Nur noch Nekromanten

Nur noch Nekromanten

in Nekromant

Posted by: Nusza.8230

Nusza.8230

F:

Hey meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass überall Nekros rumlaufen.
Ich sehe egal ob im PvP oder im PvE so gut wie nur Nekromanten.

Ist er zurzeit die Meistgespielte Klasse?

LG und danke im voraus für die Antworten.

Nur noch Nekromanten

in Nekromant

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

A:

Im PvP seh ich kaum (0-1) Necros pro Team. Allerdings gibt es einen ähnlich leichten Build wie beim Krieger wodurch er für Anfänger vielleicht schmackhafter ist.

Im WvW Zerg hat man wie eh und je gerne einen 10-20% Anteil an Nekros.

Im PvE ist Nekro wahrscheinlich eine der leichtesten Klassen, aber außer bei bestimmten Fraktalen und in der offenen Welt sind sie (leider) nicht mehr gerne gesehen. ^^

Ist er zurzeit die Meistgespielte Klasse?

Vor ein paar Wochen gab es noch eine Umfrage auf reddit und da waren die beliebtesten Klassen Dieb/Ele, soweit ich das noch im Kopf hab.

Nur noch Nekromanten

in Nekromant

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du eine Filterbrille auf die alle anderen Klassen raussiebt? oo

Nur noch Nekromanten

in Nekromant

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also das einzige wo ich viele Necros im PvE sehe ist afk Farm in Bitterfrost.

Im PvP hält es sich mittlerweile auch sehr die Waage seit die Leute merken das ein Necro funktionieren kann, zwei Necros schon mehr Risiko darstellen und alles drüber bei gutem Gegnerteam schnell kippt.