Orientierung Build und tipps für mich

Orientierung Build und tipps für mich

in Nekromant

Posted by: Frostweber.3951

Frostweber.3951

Hallo Leute, ich spiele schon etwas länger GW2 als Necro und habe mich dazu etschlossen jetzt endlich mal eine Aufgestigene Rüstung zu besorgen. Die Story habe ich mit besiegen des Dschungeldrachen noch nicht weiter gemacht. Erfahrung in Fraktalen oder Verliesen habe ich auch nicht. Ich habe mit ausnahme vom Dieb jede Klasse 1x auf Stufe 80 über Schriftrollen und Rand der Nebel gezogen. Ich muss mir noch einige Beherschungspunkte holen und habe leider keine Feste Gruppe in der ich Spiele. Sollte ich alle meine bemühungen in die Vipern rüstung für meinen Necro stecken oder emphelt ihr mir eine andere Klasse oder Build? Ich suche eher nach etwas einfachen zu spielenden. Den Necro fand ich aufgrund des Todesschleiers sehr stabil. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Kann man eigentlich über GW2 efficency meinen account verlinken so das ihr einen Überblick bekommt?

Mit freundlichen Grüßen

Frostweber

Orientierung Build und tipps für mich

in Nekromant

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Sollte ich alle meine bemühungen in die Vipern rüstung für meinen Necro stecken oder emphelt ihr mir eine andere Klasse oder Build? Ich suche eher nach etwas einfachen zu spielenden. Den Necro fand ich aufgrund des Todesschleiers sehr stabil.

Weiß jetzt nicht, was du mit “etwas einfach zu spielenden” meinst.

Entweder heißt das, dass der Build ein kleines Lebenspolster/mehr Sustain haben soll. Das geht eigentlich mit jeder Klasse. Ist halt Einstellungssache, ob man nur einem Metabuild folgen will oder sich selber seine Gedanken macht. Gute Builds hierfür sind Zustandsnekro mit Viper/Trailblazer-Ausrüstung und Parasitäre Ansteckung, Marauder/Berserker Dieb mit Belebender Präzision, Support/Heal Ele/Druide usw. Am besten immer zuerst defensiven Support nehmen bevor man seine Ausrüstung ändert.

Oder du meinst damit, dass man bereits mit minimalem Einsatz 90% des Ziels erreicht (Schaden, Support etc.). Dieb muss theoretisch nur die 11111 drücken und kann damit guten Schaden fahren. Wenn ein Druide nur auf Heilung geht, ist das für die meisten okay und die restlichen 10% drücken ein Auge zu. Krieger muss nur Skills durchdrücken und generiert dadurch Macht etc. etc.

Kann man eigentlich über GW2 efficency meinen account verlinken so das ihr einen Überblick bekommt?

Ja kann man. Du kannst auch auf die Charakteransicht gehen und all deine Charaktere linken oder auch nur einzelne.

Orientierung Build und tipps für mich

in Nekromant

Posted by: Frostweber.3951

Frostweber.3951

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß noch nicht ob ich am Necro festhalten will. Durch die lange Pause und nur das gelegentliche Spielen komme ich halt nur langsam voran. Mein Problem ist das ich keinen Char wirklich gut Equipe habe. Ich habe auch kein konkretes Ziel worauf ich momentan hinarbeite. Laufe halt nur meine Täglichen Farms und das wars. Das will ich halt ändern. Ich hatte gehofft mir über die PVP-Season eine Aufgestiegene Rüstung zu holen aber momentan reicht es nur für 1 Teil. Ich habe halt den Eindruck das ich nur hinterher hinke und es nicht vorwärts geht. Ich suche halt eine bequeme Möglichkeit durch das Spiel zu kommen. I muss halt auch noch einen Haufen Beherschungspunkte aus der Story holen. Ich spiele momentan einen Offtank-Schnitter. Der condi hat natürlich viel mehr schaden an den Übungsgolems im PVP gemacht aber eh ich die Rota verinnerlicht habe. Ihr könnt mir gerne auch andere Klassen vorschlagen ich probiere das dan aus. ich poste mal einen Link damit ihr sehr was ich so zur Verfügung habe.

gw2efficiency.com/account/characters/Frostweber.3951

Orientierung Build und tipps für mich

in Nekromant

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Hey mach dir erstmal keine Sorgen wegen den “hinterher hinken” , dass gibt es doch letztlich in GW2 eigentlich nicht.
Mit dem Nekro hast du sicherlich erstmal eine solide Klasse mit welcher man bequem und fehlerverzeihend durch jeden Content kommt (ausser vllt Raids k.a).
Fang aufjedenfall an dir eine aufgestiegene Rüstung zu craften da hat man erstmal etwas zu tun.
Letztlich brauchst du wenn du vorankommen willst halt erstmal ein Ziel wo du überhaupt hinkommen willst.