Rückkehrer sucht Build

Rückkehrer sucht Build

in Nekromant

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Moin zusammen,

nach längerer Abwesenheit suche ich einen passenden Build für meine Nekrodame. Hab mich auf Dulfy und Co schon etwas umgeschaut und bin aber etwas verwirrt.

So wie ich das verstanden habe sind das dort alles Metagruppenbuilds.

Ich suche aber primär einen Solo/Openworldbuild da ich die meiste Zeit allein unterwegs bin.

Momentan spiele ich einen Petcondibuild. Stab + Zepter/Dolch mit viper/finsterer Ausrüstung. Ich hab das Gefühl damit recht wenig Schaden zu fahren.

Auf einen reinen Condibuild komme ich irgendwie nicht so recht klar.

Bleibt noch der Schnitter nur bin ich scheinbar zu unfähig einen Build zu finden der nicht rein Gruppenmeta ist. Oder ist der auch im Solospiel zu gebrauchen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Rückkehrer sucht Build

in Nekromant

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Hi das Problem ist natürlich das der Nekro nie die reine DMG-Maschine war und wohl nie sein wird. Der Vorteil finde ich je mehr Gegner die am Leib rücken um so besser wirds.
Viper/Finster Ausrüstung ist das beste was man für den Nekro haben kann und so solltest aufjedenfall die Schnitterbeherschung mitnehmen da der Todesschleier des Schnitters einfach nur sehr spassig und effektiv ist.

Zur eigentlichen Frage ja du kannst im allg. die Gruppenmetabuild auch Solo spielen. Ich persönliche nehme meisten einen Fractalbuild dafür. Den Pet-Build nutzte ich wenn ich Truhen oder Währungen farme da mir mein Gedönns halt die Gegener vom Leibe hält wärend ich sammle.