Reaper dauerhaft als F1?

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Roboticx.1634

Roboticx.1634

Hay Leute,

seit ich das von dem Schnitter gehört habe, liebe ich meinen Nekro noch mehr. Jetzt stelle ich mir aber die Frage:
Wird nach dem Patch bzw. dem Addon der jetzige Todesschleier auf F1 einfach für immer ersetzt, egal welche Waffe oder bleibt der Aktuelle und wird einfach zum “Reaper”, wenn ein großschwert ausgerüstet ist?
So ganz bin ich noch nicht hinter hintergekommen.

MfG
Roboticx

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Der Reaperschleier ersetzt den normalen, sobald du die Reaper Spezialisierung ausgewählt hast. Dies hat nichts mit der Waffe zu tun. Großschwert kannst du eh erst mit dieser Spezialisierung ausrüsten.

Egal, ob du Stab und Dolch ausgerüstet hast, sobald Reaper ausgerüstet, wird der Todesschleier zum Reaperschleier. Kommt ja direkt vom ersten Minortrait.

Soweit das logische Verständnis dahinter.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Roboticx.1634

Roboticx.1634

Okay danke erstmal dafür.
Heißt also im großen und ganzen ich KANN als reaper spielen, wenn ich die traits so einstelle, muss ich aber nicht?

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn du Reaper als Spezialisierung ausrüstest hast du als F1 automatisch immer den Reaperschleier…
Wenn du Reaper weglässt, hast du den ganz normalen, kannst dann aber auch kein Großschwert ausrüsten.

Lies dir einfach den ersten Trait vom Reaper durch.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Okay danke erstmal dafür.
Heißt also im großen und ganzen ich KANN als reaper spielen, wenn ich die traits so einstelle, muss ich aber nicht?

Jap, genau das.
Die Elite Spezialisierungen werden bei allen Klassen eine Traitlinie sein.
Sprich du wirst erst/nur zum Reaper wenn du die entsprechende Traitlinie (oder Spezialisierung, wie sie nach dem Patch heißen werden) wählst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Okay danke erstmal dafür.
Heißt also im großen und ganzen ich KANN als reaper spielen, wenn ich die traits so einstelle, muss ich aber nicht?

Um das noch weiter zu präzisieren: Wenn du die Reaper-Traitline auswählst, ersetzt der Reapers Shroud den Deaths Shroud. Dabei ist es ganz egal welche Waffe und welche Utilities du ausrüstest. Im Reapers Shroud bekommst du automatisch immer eine riesige Sense als Waffe – es ist also egal, ob du mit einem Großschwert oder mit irgendeiner anderen Waffe rumrennst. Ebenso musst du keine Shouts nutzen. Der Reaper dürfte z.B. ziemlich gut mit Spektralfertigkeiten harmoieren.

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Roboticx.1634

Roboticx.1634

Mega dickes Danke an alle. Jetzt weiß ich bescheid.

Reaper dauerhaft als F1?

in Nekromant

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Danke für die gute Erklärung.