraktalen o. ä. eingesetzt werden kann.

Gebt Ihm doch einfach ne Reflexion auf die Spektralmauer oder so -.-

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Diese Schadenszahlen sind somit einfach nicht haltbar. Ausser eventuell FZ und diese Dungeon kann man nun wirklich nicht als Masstab nehmen. Ihn anderen Dungeons ist es einfach nicht möglich, die ganze Zeit über am Mob zu stehen und DMG zu machen. Da geht man schnell rein, 100k und dann noch ein paar Autoatacks und dann muss man einfach raus und steht usless rum, bzw macht 1,5k alle 3/4 Sekunde mit Gewehr.

Natürlich kann man in jedem Dungeon 90-100% der Zeit in Nahkampf an den Mobs stehen. Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst, dass das nicht möglich ist.

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da geht man schnell rein, 100k und dann noch ein paar Autoatacks und dann muss man einfach raus und steht usless rum, bzw macht 1,5k alle 3/4 Sekunde mit Gewehr.

ich sehe die nur noch mit Kurzbogen. Da st dann auch nur noch ein DPS von Ca 3k (3 Mops AOE) drin.

Mage: Wenn man den nun mit Stab spielt, kommt man ca auf 3k (autohit) und nochmals 3k (2 er skill). Beide haben einen kleinen AOE Radius.

Nekro: 20 bleeds bei gebufften 170 Ticks = 3400 Schaden mit grossem AOE Radius. rein Theoretisch ein guter Schaden.

1. Die 2 müssen in deiner Gruppe ausm Nahkampf genau aus einem Grund raus oder zwei.
a. sie spielen nicht gut
b. der Kampf dauert zu lang weil nen Nekro mit Gimpdmg dabei ist

2. Der Ele macht dann mit dem Stab, der im übrigen mehr Schaden macht als von dir angegeben dann schon gut die doppelte DPS+mehr Support in Form von CC und/oder Heilung.

3. 3,4k dps is einfach nur lächerlich wenig, da machtn AH Wächter mehr und 5 von denen im nem Team würden sich Macht gegenseitig hochbuffen und dann deutlich mehr Schaden machen+relativ chillig durch die meisten Verliese kommen, selbst soner Gruppe würde nen Condinekro genau garnichts bringen.

Gruß

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Sneeze.6394

Sneeze.6394

Diese Schadenszahlen sind somit einfach nicht haltbar. Ausser eventuell FZ und diese Dungeon kann man nun wirklich nicht als Masstab nehmen. Ihn anderen Dungeons ist es einfach nicht möglich, die ganze Zeit über am Mob zu stehen und DMG zu machen. Da geht man schnell rein, 100k und dann noch ein paar Autoatacks und dann muss man einfach raus und steht usless rum, bzw macht 1,5k alle 3/4 Sekunde mit Gewehr.

Natürlich kann man in jedem Dungeon 90-100% der Zeit in Nahkampf an den Mobs stehen. Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst, dass das nicht möglich ist.

wie schon geschrieben stimmt dies für FZ und sonst einfache dungeons. Aber mann kann dies einfach nicht als Standard nehmen. Mit 2-3 Hits ist man einfach down und solange man ausweicht, geht einfach kein Schaden raus!

Ich Spiele 5 Klassen (unter anderem Nekro und Krieger) auf 80 und habe da nen guten Vergleich.

Meine Aussage war niemals, dass der Nekro einen guten oder sogar sehr guten Schaden macht. Aber er ist spielbar und behindert eine Gruppe nicht sin so einem Ausmass wie einige behauptet haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Sneeze.6394)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann in 90% der Fälle nicht nur in den Nahkampf, man sollte es sogar tun weil Fernkämpfer aufgrund von viel geringerer DPS und zusätzlichen Bossangriffen die ganze Sache den Nahkämpfern schwerer machen.

Von FZ 1 redet hier kein Schwein, vor allem Molch und ich nicht, eher Arah, ZG, Schmelztigel, AC, CA, UdB, ZdW und so weiter. Auch von Fraktalen aber da weniger die gefallen mir nicht.

Und guten Schaden macht der Nekro nie, als Condi ist der Schaden gammlig und als Bersi höchstens Mittelmaß und das auch nur auf ein Ziel wenn man nicht ständg auf die Brunnen CDs vor jeder Trashgruppe warten will.

Und wenn du ausweicht, geht auch kein Schaden raus. Molch hats doch schon vorgerechnet, das ist genau dass was er fragte, worauf keiner mehr eingeht. Weil es keiner kann, weil es dagegen nix zu sagen gibt da es letzlich nichts als die Wahrheit ist.

Den Schaden den Condis machen, hat der Bersi schon längst ans Ziel gebracht das ist kein Zusatzschaden, sondern nachtickender Schaden in sogar noch bescheidener Höhe.

Wenn du ein paar ganz wenige Skills hättest, welche du innerhalb weniger GcDs aufbringen würdest, und diese dann 30Sekunden oder so Schaden machen würden, dann könnte man davon reden bei Movement mehr Schaden zu machen. Aber in GW2 ist dies nicht der Fall, du musst genauso jederzeit permanent angreifen um Schaden halten zu können.

Die Bltungen die dann drauf sind, sind wie gesagt nichts als eine Illusion das man mehr Schaden macht. Aber letzlich wurde vom Gegenüber der Schaden schon längst ans Ziel gebracht.

Selbst wenn ein verdammter Krieger nur 1 100k für 40k dmg, dazu nen 10k WW und 15k Ausweiden. Dann ist er grademal 5 Sekunden im Kampf und hat 65k dmg gemacht.

So du musst mehr ca 20 Sekunden! Kämpfen um diesen Schaden auch nur nachzuhohlen, klar kämpfst du und der Krieger rennt panisch um sein Leben. Aber im Endeffekt ist nach 20 Sekunden euer Schaden genau gleich. Merkst was?

Und am Ende noch, das heißt nicht das alle Krieger spielen sollten, sondern das was euch Spaß macht. Und nichts anderes. Ich wollte nur korrigieren das Condinekro eben keine gute DPS liefert was immer wieder behauptet wird einfach um Neulingen eventuelle Fehlinformationen zu ersparen.

Und außerdem um Feedback zu ermöglichen was weitergeleitet werden kann damit die Leute die es ändern können, auch erfahren woes brennt.

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Nekro und allen anderen Klassen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Trotzdem möchte ich noch Folgendes zu Bedenken geben:

- 100B kann unterbrochen werden oder ein Gegner geht einfach zurück oder zum nächsten Spieler
Dann sind die 100B nur noch ein bisschen warme Luft
- Bei 100B steht (fuchtelt) der Krieger fest an einer Stelle rum
- Conditions ticken weiter, wenn ich selbst zurück geworfen werde
- Conditions sind Rüstungs- und Zähigkeitswerte egal, die gehen direkt durchund werden nicht wie Direktschaden “gefiltert”

Ich will nicht den Krieger schlecht machen, bin selbst begeisterter Krieger und liebe meine 100Bs.
Aber auch andere Klassen jenseits des eigenen Tellerrandes sind mächtig.

PS: Mal gucken, wie lange es dauert …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Conditions ticken weiter, wenn ich selbst zurück geworfen werde

Ich gebs auf, ihr habt gewonnen…

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: nottt.3267

nottt.3267

kleines Video zu der Aussage “4 Krieger, 1 Mesmer wars besseres gibt es nicht”. Einfach mal anschauen und sich freuen.
Sind zwar keine Conditionnecros, ich glaube es haben einfach noch nicht viele das Potential von berserkernecros entdeckt

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Dieses Video zeigt lediglich, dass es keinen Grund gibt, einen einigermaßen guten Bersinec nicht in CoF mit zu nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.

4 Krieger, 1 Mesmer was besseres gibt es nicht – ist immer noch richtig (zumindestens hier)

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mir zeigt das Video eher, dass ein gut eingespieltes Team durch nichts zu ersetzen ist.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com