Reichweite .. bei Flächenschaden

in Nekromant

Posted by: Bernstein.7814

Bernstein.7814

Stab als Waffe

auf 1: Nekrotischer Griff, Schaden 170, Lebenskraft 3% usw.. REICHWEITE 1200
auf 2: , 3:, 4:, 5:, Flächenschaden mit Radius und Reichweitenangabe.

kann mir jemand erklären was hier der Begriff Reichweite bedeutet ?

Es steht überall Reichweite 1200, wenn ich aber mit 1 einen Mob gerade in Reichweite habe nützen mir die Flächenschaden nicht´s ich muss in der mobgruppe stehen dann geht der Flächenschaden.

vielen Dank

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

in Nekromant

Posted by: Aki.7462

Aki.7462

Dies gibt an wie weit weg du den Flächenschaden legen kannst, wenn es zu weit weg ist wird der Kreis rot, bist du innerhalb der 1200m dann ist dieser Grün.

Ich tippe mal drauf das der Mittelpunkt des Flächenzaubers ausschlaggebend ist, weiß es jedoch nicht 100%tig.

Du musst die Fläche mit der Maus setzen. Wenn du jedoch 2mal hintereinander die Taste drückst wird die Fläche direkt da gesetzt wo du die Maus hast.

(Zuletzt bearbeitet am von Aki.7462)

in Nekromant

Posted by: Bernstein.7814

Bernstein.7814

Oh super ! Du hast mich auf die Lösung gebracht. Bei den Einstellungen war schnelles Wirken bei bei bodengerichteten Fertigkeiten aktiviert.

in Nekromant

Posted by: milo.6937

milo.6937

Ich möchte mich mit meiner Frage hier kurz einklinken, weil sie zum Thema passt:

Zeichen des Blutes hat eine Reichweite von 1200 und einen Radius von 120.
d.h. zumindest mal, dass der Mob ca. 1200 weit entfernt sein darf, damit ich ihm das Zeichen unter den Hintern malen kann. Logisch ist für mich auch, dass das Zeichen durch alle Mobs ausgelöst wird, die sich in einem Radius von 120 um den Mittelpunkt des Zeichens bewegen und somit bei diesen Mobs Blutung auslöst.

Muss ein Verbündeter, der von dem Bonus Regeneration profitieren will, nun auch in dem 120er-Radius stehen oder wirkt die Regeneration z.B. auch auf einen weiteren Range, der neben dem Nekro im Abstand von 1200 zum Zeichen steht?

Stapelt sich die Regeneration des Zeichen des Blutes eigentlich bei mehreren Mobs im Radius pro begünstigtem Verbündeten?

in Nekromant

Posted by: Rikishi.9327

Rikishi.9327

Soweit ich das feststellen konnte muss man für die Regeneration auch im Zeichen stehen.