Power Necro ziemlich underpowerd?

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Hallo leute,

Ich bin zur Zeit pvp lvl 35 also noch recht grün bei manchen Klassen und ich würd gern erfahren wie ihr das mit dem power necro macht.
Bisher hab ich Erfahrungen mit dem Ele Ingi Wächter Krieger und Necro. Hab alle auch mal mit verschiedenen Builds gezockt und von der Power seite her scheint der Necro mit Abstand am schlechtesten zu sein- noch dazu wenn man bedenkt wie stark die condi Varriante ist. Es feht einfach an allen enden. CC echt wenig. Schaden- eher mittelmäßig und nicht so leicht anzubringen wie bei anderen Klassen. Utility und Stunbreaks- fast keine.
Brunnen scheinen nicht wirklich effektiev zu sein. Klar mit Dolch 3 Kann man sie fesnageln, aber selbst wenn das nicht gecleart wird kann man danach den 2. skill nimmer oder nur zum teil anbringen.
Wenn man erstmal im schlamm steckt gibts fast keine möglichkeit zu entkommen. Gegen Conditions hat man nur den heal, der zwar echt gut ist aber mit 25s cd gegen Condi Necros oder Engis hald an allen ecken ned reicht.

Statt Brunnen versuch ich grade Spektral und es funktioniert schonmal etwas besser.

(lasst euch ned von dem wvw Irritieren, dass ist nur wegen rune des Reisenden)
http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBHbhG2IHNF32ajvNs3mAgekbtOHpA5lpUA/7A-zUBBEFQkFBk+AuMsIasKXAAA-w

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Kraftnekro hat Stärken und Schwächen ist im Großen und Ganzen aber spielbar. Zumindest vor dem Patch hing der Kampf zwischen Zustands und Kraftnekro eher vom Spielerskill ab.
Ein paar Updates könnte er aber durchaus vertragen, vor allem weil der Schaden etwas gesenkt wurde.
Ich spiel zum Beispiel eher die 30/10/0/0/30 Version, mit gemischten Hilfskills. Je nach Gebiet. Gibt aber auch mehere funktionierende Abwandlungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Ok jetzt hab ich was gutes gefunden!!
http://gw2skills.net/editor/?vQAQRAnd4Yjc0UcbrN+2webCYSR2gD9I3admSB8vD-zUBBEFQkFBk+AuMsIasKXAAA-w

Horn durch Dolch ersetzt. Reisenden rune muss zum wandern hald reichen. Der condiclear vom dolch ist super! Mit geringerer aufladung macht er mehr schaden und jetzt hab ich auchnoch ordentlich sustain wegen leben abzapfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pride.1734)

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Stab ist meistens auch besser als die Axt wenn man damit umgehn kann ist er eine zweite Utilitybar.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Hab gerade auch mal den Minion Master getestet und ehrlich gesagt weiß ich ned warum jemand überhaupt auf Power ohe Minions gehen sollte o.O

So einen krassen unterschied hätte ich jetzt echt ned erwartet.

(Zuletzt bearbeitet am von Pride.1734)

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der gleiche Grund ausdem manche Leute zum Beispiel die Rune der Perplexity, PU Mesmer oder spezielle Duellbuilds im TeamPvP ablehnen.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Also so würd ich das auch nicht ganz sehen. Der MM ist zwar besser als die Power Variante, aber imo immer noch schwächer als der Condimancer. Auf meinem Ingi z.b. hab ich mich immer gefreut wenn ich nen minion master gesehen hab, weil 3 Bomben 2 Granaten alles weg. Mein Wächter hatte auch nie probleme mit denen. GS 4 2 Tot.

Ich mein der Build is schon stark, aber es ist nicht grad schwer schlauer als die Minions zu sein.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Alsi ich zieh das jetzt mal komplett zurück, dass der Power Necro unterpowerd sein soll. Mein Problem wahr wohl eher ein L2P und Build Problem. Finde den jetzt sogar fast schon zu stark. Wenn man noch nen Bunker Wächter/Krieger/ingi mit ordentlich cc dabi hat kann man schonmal locker ein Feld mit 4 Spielern aufräumen.

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAodWjc00XbLN20whbCchC6BIAahouAqPj04ZB-TlRBABRcCAuSZwFHBgA3fQjDBAAPAAA-w

Hab auch MM ne weile gezockt, aber die AI der Minions verdirbt einem das auf dauer.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Pride.1734

Ist das jetzt echt dein Ernst?.
Mit der Skillung haust du nicht mal einen nackten Krieger aus den Schuhen, es sei denn, er ist AFK oder ein totaler Versager.
In der Skillung ist nichts was man haben muss oder haben sollte, gegen meinen Minionmaster würdest du da echt alt ausehen.
Nun gut, solange du damit nicht solo rum rennst, also im zerg oder kleiner Gruppe unterwegs bist, mag die skillung vielleicht etwas bringen, aber so solltest du dich nicht allein erwischen lassen.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die Skillung ist eigentlich recht stark, keine Ahnung was du da für nen Quark schreibst

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Och komm ich chill die Fiecher leg 2 Brunnen dann Death shroud 4 und alles stirbt.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Normalerweiße laufen Gegner aus Brunnen raus mehr als einen festhalten geht nicht. Und DS4 ist kein wirklicher Dmg Gewinn, sondern der Notfallbutton um starken Schaden wegzustecken.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bei 1vsX wartest du in der Regel mit den Brunnen auch, bis einer im Downedstate liegt um nen Rezz zu verhindern. Gegen einzelne Ziele gibts ja den Dolch – mit Condiduration Bufffood haste nen 5 Sekunden Root mit 25 Sekunden CD.
Dieses Build ist vielleicht nicht so stark wie die ganzen PU Mesmer und Perplex Engis, aber, und da bin ich mir 100pro sicher, nen MM wirds jederzeit auseinandernehmen xD

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du kannst es auch ohne Brunnen spielen (bzw nur den der dir Condis runternimmt) ist auch stark.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Ich find den Combo einfach so stark!
Festhalten 2 Brunnen dann Death Shroud 3 um Cleans/ Heals zu unterbrechen und mit 1 immer schön drauf. Aber jo ich versuch auch grad Builds mit mehr Stunbreaks und Utility.

(Zuletzt bearbeitet am von Pride.1734)

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich finde im Moment den Powernekro beinahe stärker als den Condi…
Soldatenamulett, 30/10/0/30/0 auf Brunnen, Retaliation und Nahkampfschaden und die gewinnst eigentlich jeden Zweikampf. Mit nem Condi wirds im Moment manchmal echt schwer. Besonders da ja jetzt alle Blutungsstacks gerne mal bei crit durch ein Sigil zurückkommen oder nen Ele sich Condiimmun macht wenn du daherkommst..