PvE Nekro Buildfrage (zur Zeit Zustand)

PvE Nekro Buildfrage (zur Zeit Zustand)

in Nekromant

Posted by: Momo.8617

Momo.8617

Hi,

ich spiele mein Asura-Nekro zu 90% im PvE.
Nun meine Frage: Was haltet Ihr von meinen aktuellen Build?
Es ist auf Zustände ausgelegt.

Hier mein aktueller Build:
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNArYWjk00Sb1Ne3webihhC6s8DugoDgDoBoKKA-TRyCABAcEAwR9HFOQBHfKAaVJIz7PIkyvCM/N9DAgUALKNC-e

Falls dieser Build nicht für PvE geignet ist, welchen kann ich da nutzen?
Könnt Ihr mir evtl ein Build erstellen?

Vielen, vielen Dank schonmal.

PvE Nekro Buildfrage (zur Zeit Zustand)

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn du English kannst.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Guide-DPS-Necro-for-PvE
Hier wird dir geholfen, alles andere ist spielbar, ist aber in der Regel weitaus schwächer was Support und/oder Schaden angeht.
Die einzig halbwegs zu empfehlende Condispielweiße aka, Hybrid wird glaub ich erwähnt, falls nicht kann ich das entsprechende Build auch kurz erklären.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)