PvE Nekro Build gesucht !
Allein auf der ersten Seite stehen mindestens 4 Threads, die sich mit PvE-Builds befassen und in denen auch nach dem Update noch rege gepostet wurde.
Auch auf die alten Builds kannst Du in der Form noch zugreifen, da sich an der Spielweise im Wesentlichen nichts verändert hat. Die neuen Großmeister-Traits sind ein nettes kleines Bonbon, aber sind beim Kennenlernen des Nekros definitiv noch kein Must-Have.
Nach einem kompletten Build gehen ist immer schlecht, weil man dann unter Umständen einfach irgendwelche Sachen von anderen kopiert, ohne zu wissen, was die eigentlich machen.
Besser ist es, sich Anregungen in den anderen Threads zu holen, selbst ein wenig zu lesen, was die Waffen, Fertigkeiten und Traits bewirken und das dann auf die eigene Spielweise anzupassen.
Wenn Du was komplettes lesen möchtest, kann ich Dir als Anregung meinen Post von gestern abend empfehlen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Hilfe-mit-Nekro-Biuld/375319
Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber wie Du dem Post entnehmen kannst, habe auch ich während der Levelphase meine Erfahrungen gesammelt und bin zu einem Build gekommen, der für mich richtig gut funktioniert. Andere in diesem Thread haben zuvor auch ihre eigenen Vorstellungen und Vorschläge gepostet.
Unterm Strich musst Du Dir die Frage stellen, ob Du den Nekro so spielen willst, wie er Dir Spaß macht, oder so, wie Dir andere diktieren ihn spielen zu müssen.
P.S.: Bei den alten Builds musst Du die vergebenen Punkte einfach nur durch 5 Teilen, dann passt es wieder. So wird aus 30/30/0/10/0 z.B.: 6/6/0/2/0
Codex Aquila [CA]
(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)
Hi,
du hast Recht. Werde versuchen mich von anderen Builds ein bisschen zu unterscheiden und meine eigene Art drauß zu machen. Aufjedenfall an der Stelle schonmal ein dickes Dankeschön an dich !
Grüße !
…und wenn du unsicher bist, ob das alles so stimmig ist kannst du dein Build natürlich auch gerne hier posten und du wirst bestimmt noch ein paar tipps bekommen, weil meistens kann man immer noch was rausholen